Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2

Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
ja aber son scheiss nervt einfach nur
Ich gehöre ja auch zu den Usern die bei Reigns zweigeteilt sind.

Ich finde er hat eine super Ausstrahlung. Einen sehr guten Look. Seine Mic-Skills passen perfekt zu seinem ursprünglichen Gimmick (Shield) und gefallen mir in dieser Kombi auch sehr gut.
Das einzige Problem was ich mit Reigns habe sind seine In-Ring Fähigkeiten. Die sind für einen Uppercarder ok, aber die WWE (und das ist der FEHLER und auch der Ursprung für den Unmut der User) will ihn zum nächsten TOP Face pushen. Die WWE will wirklich John Cena 2.0 haben, sprich ein charismatischen Typen der die WWE öffentlich gut vermarkten kann. Aber als der Top Mann solltest du auch Top im Ring sein und das ist Reigns NOCH nicht. Vielleicht wird er es noch, ich hoffe es. Aber er braucht Zeit, die er aber nicht bekommt.
Somit denke ich unterm Strich regen die User sich gar nicht in erster Linie über Reigns auf, sondern über das was die WWE uns unbedingt aufzwingen will!

Und zudem finde ich das Reigns diese John Cena Seite die er, von der WWE so gewollt, an den Tag legt überhaupt nicht steht. Er sollte wirklich diesen bösen Jungen spielen dürfen, aber das ist wohl mit dem Top Guy in der PG Ära nicht drin.
 

justkathy

Active member
Ich gehöre ja auch zu den Usern die bei Reigns zweigeteilt sind.

Ich finde er hat eine super Ausstrahlung. Einen sehr guten Look. Seine Mic-Skills passen perfekt zu seinem ursprünglichen Gimmick (Shield) und gefallen mir in dieser Kombi auch sehr gut.
Das einzige Problem was ich mit Reigns habe sind seine In-Ring Fähigkeiten. Die sind für einen Uppercarder ok, aber die WWE (und das ist der FEHLER und auch der Ursprung für den Unmut der User) will ihn zum nächsten TOP Face pushen. Die WWE will wirklich John Cena 2.0 haben, sprich ein charismatischen Typen der die WWE öffentlich gut vermarkten kann. Aber als der Top Mann solltest du auch Top im Ring sein und das ist Reigns NOCH nicht. Vielleicht wird er es noch, ich hoffe es. Aber er braucht Zeit, die er aber nicht bekommt.
Somit denke ich unterm Strich regen die User sich gar nicht in erster Linie über Reigns auf, sondern über das was die WWE uns unbedingt aufzwingen will!

Und zudem finde ich das Reigns diese John Cena Seite die er, von der WWE so gewollt, an den Tag legt überhaupt nicht steht. Er sollte wirklich diesen bösen Jungen spielen dürfen, aber das ist wohl mit dem Top Guy in der PG Ära nicht drin.
also ich finde es geht hier sehr oft schon gegen ihn direkt
klar brauch er noch zeit
aber der punkt ist doch ganz einfach
wrestlemania ist nicht morgen
auch hat er den ruble noch nicht gewonnen
und beschlossen ist das ganze auch noch nicht
und das kotzt mich eben an, dass man sich über ungelegte eier hier so hochkocht
lasst es doch erst mal passieren, bevor ihr euch aufregt
und selbst, wenn er den rumble gewinnt, letztes jahr war er klasse beim rumble und hätte da den sieg schon verdient
und auch das thema lesnar is noch nicht beschlossen, es weiß niemand ob er geht oder bleibt und damit auch noch kein ausgang vom match klar, denn ich denke, wenn lesnar bleibt, behält er auch den titel, warum sonst sollte er bleiben

fakt ist : es is alles zukunft und ich muss mich heute noch nicht darüber aufregen weil morgen ein stein vom himmel fällt, und schon gar nicht darüber, dass in 3 monaten die sonne nur an 6 tagen in der woche scheint

verstehste, was ich meine
alles sinnlos hier
 

ChrisB

Member
Ich bin ja auch kein Fan vom angedachten Reigns Push, aber dabei kann man Reigns ja nicht die Vorwürfe machen.
Er kann was er kann, und er ist sicherlich auch bemüht sich in allen Bereichen zu verbessern. Die Schuld trägt am Ende ja die WWE mit Ihrem Booking.
Anstelle Reigns erstmal fertig auszubilden lässt man ihn dämliche "via satelite" Promos halten und pusht ihn viel zu früh in den Top Spot.
Sollte er sich doch erstmal seine Sporen verdienen und unter Beweis stellen das er diesen Spot verdient, dann würde er auch von den Fans besser akzeptiert werden.

Selbst der größte Reigns-Sympatisant muss ja erkennen das er in einigen Bereichen klare Defizite hat und das macht ihn nun mal angreifbar.
Wie gesagt die Schuld trägt dabei aber größtenteils noch WWE, die anstatt diese Schwächen zu kaschieren, ihn auch noch in Segmente steckt wo diese Schwächen klar aufgezeigt werden.
Deshalb sollten Reigns-Fans dies nicht unbedingt als Kritik an Reigns sehen sondern eher an der WWE.
Bei Cena ist es ja so das er großes Mitspracherecht Backstage hat, und somit kann man ihm das begraben neuer Talente auch mit ankreiden da er ja selbst an seinem Spot festhält.
Reigns hat sicherlich Backstage nicht viel zu sagen, aber ist verständlich das er die Chance ergreifen will die ihm geboten wird. Große Entscheidungsmöglichkeiten hat er dabei aber sicherlich nicht.
 

justkathy

Active member
Ich bin ja auch kein Fan vom angedachten Reigns Push, aber dabei kann man Reigns ja nicht die Vorwürfe machen.
Er kann was er kann, und er ist sicherlich auch bemüht sich in allen Bereichen zu verbessern. Die Schuld trägt am Ende ja die WWE mit Ihrem Booking.
Anstelle Reigns erstmal fertig auszubilden lässt man ihn dämliche "via satelite" Promos halten und pusht ihn viel zu früh in den Top Spot.
Sollte er sich doch erstmal seine Sporen verdienen und unter Beweis stellen das er diesen Spot verdient, dann würde er auch von den Fans besser akzeptiert werden.

Selbst der größte Reigns-Sympatisant muss ja erkennen das er in einigen Bereichen klare Defizite hat und das macht ihn nun mal angreifbar.
Wie gesagt die Schuld trägt dabei aber größtenteils noch WWE, die anstatt diese Schwächen zu kaschieren, ihn auch noch in Segmente steckt wo diese Schwächen klar aufgezeigt werden.
Deshalb sollten Reigns-Fans dies nicht unbedingt als Kritik an Reigns sehen sondern eher an der WWE.
Bei Cena ist es ja so das er großes Mitspracherecht Backstage hat, und somit kann man ihm das begraben neuer Talente auch mit ankreiden da er ja selbst an seinem Spot festhält.
Reigns hat sicherlich Backstage nicht viel zu sagen, aber ist verständlich das er die Chance ergreifen will die ihm geboten wird. Große Entscheidungsmöglichkeiten hat er dabei aber sicherlich nicht.
also ich bin hier vermutlich nich der einzige aber auf jeden fall sein größter fan und ich weiß sehr wohl, dass er im ring kein daniel bryan ist aber er ist im ring auf keinen fall schlechter als john cena, und wer das bestreitet hat offenbar noch kein john cena match gesehen

ich sags nochma
regt euch drüber auf, wenns vorbei ist und keine 5 jahre vorher
 

Dogu Alman King

Active member
Roman Reigns wird mit Sicherheit kein zweiter Bootista. Letztes Jahr im Rumble haben die Fans vor allem gebuht, weil Daniel nicht mal dabei war. Diesmal ist Daniel aber dabei und sollte es tatsächlich so sein, dass Bryan und Reigns als letzte im Ring stehen, dann wird Bryan seine Qualität zeigen und es schaffen, Reigns in den letzten 10 Minuten des Matches durch großartiges Wrestling noch over zu bringen, falls dieser vorher von den Fans in der Halle nicht so angenommen wird wie erwartet. Man darf Bryan nur nicht screwen und das Finish muss hart umkämpft sein, dann wird der Sieger auch nicht ausgepfiffen. Letztes Jahr standen die Fans ja auch hinter Reigns beim Rumble, als die letzten Leute im Ring waren und zu der Zeit wurde er auch schon extrem dominant dargestellt, nur da hat sich noch keiner drüber erregt, weil er ja Mitglied beim Shield war. Und ich sag immer wieder - man kann von Reigns halten was er will, aber von seinem Debüt bis jetzt, hat er sich auf jeden Fall verbessert und sich nach und nach zumindest bei einem Großteil der Leute Respekt erarbeitet, und wenn genau diese Fans jetzt anfangen ihn auszubuhen, obwohl er gar nichts für das Booking kann, dann zeigt sich nur wieder, was für Heuchler da teilweise in der Fangemeinde unterwegs sind (also um das noch mal deutlich zu machen: das bezieht sich auf die Leute, die Reigns kritisieren, nicht auf die Leute, die die Booker kritisieren!)
 

ChrisB

Member
also ich bin hier vermutlich nich der einzige aber auf jeden fall sein größter fan und ich weiß sehr wohl, dass er im ring kein daniel bryan ist aber er ist im ring auf keinen fall schlechter als john cena, und wer das bestreitet hat offenbar noch kein john cena match gesehen

ich sags nochma
regt euch drüber auf, wenns vorbei ist und keine 5 jahre vorher
Die Kritik richtet sich ja wie gesagt gegen die Pläne der WWE. Diese Pläne (RR Sieg für Reigns, Sieg gegen Lesnar) sind ja definitiv vorhanden.
 

ChrisB

Member
es waren immer ganz viele pläne vorhanden und nur ganz ganz wenig wurde von diese tollen plänen umgesetzt !!!
Das kann man so nicht sagen. Der letztjährige RR Sieg von Batista war auch schon Monate davor bekannt, genauso wie der Main Event bei WM zwischen Batista und Orton.
Hier mal die News aus dem Dezember 2013 in der schon der Main Event von WM prognostiziert wurde: http://www.wrestling-infos.de/87838.html
Das Bryan noch ins Titelmatch gerutscht ist war ja dem gigantischen Fanzuspruch zu verdanken, und die WWE konnte nicht mehr anders.
Natürlich können auch Verletzungen und Ausfälle immer mal zu Änderungen führen.

Da kann @JME sicherlich noch mehr dazusagen wie oft diese Vorhersagen ins schwarze treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

justkathy

Active member
Das kann man so nicht sagen. Der letztjährige RR Sieg von Batista war auch schon Monate davor bekannt, genauso wie der Main Event bei WM zwischen Batista und Orton.
Natürlich können Verletzungen und Ausfälle immer mal zu Änderungen führen. Das Bryan noch ins Titelmatch gerutscht ist war ja dem gigantischen Fanzuspruch zu verdanken, und die WWE konnte nicht mehr anders.

Da kann @JME sicherlich noch mehr dazusagen wie oft diese Vorhersagen ins schwarze treffen.
du verkennst da etwas
das geschah alles, damit batista zurück kommt
genau wie bei den anderen die nach jahren wiederkommen
aber der fall ist dieses jahr nicht
ausser hulk hogan kommt wieder gewinnt den rumble und macht in 3 sekunden brock lesnar platt :pro:
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Jo, weil klar ist, dass Reigns als Einziger neben Rusev und Cena laut ihrer Darstellung derjenige sein wird, der/die Bryan eliminieren kann/können. Also da Bryan sicher nicht gewinnen wird, gegen ich mal von Rusev oder so aus, damit man Reigns nicht schadet, okay die Schadensbegrenzung vielleicht gering halten kann.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more
 
Zuletzt bearbeitet:

HarderStyle

Active member
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more
Genau das ist es. Vince guckt imemr auf das, was gerade funktioniert. Und er will Reigns so stark machen, wie Cena es ist. Also kopiert er Cena. Leider ist Reigns aber ein ganz anderer Typ und so kann das nicht klappen. Vince schafft es einfach nicht, auf die Eigenarten der Leute einzugehen und sie damit stark zu machen. Das ist schon immer das gleiche mit Ortons Faceruns gewesen. Vince wollte Orton als Face, weil er bei den zuschauern zieht. Orton kann aber eigentlich nur Heel oder vllt noch Tweener. Aber darauf wird keine Rücksicht genommen und daher sieht Orton als Face meisten kacke aus und zieht überhaupt nicht. Und so wird es auch mit Reigns laufen, wenn man so weiter macht.
 

xXAustinXx

Active member
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more
Statt seine Stärken auszuspielen packt die WWE halt seine Schwächen aus.....
 

Luke Geld

Perfect Stan
Der Anfang der Promo bei Raw war sooooooo geil! Man hat genau gesehen, dass Reigns es kann. Wäre das Ding kurz und knackig voll auf den Punkt gekommen, dann hätte ihm das (zumindest bei mir) richtig was gebracht. Und dann kam der Scheiß mit der Bohnenranke und der Ziege und ganz am Ende hat man sich wohl sogar dazu verstiegen The Rock kopieren zu wollen. Das KANN bei Reigns nicht funktionieren. Das funktioniert bei keinem anderen, als The Rock. Aber anstatt zu begreifen, dass man Reigns sein eigenes Ding machen lassen muss, schreibt man lieber so eine Scheiße...

Man hätte das unsägliche "Märchen" nach dem guten Anfang in etwa auf das hier verkürzen müssen: "Once upon a time there was a boy named Roman Reigns. Roman Reigns came to the Giant an punched him in the Face so hard, that he not only lost some of his teeth but also never again came back to fight anybody. Believe that!"
Dann wäre die Nummer richtig cool gewesen.
Es ist doch wirklich nicht so schwer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Ich glaube, die WWE wird nicht den gleiche Fehler machen, aber trotzdem Reigns Run an die Wand fahren. Für mich wird es darauf hinauslaufen, dass Bryan tatsächlich von einem Heel eleminiert wird, der dann von Reigns rausgeworfen wird. Und dann wird der komplette Vorstand darüber staunen, dass das Publikum nicht nur aus Marks besteht, sondern zum überragenden Teil aus Leuten, die ganz genau wissen, dass das so gebookt wurde und man ihnen mit Gewalt Bryan vorenthalten und Reigns auf das Auge drücken will.
Genau das ist der springende Punkt. Die Leute wissen ganz genau, dass WWE den Zuschauern Reigns auf's Auge drücken will, obwohl diese viel lieber Bryan wollen. Und daher wird bei einer Eliminierung von Bryan auch kein Heat gegen den Heel, der ihn eliminiert hat, erzeugt, sondern viel mehr gegen die WWE selbst und den unverdienten Sieger Reigns. Daher ist dieses Szenario auch absolut dämlich. Die sollen einfach Bryan gewinnen lassen und fertig. Warum ein Face of the WWE aufbauen, wenn du bereits ein fertiges parat hast!?
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Vielleicht sollte Vince seine Eier mal einziehen und Reigns einfach mal 2-3 Promos komplett alleine halten, meine Güte, Reigns muss auch selber eine Art "Gemütlichkeit" am Mic finden und ansonsten kann sich Vince ja bald daneben stellen und den Zettel für Reigns halten.
 
Oben