Ursprüngliche Pläne für Sheamus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Für den am letzden Dienstag debütirenden Sheamus, vlt. besser bekannt als Sheamus O'Shaunessy gab es ursprünglich andere Pläne. Er sollte kurz nach dem Draft in April zusammen mit Hornswoggle bei Raw auftreten.

Was sagt ihr ? Wäre das besser gewesen ?
 

Mr.Fabio

Active member
Ich denke nicht, da Horni in vielleicht ein wenig behindern würde. Als Solowrestler ist er am anfang mal besser aufgehoben
 

G-Styler

Active member
Was für ein Glück muss Shemus haben:D:D:D:D

Zum Glück gibt es ja noch Booker bei der WWE, die noch wissen, was Sie überhaupt tun und es so stoppen können:D
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nein.^^ Sheamus soll alleine auftreten. Hornswoggle würde ihm nur im Weg stehn, oder so.
Also, ich finde es gut das er alleine in die Halle kommt. :)
 

Stevie

Active member
ich finde seine aktuelle lage besser
hornswoggle hätte ihn denke ich nur behindert und bei raw hätte er sowieso kaum eine chance gehabt...außerdem kann ich mir ihn auch nur als einzelwrestler vorstellen
in der ecw kann er sich beweisen und in 1-2 jahren in eins der haupt roster draften
 

The_Animal

Active member
Das wäre in meinen Augen einfach nur eine Verschwendung für Sheamus, da er einfach ins Main Event gehört und nicht irgendwie als Partner von Hornswoggle bei RAW schmorren soll.
 

Brian

w-i.de Fanboy
Ich sehe das mal so das es gut ist Horni ist ein Gutes Talent für seine größe. Aber Sheamus muss noch lernen da könnte man villt Horni als Manager dazu tuen!
ABer ich denke als EinzelWrestler lernt er mehr!
 

Titan

Active member
Sheamus kann mit seiner jetztigen Lage glücklich sein, denn wenn er nur mit Horni auftritt, wäre das nen Fehlstart in die WWE....
 

MaveRick

Member
Erstmal :rolleyes:
Was sich die Booker manchmal denken... ich glaub bei denen sollte man auch mal Drogentests durchführen ehrlich. Wenn man ihn zu Beginn mit Horni in ein Team gesteckt hätte, würde er das nie wieder los werden. Da wäre er einfach nur Comedywrestler.
Nehme da als Beispiel Santino Marella... ich weiß nicht ob und wenn ja wie die WWE aus ihm mal einen Solowrestler für normale Matches machen will. Vll wird da ja jetzt was gemacht da Santina ja von Trump gefeuert wurde (danke Donald!!!)
 

Santas Balls

Podcast Team
Nein. Er soll erst mal Einzelwrestler bleiben sonst passiert noch das gleiche wie mit Finlay. Vielleicht später aber nicht jetzt. Hornswoggle würde ihm nur im Weg rumstehen. Gut das sich die Booker anders entschieden haben. In ECW ist er erst mal gut aufgehobenund als Einzelwrestler gefällt er mir besser er hat das Zeug zum Champion.
 

Shelton5

Active member
Zum Glück ist es nicht so gekommen (aus seiner Sicht). Mit Horny hätte er für ein paar Comedysegmente gehabt und ab und an ein Match und hier in der ECW kann er zum Superstar heranwachsen und auf wwe.com hat er glaub ich auch über 80% bei der Umfrage wer der beste Neuzugang ist. Also kann man nur sagen gut das diese Pläne nicht umgesetzt worden sind.
 
hahaah sheamus und hornswoogle beste team:eek::D;)
zum gluck haben die das doch nicht gemacht.
eigenttlich im tifsten inneren(sehr tief).
gefällt mir dieser sheamus irgendwie.:D
 

Ponch

Member
Ich finde es gut das er jetzt erst mal alleine ist. Er soll sich unter beweis stellen und zeigen was er kann und das alleine. irgendwann kann man ihm ja Horni zur seite stellen aber im Moment sollte er einfach mal alleine sein Talent zeigen ;):)
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Naja Horni passt zu ihm wie die Faust aufs Auge :D:D:D beide schauen nicht gerade gut aus hahaaha ^^

Aber ich hätte Finlay nicht Heel turnen lassen .. Vorallem, weil Finlay jetzt wieder vor einem Face turn steht.. Hornwoogle und Finlay haben wirklich sehr gut zusammen gepasst.. Ich wäre als Booker nie auf die Idee gekommen Sie zu trennen...
 

AntEx

Member
Gott sei dank!...​

So ist es für SOS wesentlich besser...
Ich freu mich...
So gefällt er mir bereits gut, hoffe, dass man viel aus ihm macht!...
Nichts gegen Horni, aber er hat bereits Finlay nur behindert, schön für die Kids, schlecht für die Wrestler...​
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich finde es besser so wie es ist! Wenn hätte es den interessiert wen er mit Horny aufgetreten wäre?
Ich schätze mal niemanden! Gute entscheidung diesen Plan fallen zu lassen!
 
Ich finde das man Sheamus blos nich so ein Gimmick wie Hornswoggle oder Finlay geben sollte aber ist Sheamus nich auch ein Heel?na ja also Sheamus sollte erstmal als Einzel Wrestler kämpfen
 

EdgeBK

Gesperrt
Da hat der liebe Sheamus aber mal so richtig Glück gehabt!
1) mit Hornswoggle müsste er zum Face werden
2) Hornswoggle is ne Beleidigung für diesen Sport und die älteren Fans (also für alle, die aus der Grundschule raus sind).
3)Hornswoggle hat schon Finlay behindert. Finlay ist immerhin schon ein etablierter Wrestler. Für einen neuen wäre das ganz schlimm! Vor allem für Sheamus! Er sieht aus wie ein verrückter Barbar, dass würde mit Horni kaputt gehen, da er dann zur Witzfigur werden würde! Und sowas geht nichtmehr weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben