Ursprüngliche Pläne für Sheamus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Member
Es wäre sicher gut für Horni gewesen,doch Sheamus sollte lieber erst mal sich als Einzelwrestler etablieren.
Die Writer sollten mal unter eine Drogentest gestellt werden,der wird ja noch schlimmer als bei kendrick...hehe
 

Kool S@v@s

Active member
ich finde es gut, dass die pläne fallen gelassen wurde, denn sheamus sollte als einzelwrestler eingesetzt werden und nicht als comedyfigur, und vor allem nicht, bei seinem debut. horni sollte wieder ein tag team mit finlay machen, denn sonst ist er für nichts zu gebrauchen.
 

Jit Botwor

Active member
So Leute, jetzt muss ich mal eben ganz dringend was loswerden:

rund 60% der Posts waren jetzt "Hornswoggle würde ihm nur im Weg stehen" bzw "Hornswoggle würde ihn nur behindern", doch ist das eure ehrliche Meinung?
Ich kann das gerade nicht glauben.. Man muss von Finlay nicht auf andere schließen..

Mich würde mal interessieren: Warum glaubt ihr, dass Hornswoggle Sheamus im Weg stehen würde?

Wenn all ehrlich antworten würden, wäre wohl bei den meisten die Antwort: Das hab ich mal gelesen, dass Finlay dadurch nicht gepusht wurde etc..

Doch man muss sich mal überlegen, warum diese Aussage getroffen wurde.. Das lag daran, dass man einen Finlay mit Hornswoggle nicht zum CHAMPION werden lassen kann, da Horni ja auch Matches/Segmente etc braucht, außerdem ist dieses "Comedy-Gimmick" nicht Championship würdig, das ist auf jeden Fall richtig.. Also ist z.B. AntEx' Aussage auch auf jeden Fall richtig.

Doch hat irgendjemand was von Championship gesagt?
Sheamus mag gut sein, aber er ist meines Achtens nach nicht so gut wie ein Jack Swagger oder ein Evan Bourne.
Und muss Hornswoggle immer pullen? Nehmen wir Goldust als jetziges Beispiel: Wo wäre er jetzt ohne Hornswoggle? keine Matches, keine Segmente, keine Backstage-Szenen, generell kein TV Auftritt!
Und wissen wir, ob es Sheamus in nächster Zeit nicht schon genauso ergeht? Vergleichen wir ihn mit einem DJ Gabriel, der wäre jetzt höchstwahrscheinlich mit Hornswoggle als Partner immer noch im ECW Kader! Also würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten, außer natürlich man ist der Meinung, dass er ähnlich wie Swagger schon bald Champion werden könnte, diese Meinung habe ich persönlich jedoch nicht.

So, das musste ich jetzt mal ganz dringend los werden (hier sei nochmal gesagt, dass das alles MEINE MEINUNG ist)

Nun jedoch zu meiner Meinung zu Sheamus.

Trotz der Sachen, die ich gerade eben erwähnt habe, finde auch ich, dass es nicht schlimm war, diese Storyline fallen zu lassen, weil:
1. mir Sheamus als Heel sehr gut gefällt
2. Es im Moment kein wirkliches Tag Team in der ECW gibt
3. Sheamus erst mal alleine ein bisschen am Mic arbeiten muss etc.. Von wegen halt sich steigern und so..

PS: Woher will man jetzt wissen ob er der beste Neueinsteiger ist, wenn man noch gar kein ganzes Match von Yoshi Tatsu gesehen hat? :D:D
 

Mamba08/15

Member
Mich würde mal interessieren: Warum glaubt ihr, dass Hornswoggle Sheamus im Weg stehen würde?
Ich denke momentan würde Hornswoggle ihm nicht im Weg stehen, vielleicht sogar im Gegenteil, mit Hornswoggle zusammen würde er viele Pops in den Hallen und Sendezeit kriegen. Doch langfristig würde es ihm denke ich mehr schaden als helfen, denn nach diversen "lustigen" Auftritten mit little Horni würde ich ihm wohl ein Auftreten als Heel nicht abkaufen, doch gerade die Heel Rolle scheint ihm wunderbar zu passen. Vom Aussehen bis hin zu seinem Auftreten, ich kann ihn mir einfach nicht als Face vorstellen und erst recht nicht mit Hornswoggle.
Außerdem ist Sheamus noch ein junger Entertainer und selbst wenn man ihn Hornswoggle an die Seite stellen möchte, wäre es noch viel zu früh dafür. Die Leute würden in ihn nicht mehr Sheamus den Wrestler sehen, sondern den Typen, der mit Hornswoggle T-Shirts in die Menge schießt und immer so lustige Sachen gemacht hat ;) Man würde ihm viele Steine in den Weg legen.
 

