TNA ab sofort mit neuem Logo!

DX-Fan12

Member
Also ich habe hier meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben,aber jetzt ist der Papa ja wieder da:D.
Also ich finde von allen dreien das erste am besten,da mir die anderen beíden Logos wie schon gesagt wurde etwas Ähnlichkeit mit den WCW Logos hat und auch etwas komisch aussehen.Würde mich einer fragen,welches ungefähr wann benutzt wurd,würde ich sagen,dass dritte(aktuelle) in den Neunzigern,das zweite um die Jahrtausendwende herum und das erste und beste um die heutige Zeit herum.
Das zweite und dritte Logo sehen wirklich auch von der Schrift her nicht mehr aktuell aus.
Schade.
 

The Olympic Champ

Active member
Also ich finde es sehr gut wie sie das Logo ändern,doch man lässt das Logo wie eine ältere Version des Logos von WCW aussehen.WCW hatte viele unterschiedliche Logos.
 

DeadmanWalking

Active member
Noch Simpler??? OMG. Das alte war dem Hulkster wohl zu dunkel und das war es mir auch. Aber so simpel? Das is net gut. Da gefällt mir das 2. am besten. Etwas heller das 2. dann wärs perfekt aber Hogan will ja TNA Mainstream machen drum ganz einfaches logo und somit einprägsam für die nicht ganz so intelligenten Leute also den Amerikanischen Durchschnittsbüger ^^ warum hätte Bush sonst 2 Amtszeiten bekommen können xD aber ich schweife wieder mal ab ^^
2. logo in etwas heller wär das beste.
 

Kingston

Active member
Es wurde beim zweiten Mal ja nicht so sehr verändert, allerdings gefällt mir diese Variante besser. es ist ein wenig heller, und die Farben kommen etwas Kräftiger vor. Allerdings hätte man dies bereits bei der ersten Veränderung machen können, damit man nicht noch ein Logo erstellen muss. Es ist nach wie vor schlicht und simpel gehalten, was ich wiederum gut finde. Ich bin gespannt ob es nun bei diesem Logo bleibt oder ob Hulk Hogan noch eine Stimmungsschwankung alá Vince McMahon bekommt^^
 

Leviathan

Active member
Ehrlich gesagt gefiel mir das zweite am besten. Das erste war ganz ok. Das zweite war dann simpler, aber es sah trotzdem irgendwie besser aus, weil die Farben gut harmonierten und es einfach schön gemacht war. Das dritte ist jetzt wieder ein kleiner Schritt zurück, wie ich finde. Es ist noch simpler, aber sieht diesmal dadurch nicht besser aus.
Aber wahrscheinlich ändert man es eh noch ein drittes Mal und dann werden wir sehen, wie es endgültig aussieht :rolleyes:
 
Oben