Umfrage: Wer von euch vermisst Randy Orton

Wer vermisst Randy Orton?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Moni88

Active member
Orton kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Für mich nicht überragend im Ring und backstage immer nur die Diva raushängen lassen (nein, ich meine nicht seinen Penis ;))
 

Santa janpfeffi

News Reporter
DaFuq? Der beste Heel aller Zeiten? :confused: Der kommt bei mir nichtmal in die Top 25. Selbst genau zu dieser Zeit war er für mich nichtmal der Beste bei WWE.
Gebe dir Recht. Soweit gehen, dass man sagt, er sei der beste Heel aller Zeiten ist doch etwas hochgegriffen :D Aber ich sehe es auch so, dass Orton zu seinen guten Zeiten echt ein Reiz war ;)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Gebe dir Recht. Soweit gehen, dass man sagt, er sei der beste Heel aller Zeiten ist doch etwas hochgegriffen :D Aber ich sehe es auch so, dass Orton zu seinen guten Zeiten echt ein Reiz war ;)
Na ich zweifel ja nicht daran dass Orton ein guter Heel war, aber selbst als Legend-Killer stand er damals im Schatten von HHH - und phasenweise im Schatten von Brock Lesnar und Egde.
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Na ich zweifel ja nicht daran dass Orton ein guter Heel war, aber selbst als Legend-Killer stand er damals im Schatten von HHH - und phasenweise im Schatten von Brock Lesnar und Egde.
Stimmt auf jeden Fall. Aber mit einer sehr guten Inszenierung könnte man ihn jetzt wirklich gut als Alleingänger-Heel bringen; Faces zum fehden hat man ja eigentlich. Und Lesnar ist neben Wyatt nun mal der einzig ernstzunehmende Heel zur Zeit und da bräuchte man vielleicht einen anderen starken Heel. Oder man pusht Rollins mal richtig und lässt ihn nicht aussehen wie den allerletzten Vollpfosten.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Stimmt auf jeden Fall. Aber mit einer sehr guten Inszenierung könnte man ihn jetzt wirklich gut als Alleingänger-Heel bringen; Faces zum fehden hat man ja eigentlich. Und Lesnar ist neben Wyatt nun mal der einzig ernstzunehmende Heel zur Zeit und da bräuchte man vielleicht einen anderen starken Heel. Oder man pusht Rollins mal richtig und lässt ihn nicht aussehen wie den allerletzten Vollpfosten.
Tja, das Ding ist dass es bei WWE keine starken Heels gibt. (Lesnar mal ausgenommen) Hat Orton von August 2013 bis September 2014 als Top Heel irgendwas gerissen? Bei Orton wird das immer ein wenig verklärt wie ich finde. So wirklich großartiges hat er während seiner Karriere eigentlich nie abgeliefert. Sein Karriere-Highlight ist für mich das Hardcore Match gegen Mick Foley und das war Anfang 2004. Orton ist nicht schlecht und nicht untalentiert, aber für mich irgendwie doch überpusht und damit auch überschätzt. Für jemanden der so lange im Main Event stand und so viele Titel gewinnen durfte, hat er erstaunlich wenig Denkwürdiges abgeliefert.

Auf der anderen Seite kann WWE im Moment jede Hilfe gebrauchen. Die Frage ist aber inwiefern man Orton als Top-Babyface wirklich braucht, wo man doch im Moment Cena und Reigns hat, und Bryan sicherlich auch irgendwann zurückkommt. Vergessen wir nicht Ambrose. Orton als Face ist nicht die mieseste Idee, auf Sicht - und ich spreche hier von 3-4 Monaten, macht das aber kaum Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa janpfeffi

News Reporter
Tja, das Ding ist dass es bei WWE keine starken Heels gibt. (Lesnar mal ausgenommen) Hat Orton von August 2013 bis September 2014 als Top Heel irgendwas gerissen? Bei Orton wird das immer ein wenig verklärt wie ich finde. So wirklich großartiges hat er während seiner Karriere eigentlich nie abgeliefert. Sein Karriere-Highlight ist für mich das Hardcore Match gegen Mick Foley und das war Anfang 2004. Orton ist nicht schlecht und nicht untalentiert, aber für mich irgendwie doch überpusht und damit auch überschätzt. Für jemanden der so lange im Main Event stand und so viele Titel gewinnen durfte, hat er erstaunlich wenig Denkwürdiges abgeliefert.
Ist im Endeffekt richtig. Ich fand ihn eine Zeit lang echt cool. Nicht unbedingt, weil er immer perfekt abgeliefert hat, sondern viel mehr, weil ich ihn einfach mochte; ich hab erst so circa 2004 angefangen, WWE zu verfolgen und die "Anfangszeit" Ortons fand ich wirklich cool. Wirklich was gerissen hat er aber tatsächlich nicht und auch die Reaktionen waren leider nicht mehr so da. Wenn man Orton richtig einschätzt, sollte er auf jeden Fall Heel bleiben (als Face ist er einfach nicht tauglich, glaube ich). Aber daneben sollte man definitiv noch versuchen, einen anderen Heel nach oben in die Upper-Card zu bringen. Mal sehen, ob die WWE diese Idee auch haben könnte; das bleibt leider abzuwarten und ich glaube da nicht so recht dran. Etwas frisches fände ich klasse.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Nein, Orton fehlt mir nicht. Keine Sekunde. Er mag ein solider Heel sein, aber in den letzten Monaten hatte er mir nichts gegeben. Um den Rumble 2009 herum hatte er m.E. eine starke Zeit, aber selbst da hatte er ich nie 100%ig überzeugt. In den letzten Monaten auf jeden Fall war er aus meiner Sicht einfach nur lahm und einer der hauptgründe, warum das Produkt WWE stagnierte, ja, sich sogar zurück zu entwickeln begann.
Orton mag eine solide Fanbase haben, aber er gehört mit Cena und Big Show zu den Gründen, warum die WWE für mich immer langweiliger wird...
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem ich Orton gefeiert habe. Oder an dem seine Rolle überzeugend war. Es kommen Fetzen der Legacy hoch, aber da taten mir nur Cody und Ted leid. Ich erinnere mich an das grausame WM Match, bei dem die Karrieren von Ted und Cody begraben wurden, während Orton munter weiter oben stand.
Es gibt weit aus bessere Heels als ihn, die nie eine große Chance hatten oder schnell wieder verschwunden sind.
Ich weiß, dass das Man Roster gerade etwas Mangel an echten Heels hat. Also nich jemand, der laut WWE böse ist und von den Fans bejubelt wird, nein ein HEEL, den man auch wirklich hasst. Aber seine Rückkehr würde absolut nichts bringen. Natürlich mit einer Ausnahme.
Eine fucking Heel vs. Heel Fehde zwischen Ambrose und Orton. Ich hab mir letztens das Shield vs. Evolution angeschaut und die Beiden harmonieren unglaublich <3 Bitte WWE mach das möglich!!!

Ansonsten sehe ich nichts in dem Typen.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Und Lesnar ist neben Wyatt nun mal der einzig ernstzunehmende Heel zur Zeit und da bräuchte man vielleicht einen anderen starken Heel.
Wobei Wyatt eigentlich gerade erst dabei ist, sich wieder zu einem ernstzunehmenden Heel zu entwickeln. Denn wenn man ehrlich ist: Der Junge ist eigentlich klassische Midcard in der jüngeren Vergangenheit gewesen. Heiß war er von Mitte-Ende 2013 bis Mai 2014, danach gings steil bergab. Die Fehde mit Ambrose nach seinem Comeback war - wie Jens zu Recht nicht müde wird zu betonen - Midcard pur. Genaugenommen muss sich Wyatt also erstmal wieder als Top Heel qualifizieren (wobei der erste Schritt nun freilich gemacht wurde, wenngleich der Sieg gegen Ambrose wieder irgendwie komisch war).
Bleibt nur Lesnar und mit Abstrichen Rollins. Big Show ist eher Big Joke als ernstzunehmender Heel, allen Versuchen der WWE, dies anders datzustellen, zum Trotz! Orton würde da halbwegs passen - aber Jens schon sagte: Von Sommer 2013 bis September 2014 war Orton auch als Heel scheiße!!!
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Wobei Wyatt eigentlich gerade erst dabei ist, sich wieder zu einem ernstzunehmenden Heel zu entwickeln. Denn wenn man ehrlich ist: Der Junge ist eigentlich klassische Midcard in der jüngeren Vergangenheit gewesen. Heiß war er von Mitte-Ende 2013 bis Mai 2014, danach gings steil bergab. Die Fehde mit Ambrose nach seinem Comeback war - wie Jens zu Recht nicht müde wird zu betonen - Midcard pur. Genaugenommen muss sich Wyatt also erstmal wieder als Top Heel qualifizieren (wobei der erste Schritt nun freilich gemacht wurde, wenngleich der Sieg gegen Ambrose wieder irgendwie komisch war).
Bleibt nur Lesnar und mit Abstrichen Rollins. Big Show ist eher Big Joke als ernstzunehmender Heel, allen Versuchen der WWE, dies anders datzustellen, zum Trotz! Orton würde da halbwegs passen - aber Jens schon sagte: Von Sommer 2013 bis September 2014 war Orton auch als Heel scheiße!!!
Kann man so unterschreiben :) Wyatt ist auch noch nicht auf dem Level, wo er hingehören könnte, aber ich denke, er ist auf einem guten weg :) wir werden sehen, was Vinni tolles auspackt
 

Masterff1986

Active member
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]
Ansichtssache..
Die Fehde gegen die McMahons, als er damals auch die McMahons körperlich attackiert hat, ist immer noch meine Lieblingsfehde aller Zeiten.
Auch damals gegen Rey etc. als es um den WM Spot ging war extrem gut..

Aber naja, eigentlich braucht die WWE ihn schon sehr, hat einen großen Namen, kann als Heel eine Fehde sehr gut gestalten, was ich sonst bei keinem anderen Heel so gesehen habe..
Vor allem für Owens wäre er ein guter Gegner im Mainroster..
Tweener Owens vs Heel Orton-1. ein Einzelmatches, 2. Steel Cage, 3. Extreme Rules 4. Last Man Standing..
So kann jeder 2 Matches gewinnen und Owens hätte gezeigt, dass er ein ernstzunehmender Gegner wöre..
 

Paul

Active member
Ich vermisse ihn nicht wirklich, weil er immer ziemlich langweilig war, jedenfalls für mich.
Interessant war nur der Turn gegen dir Autorität.
 
Oben