*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
In etwa einer Stunde startet die Team-PCC und im W-I Superteam sind noch zwei Plätze frei.
Jeder der bis jetzt noch nicht reingekommen ist hat noch die Chance, aber sobald das Event begonnen hat wird ein Beitritt zum Team nicht mehr möglich sein.
@wgs @Hurricane [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] Sind diejenigen, die mir spontan noch einfallen. Alle anderen sind aber auch herzlich willkommen. :D
Danke aber ich bin bereits im Team, RatedRKO ^^
 

Hurricane

Active member
In etwa einer Stunde startet die Team-PCC und im W-I Superteam sind noch zwei Plätze frei.
Jeder der bis jetzt noch nicht reingekommen ist hat noch die Chance, aber sobald das Event begonnen hat wird ein Beitritt zum Team nicht mehr möglich sein.
@wgs @Hurricane @MK0308 @LordBalls @Paul Heyman Guy Sind diejenigen, die mir spontan noch einfallen. Alle anderen sind aber auch herzlich willkommen. :D

Ich habs noch installiert, zocke aber gar nicht mehr seit Season 2. Hab noch 2-3 Wochen angefangen aber dann hats mich irgendwie verlassen, denke ich wäre keine große Hilfe...
 
Oben