Verhaftungs-Angle bei RAW beschäftigt die New Yorker Polizei - Eva Marie vor Rückkehr ins Main Roster? - Ist Nikki Bellas Verletzung ein Work? - Jack

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
- Wie TMZ nun berichtet, sollen gestern Nacht viele Anrufe auf dem New York City Police Department eingegangen sein, welche im Zusammenhang mit Vince McMahons Storyline-Verhaftung bei Monday Night RAW standen. Sollte dies wirklich stimmen, so kann man hier und jetzt, im Jahr 2015, wirklich behaupten, dass die Dummen niemals aussterben.

- Möglicherweise wird Eva Marie bereits in naher Zukunft wieder im Main Roster ihrer Arbeit nachgehen. So absolvierte sie kürzlich einen Fotoshoot für den Fastlane-PPV, welcher am 21. Februar 2016 stattfinden wird. Nachdem die "Total Diva" bei NXT tonnenweise an Heat generieren konnte, scherzte Bryan Alvarez bereits vor einigen Wochen, dass Vince McMahon die 31-jährige wohl umgehend wieder ins Main Roster holen werde, wenn er sieht, wie "over" Eva Marie bei NXT ist. Bereits in den Jahren 2013 bis 2014 war Eva Marie ein Teil des Main Rosters, wo sie als eine der schlechtesten Wrestlerinnen galt, die jemals in einem WWE-Ring workten. Nach monatelangem Einzeltraining mit Brian Kendrick kehrte Eva in diesem Jahr zu NXT zurück. Dort zeigte sie sich zwar verbessert, aber wohl kaum wrestlerisch reif für das Main Roster. Ihr schlug bei den NXT-Shows allerdings so viel (X-Pac) Heat entgegen, dass man den Eindruck bekommen konnte, dass es sich bei ihr um den meistgehassten Heel in Nordamerika handele. Einige Offizielle sehen in Eva Marie einen zukünftigen Topstar der Promotion.

- Nikki Bellas Karriere bedrohende Nackenverletzung wird offenbar Einzug in die Storylines bei Total Divas halten. Dies wirft nun die Frage auf, ob die Verletzung wirklich dermaßen schwerwiegend ist, oder ob es sich nur um einen Work für die Reality Show handeln könnte. Zuletzt wurde berichtet, dass Nikki eine Operation mit anschließender monatelanger Pause droht, sollte ihre Genesung bis zu einer weiteren Untersuchung Ende Januar nicht deutlich voranschreiten.

- Nachdem die Übergangsfehde gegen Alberto Del Rio vorüber ist, wird Jack Swagger in Zukunft möglicherweise ein Tag Team mit Mark Henry bilden. Ihren ersten Einsatz hatten die beiden bei den gestrigen Superstar-Tapings, wo sie ein Match gegen The Ascension bestritten.

- Die aktuellen Verträge von Mikey Nicholls & Shane Haste bei Pro Wrestling NOAH in Japan laufen am 31. Dezember 2015 aus. Dies berichtet nun Puroresu Spirit. Das australische Team, welches unter dem Namen TMDK (The Mighty Don't Kneel) seit dem Jahr 2011 für NOAH in den Ring steigt, absolvierte im Juni 2015 ein Tryout-Camp im WWE Performance Center. Dementsprechend machen nun die Gerüchte die Runde, laut denen Mikey Nichols (29 Jahre - 185cm - 103kg) und Shane Haste (29 Jahre - 185cm - 100kg) im kommenden Jahr ihren Dienst beim Marktführer antreten werden.

- Die Wiederholung der "Super Smackdown"-Ausgabe in der vergangenen Woche, auf dem gewohnten Sendeplatz auf Syfy am Donnerstagabend, wurde immerhin von 1,228 Mio. Zuschauern gesehen. Dies entsprach einem Rating von 0,92 Punkten. Die Live-Ausstrahlung auf dem USA Network, am 22. Dezember 2015, erzielte ein Rating von 1,53 Punkten, bei durchschnittlich 2,264 Mio. Zuschauern.

Quelle: Cagesideseats, TMZ.com, Puroresu Spirit
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
- Wie TMZ nun berichtet, sollen gestern Nacht viele Anrufe auf dem New York City Police Department eingegangen sein, welche im Zusammenhang mit Vince McMahons Storyline-Verhaftung bei Monday Night RAW standen. Sollte dies wirklich stimmen, so kann man hier und jetzt, im Jahr 2015, wirklich behaupten, dass die Dummen niemals aussterben.
 

luckylaylor

Member
Fast jede einzelne dieser News lässt mich an der Menschheit zweifeln. :macepalm:Welche Offiziellen sind das, die Eva Marie immer noch als zukünftigen Topstar sehen und möge man sie bitte feuern!
 

Meersdonk

Mr. ROH
Wie TMZ nun berichtet, sollen gestern Nacht viele Anrufe auf dem New York City Police Department eingegangen sein, welche im Zusammenhang mit Vince McMahons Storyline-Verhaftung bei Monday Night RAW standen. Sollte dies wirklich stimmen, so kann man hier und jetzt, im Jahr 2015, wirklich behaupten, dass die Dummen niemals aussterben.
Da musste ich sofort an die Southpark folge denken:D

 

TheUnknown

Active member
Scheiße......

Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen :D :D :D

ZU geil. Ich rufe demnächst auch mal bei der Polizei an, wenn ich einen Film gesehen habe in dem jemand verhaftet wird :D
 
B

BobbySnake

Guest
Ist das hammer. Manche Leute haben wirklich die besten Ideen. Wenn ich mir vorstelle, wie jemand bei der Polizei anruft und fragt, ob Vince McMahon verhaftet wurde, weil er das gerade eben bei Raw im Fernsehen gesehen hat, dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :D
 

Rygel

Active member
- Wie TMZ nun berichtet, sollen gestern Nacht viele Anrufe auf dem New York City Police Department eingegangen sein, welche im Zusammenhang mit Vince McMahons Storyline-Verhaftung bei Monday Night RAW standen. Sollte dies wirklich stimmen, so kann man hier und jetzt, im Jahr 2015, wirklich behaupten, dass die Dummen niemals aussterben.
Pah, und im Bericht wurde noch angegeben, dass das Ganze total schlecht geschauspielert war. Da ist ja wohl mal eine Entschuldigung fällig. :D
 
Jetzt mal ganz im ernst, selbst wenn man den Verhaftungs-Angle für real hält (und dafür muss man schon eine sehr dicke Mark-Brille tragen), ruft man doch nicht bei der Polizei an? Wenn man in den Nachrichten sieht, dass irgend ein Promi verhaftet wurde, ruft man da doch auch nicht die Polizei an und fragt was da jetzt mit denen los sein?
Bei solchen News muss man sich ernsthaft mal wieder um die Menschheit Sorgen machen.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
:macepalm: würde gerne mal wissen ob die Anrufer sich über die "nicht gerechte" Verhaftung beschwert haben oder ob sie die Vernichtung des Zellenschlüssels gefordert haben ;)
 

SantaGuy

Moderator
Zu der Tatsache, dass Leute bei der Polizei angerufen haben, äußer ich mich gar nicht erst. Ich würde nur unschöne Worte verwenden. :D

Aber der Rest der News ist auch nicht besser...Swagger & Henry kann man von mir aus mal bringen, aber muss man auch nicht. Eva Marie im Main Roster...naja, ist sie wenigstens nicht mehr bei NXT und Nikki Bella?! Eigentlich auch egal, wobei ich mit ihr zuletzt eigentlich ganz gut leben konnte, da sie im Ring echt solide geworden ist und auch sonst valide war.
 

Moni88

Active member
- Wie TMZ nun berichtet, sollen gestern Nacht viele Anrufe auf dem New York City Police Department eingegangen sein, welche im Zusammenhang mit Vince McMahons Storyline-Verhaftung bei Monday Night RAW standen. Sollte dies wirklich stimmen, so kann man hier und jetzt, im Jahr 2015, wirklich behaupten, dass die Dummen niemals aussterben.
:D so viel Dummheit. Aber so hat ma wenigstens etwas zu lachen

- Möglicherweise wird Eva Marie bereits in naher Zukunft wieder im Main Roster ihrer Arbeit nachgehen. So absolvierte sie kürzlich einen Fotoshoot für den Fastlane-PPV, welcher am 21. Februar 2016 stattfinden wird. Nachdem die "Total Diva" bei NXT tonnenweise an Heat generieren konnte, scherzte Bryan Alvarez bereits vor einigen Wochen, dass Vince McMahon die 31-jährige wohl umgehend wieder ins Main Roster holen werde, wenn er sieht, wie "over" Eva Marie bei NXT ist.
Die ist doch schon zu alt. Da widersetzt sich Vinnie aber gegen seine eigene "Regel" nur junge, knackige Mittzwanziger in die Mainshows zu holen und dort zu nutzen.


- Nachdem die Übergangsfehde gegen Alberto Del Rio vorüber ist, wird Jack Swagger in Zukunft möglicherweise ein Tag Team mit Mark Henry bilden. Ihren ersten Einsatz hatten die beiden bei den gestrigen Superstar-Tapings, wo sie ein Match gegen The Ascension bestritten.
Was braucht man noch weniger als Mark Henry? Genau, ein Tag Team mit Henry und Swagger. Da hat man Swagger jetzt mal ein paar Wochen in einer durchschnittlichen bis guten Fehde untergebracht, danach wird er wieder begraben.
 

luckylaylor

Member
Was braucht man noch weniger als Mark Henry? Genau, ein Tag Team mit Henry und Swagger. Da hat man Swagger jetzt mal ein paar Wochen in einer durchschnittlichen bis guten Fehde untergebracht, danach wird er wieder begraben.
Für Swagger hatte man doch sowieso keine Ideen mehr, genauso wie für Henry. Beide sind im Ring solide bis gut, also sind sie im Tag Team wahrscheinlich noch am besten aufgehoben. Vielleicht werden sie hier nicht total verjobbt und kriegen ein paar anständige Fehden.
 
Oben