Verlässt Matt Hardy WWE im kommenden Jahr? - Luke Harper bereitet Abschied vor - Fehlt Mauro Ranallo länger?

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Luke Harper ist so ein Beispiel. Der ist in keiner Dimension wirklich über dem Durchschnitt. Nicht im Ring, nicht am Mic, nicht vom sonstigen Charisma und schon gar nicht vom Gimmick.
Im Prinzip ist er Ex-Wyatt-Family und kein Stück mehr. Typischer Filler, der auch bei anderen Companys wie RoH nur Midcard wäre.
Brodie Lee mochte ich vor seiner Zeit bei WWE recht gerne und würde mich daher schon freuen, ihn wieder dort zu sehen.

 

ChrisB

Member
Brodie Lee mochte ich vor seiner Zeit bei WWE recht gerne und würde mich daher schon freuen, ihn wieder dort zu sehen.

Harper könnte ich mir bei AEW vorstellen, unter der Voraussetzung eines kompletten Image-/Gimmick-Wechsels.
Also weg mit dem Hilly-Billy Aussehen und dann von einer neuen Seite präsentieren. Das ist mir nach der WWE Zeit zu sehr als WWE gebrandet.
Vielleicht als klares Face und auch mit komplett anderem Namen als vorher. Als Gegengewicht zu den Heel-Bigman wie Hager und Wardlow.
Gibt ja eigentlich nur Luchasaurus als Bigman Face, oder?
 

Angsthase

Member
Und bei RoH soll er nur Midcard sein? PCO hat den Spot um den World Titel bekommen.
Ich habe RoH seit dem Abgang der AEWler nicht mehr verfolgt. Ich wußte nicht, dass es so schlimm dort aussieht.
Es redet auch niemand davon, dass Harper bei AEW oder RoH plötzlich World Champion werden soll, lediglich dass sie dort besser eingesetzt werde und damit auch ihr Können zeigen können.
Besser als aktuell ist ja alles. Wie gesagt ein Midcard-Filler. Sowas wie Shawn Spears wäre schon sehr viel.
Ich bin einfach nicht der Meinung, dass AEW so jemanden noch braucht. Das Roster ist bereits groß.
Mit Scrull kommt noch einer, der Uppercard/manchmal Main Event ist und immens Aufmerksamkeit ziehen wird. Davon ist Harper Welten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben