*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21731]Paul Heyman Guy[/MENTION]
Team Rd läuft. Eure Beteiligung ist erwünscht. ;)
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21731]Paul Heyman Guy[/MENTION]
Team Rd läuft. Eure Beteiligung ist erwünscht. ;)
Lukas ich hab Nachtschicht. Werd heute nacht ein bissel spielen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] Ich würde mich über noch ein bisschen Hilfe wirklich freuen:)
 

Paul Heyman Guy

Active member
Ja es tut mir auch leid für alle die das Game auch außerhalb der Team Events spielen und so besser werden,
aber so wie es jetzt läuft wird sich daran nichts mehr ändern das wir irgendwann mal von der Legendären Stufe aufsteigen werden.
Ja da haste wohl recht,wenn du das Team verlässt werd ich wohl auch das Team verlassen,weil deine Karten bei uns im Team viel ausgemacht haben.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Weil sich das Team nicht mehr weiterentwickelt und mir diese ganzen Legendären Karten rein gar nix mehr bringen...
Kann ich verstehen. Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich schon früher in ein anderes Team gewechselt, das mir mehr bieten kann.

Nichtsdestotrotz ist es für unser Team sehr schade, weil wir bisher natürlich enorm von deiner Aktivität und deinen Karten profitiert haben.
 

robbi316

Member
Kann ich verstehen. Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich schon früher in ein anderes Team gewechselt, das mir mehr bieten kann.

Nichtsdestotrotz ist es für unser Team sehr schade, weil wir bisher natürlich enorm von deiner Aktivität und deinen Karten profitiert haben.

Ich bin froh das du/ihr es versteht und ich drück euch weiterhin die Daumen das ihr es irgendwann auf die nächste Stufe schafft.
 

Tapout

Member
Weil sich das Team nicht mehr weiterentwickelt und mir diese ganzen Legendären Karten rein gar nix mehr bringen...
Sehr schade, da deine Karten uns mächtig nach vorne gebracht haben und du dazu auch noch sehr aktiv warst. Auf der anderen Seite natürlich verständlich wenn es dich nicht weiter bringt. Habe mich durch das Team bisher sehr steigern können und wertvolle Tipps erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21731]Paul Heyman Guy[/MENTION]

Wie viele Stunden werde ich denn brauchen, um mit einem Deck der Stufe Legendär die legendäre Karte zu holen?
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21731]Paul Heyman Guy[/MENTION]

Wie viele Stunden werde ich denn brauchen, um mit einem Deck der Stufe Legendär die legendäre Karte zu holen?
Lange
 
Oben