Santa bobideluxer

News Reporter
sheamus sollte sich erstmal um seine solokarriere kümmern
dabei wäre ihm horni im moment ein klotz am bein
sheamus hat echt was drauf im ring ...
horni und goldust passen im moment viel besser zusammen
 

Leviathan

Active member
Ich finde es so besser, wie es jetzt ist. Ohne Hornswoggle soll er sich erstmal auf seine Solokarriere konzentrieren. So kann er seine Mic Skills auch viel schneller verbessern, als wenn er in einem Comedy Gimmick Face wäre! Als Heel überzeugt er bisher. Na gut so viel habe ich von ihm ja auch noch nicht gesehen. ;)
Für den Titel wird es dieses Jahr aber auf jeden Fall noch nicht reichen, weil er nicht so stark ist, wie ein Swagger, der ja sofort ins ECW ME gepusht werden konnte. Ich denke erstmal bekommt er ein paar Squash Matches und später eine Fehde gegen Christian oder Tommy Dreamer! Je nach dem welcher von den beiden gerade nicht der Champion ist! ;)
 

Da Nero

Member
Hmm dann wäre Sheamus ins lächerliche gezogen wurden es ist besser das er Single auftritt er hatte nun auch schon ein erfolgreiches erstes erscheinen also somit ist es so gut wie es ist .
 

Jürgen

Active member
Naja ich denke so wie es jetzt ist, ist es auch besser für ihm und für die ECW vorallem nach den vielen Abgängen. Auf jeden Fall ist Hornswoggle meiner Meinung nach sowieso nicht mehr allzu lange in der WWE denn jetzt wird man kaum Pläne mehr haben nachdem auch Goldust in der ECW ist.
 

Pedifran

Member
Für seinen Einstieg war das die richtige Entscheidung!

Er könnte später mal mit Horny in ein Tag Team kommen!
 

ReY_<3

Member
Für Sheamus ist gut was er als Einzelwrestler auftritt!So kann er sich besser behaupten!Wenn er mit Hornswoggle zs wrestlen würde ,würd er nicht im Mittelpunkt stehen weil, Hornswoggle durch seine lustigen Aktionen ,die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen würde!
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Das wäre wohl keine gute Idee gewesen. Ihn gleich nach seinem Comeback mit Hornswoggle einzusetzten wäre einfach nicht gut für seine Karriere. Man sollte ihn einfach noch einige Zeit jetzt bei der ECW antreten lassen, und dann mal schauen, was man mit ihm anstellt.
 

Niklasc

Member
doch nicht mit horni....horni soll lieber mit goldust ein team machen, oder gegen chavo fehden....sheamus und horni passen auch nicht zueinander
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Da hat Sheamus aber echt glück gehabt. Dieses Hornswoggle Gimmick nervt mich eh schon, und dann noch ein zweiter, der sogar Talent hat? Nein, danke. Ich hoffe mal sie setzen Sheamus in der ECW richtig gut ein, denn Talent hat er wirklich meiner Meinung nach reichlich!
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
Boha hat er nochmal Glück gehabt,wäre echt ne Verschwendung gewesen ihn mit Hornswoggle auf treten zu lassen
 

TheDiva

Member
Puh, gerade nochmal davon gekommen.
Horni am Hals zu haben wäre schlecht für Sheamus Karriere als Single Wrestler und irgendwie hab ich das gefühl, sie wollten Finlay durch ihn ersetzen. Horni soll jetzt auch mal alleine wrestlen! :D
HORNI ist besser als einige anderen, jetzt soll ers denen allen mal zeigen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben