*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Alter für was bringt man ne RTG wenn man dann wieder nicht mit dem Netzwerk zusammenkommt? Hab jetzt 3 Spiele gespielt und 2 brachen dabei ab.. So bekommt man wirklich Lust zu spielen.. :mad:
 

Santa janpfeffi

News Reporter
Duderinos, könnt ihr mir mal 'ne Auskunft geben?
Im Normalfall sind legendäre Karten ja gelb; allerdings gibt es auch legendäre Karten in anderen Farben, bzw. Ausführungen. War das irgendein Event oder so, wo man die bekommt? Oder kann man die theoretisch einfach ziehen?
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Duderinos, könnt ihr mir mal 'ne Auskunft geben?
Im Normalfall sind legendäre Karten ja gelb; allerdings gibt es auch legendäre Karten in anderen Farben, bzw. Ausführungen. War das irgendein Event oder so, wo man die bekommt? Oder kann man die theoretisch einfach ziehen?
Waren Events, als "Legendär" noch die höchste Stufe war. :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Duderinos, könnt ihr mir mal 'ne Auskunft geben?
Im Normalfall sind legendäre Karten ja gelb; allerdings gibt es auch legendäre Karten in anderen Farben, bzw. Ausführungen. War das irgendein Event oder so, wo man die bekommt? Oder kann man die theoretisch einfach ziehen?
Also ein paar dieser legendären kommen wohl von den ersten PCCs als es Sv noch nicht gab. Die wirst du wohl eher nicht ziehen können. Die anderen werden wahrscheinlich die Nostalgiekarten sein. Es gibt ja jetzt dieses Nostalgie-Pack zum kaufen, ob man diese Karten auch normal ziehen kann, kann ich dir nicht sagen.
 

Paul

Active member
Da gibt es Karten die wirklich ganz anders aussehen, aber wirklich schön sind.

Ich hatte mal ein gegnerisches Kartendeck mit einer ganz braunen Santino Marella Karten.


Vorgestern konnte ich auch nicht mehr spielen, da musste ich Google Play aktualisieren.
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Ich finde ja die Dean Ambrose Karte von Hell in a Cell ziemlich awesome! Schade das man die nicht mehr bekommen kann.. Aber was anderes, wisst ihr wieso bis jetzt noch kein Tausch-System erschienen ist..?
 

McKenzie

Active member
Ich finde ja die Dean Ambrose Karte von Hell in a Cell ziemlich awesome! Schade das man die nicht mehr bekommen kann.. Aber was anderes, wisst ihr wieso bis jetzt noch kein Tausch-System erschienen ist..?
Weil die damit Geld verdienen wollen und nicht gleich ihre Einnahmequelle versiegt.
Tendenz wann es kommt: so ca ungefähr gar nie!
 

McKenzie

Active member
heute ist ja n super Supercard Tag! Survivor Fusion fertig und was krieg ich ? N Blassie ! Dann Yippie endlich WM stufe und was zieh ich ? N Mr.Fuji :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Hurricane

Active member
Ouch, das tut weh... Mein Beileid ;)

Meine RTG läuft mies, hab kaum gespielt bisher und stehe noch bei Titus. Hoffe mal dass es zumindest die epische Karte wird für die Chamber.

Was anderes: Dieses tägliche Belohnungssystem ist etwas für den Arsch, kann das? Ich hab meinen legendären Bryan. Und dann? Nix mehr? Soll man sich jetzt einen Tag nicht anmelden, damit man alles nochmal bekommt?
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ouch, das tut weh... Mein Beileid ;)

Meine RTG läuft mies, hab kaum gespielt bisher und stehe noch bei Titus. Hoffe mal dass es zumindest die epische Karte wird für die Chamber.

Was anderes: Dieses tägliche Belohnungssystem ist etwas für den Arsch, kann das? Ich hab meinen legendären Bryan. Und dann? Nix mehr? Soll man sich jetzt einen Tag nicht anmelden, damit man alles nochmal bekommt?
Das geht immer monatsweise. Am ersten kommt der Reset.
 
Oben