Vince McMahon begeistert von der Lana/Lashley/Rusev Storyline - Chairman beendet den Push von Cedric Alexander - Update zu Samoa Joe und Dio Maddin -

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Vince McMahon begeistert von der Lana/Lashley/Rusev Storyline - Chairman beendet den Push von Cedric Alexander - Update zu Samoa Joe und Dio Maddin - Aktuelle Zuschauerzahl von "WWE Backstage"

- Vince McMahon soll ein großer Fan des Verhaftungs-Angles mit Lana und Lashley bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe gewesen sein. Generell soll der Chairman die gesamte Storyline lieben, sodass man die Geschichte fortsetzen wird, so lange die Zahlen einigermaßen stimmen. Vince ist der Meinung, dass Lana gute Heel-Heat und nicht etwa Go-Away-Heat zieht, auch Rusev bekommt viel Lob für seine Performance in der Storyline. Die Fehde wird mit ziemlicher Sicherheit über den "Tables, Ladder & Chairs"-PPV hinaus fortgesetzt.

- Derweil ist der zwischenzeitliche Push von Cedric Alexander bereits wieder beendet. Nach seiner Fehde mit AJ Styles diente er noch als Aufbaugegner für Buddy Murphy und Andrade bei "Monday Night RAW", seit dem 08. November wurde er aber nicht mehr bei der "Roten Show" eingesetzt. Diese Woche verlor er nun bei "WWE Main Event" gegen Mojo Rawley. Es heißt, dass sich der 30-jährige nicht etwa etwas zu Schulden kommen lassen hat, vielmehr verhält es sich wie so oft so, dass Vince einfach das Interesse an ihm verloren hat und den Push deshalb beendete. Mittlerweile ist es fast schon zur Normalität geworden, dass Vince einen Superstar für wenige Wochen pusht, dann aber das Interesse verliert, weil er glaubt, die Person könne nicht "over" kommen.

- Am Mittwoch berichteten wir HIER darüber, dass Dio Maddin fortan nicht mehr als Kommentator arbeiten sondern sein Wrestling-Training im WWE Performance Center wieder aufnehmen wird. Möglicherweise steckt dahinter mehr als nur Maddins Wunsch, ein WWE-Superstar zu werden. So berichtet Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass Vince McMahon und Kevin Dunn kein Fan von Maddins Kommentatorenleitungen waren und ihn deshalb wieder von RAW abzogen. Laut Alvarez werde man dies bei WWE bestreiten und die offizielle Version ist, dass Maddin einfach einer Karriere als aktiver Wrestler nachgehen möchte, möglicherweise ist dies auch wirklich der Wunsch des ehemaligen NFL-Spielers, aber der wahre Grund für seinen Abgang von RAW ist, dass Vince seine Arbeit als Kommentator nicht mochte.

- Passend dazu: Samoa Joe, der vorerst Dio Maddin neben Jerry Lawler und Vic Joseph am RAW-Kommentar ersetzen wird, soll sich am 30. Dezember weiteren Untersuchungen unterziehen. Dann wird sich entscheiden, ob er nach seiner Daumenverletzung zeitnah in den Ring zurückkehren kann. Aktuell wird mit ihm nicht dauerhaft als Kommentator geplant, da man ihn als zu wertvollen Worker einstuft.

- Die dieswöchige Ausgabe von "WWE Backstage" auf FS1 wurde von 138.000 Zuschauern gesehen, die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem regulären Start der Show. Dies waren immerhin 17.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,08 Punkten (Vorwoche 0,05 Punkte), was Platz 103 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstag bedeutete (Vorwoche: Platz 125). CM Punk war auch diese Woche kein Teil der Show und wird erst nächste Woche wieder mit von der Partie sein.

Quelle: wrestlingnews.co, Wrestling Observer
 

Torti1308

Member
Na Prost Mahlzeit dann wird uns diese dämliche Storyline um Rusev, Lana und Lashley ja noch mindestens bis Wrestlemania begleiten. Ich schaue mir dann nach Wrestlemania mal wieder live eine Raw oder Smackdown Sendung an. :macepalm:
 

K1abauter

Member
Finde die Story zwar nur mäßig interessant und sie ist an so manchen Stellen auch unlogisch aber dennoch passt das schon irgendwie rein. Und Rusev kommt auch wieder over dadurch, warum also nicht! Ich hoffe allerdings, dass hier letztlich Rusev gestärkt aus der Fehde hervorgeht, zweifle aber etwas daran...

Die Äußerung von Alvarez finde ich sehr schwierig. Das ist so, das ist der wahre Grund und jeder der was anderes sagt lügt. Puh! Ich nehme ihm ja ab, dass es mit ein Grund, vielleicht sogar der Hauptgrund war, aber solche Äußerungen?
 
Hmmm....wieso wundert es mich kein bisschen, dass der alte Mann die Lana-Story für richtig "geilen Scheiß" hält...????? :macepalm:
Und stattdessen einen Cedric Alexander lieber irgendwo (vlt. in der Dunkelkammer) vergammeln lässt:(... Ohne Worte!:thumbsdown:
 

ChrisB

Member
Solange es Vince gefällt ist doch alles super! Der bezahlt die Leute ja schließlich auch. Da macht es Sinn Entertainment zu produzieren, welches dem Chef auch gefällt.:verygood:
 

ROH4Ever

Member
Hihi der Vince. Am Ende der Story heisst es wohl. Die Moral von der Gschicht Ehebruch lohnt sich nicht. Praise the Lord und am Ende von Wrestlemania singen alle zusammen Halleluja. Die Evangelikaner werden es feiern als beste WM ever.
 

K1abauter

Member
Hihi der Vince. Am Ende der Story heisst es wohl. Die Moral von der Gschicht Ehebruch lohnt sich nicht. Praise the Lord und am Ende von Wrestlemania singen alle zusammen Halleluja. Die Evangelikaner werden es feiern als beste WM ever.
Oh that Irony! Spricht der ROH-Jünger negativ über WWE-Jünger und das obwohl es zumindest hier nur einen Typen gibt, der in gleicher Übertriebenheit wie er ROH das WWE Produkt feiert...

ne so einen Mist schaue ich nicht ;)
Warum verspürst du dann das Bedürfnis dich täglich mit WWE zu befassen? Kein Vorwurf, würde mich nur ehrlich mal interessieren. Hab auch mit einigen Ligen/Produkten mal angefangen dann aber wegen Desinteresse aufgehört. Entsprechend dann auch nicht weiter damit beschäftigt. Was oder wer hält denn dann noch dein Interesse aufrecht.
 

Rygel

Active member
Es ist schon faszinierend. Wenn man im Podcast hört, dass eine Storyline mal so richtig Fremdschämpotential hat und fast schon weh tut, dann kommt zwei Tage später garantiert die Meldung, dass Vince McMahon sie richtig genial findet. Wieso der Mann im Lexikon nicht als Beispielbild für "Unsympathisch" oder "Senil" steht, ist ein echtes Rätsel.
 

K-M

Active member
Solange es Vince gefällt ist doch alles super! Der bezahlt die Leute ja schließlich auch. Da macht es Sinn Entertainment zu produzieren, welches dem Chef auch gefällt.:verygood:
Naja es wäre ja aber auch viel katastrophaler, wenn Vince diese Scheiße produzieren würde obwohl er es selber zum Kotzen findet. :D
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Oh that Irony! Spricht der ROH-Jünger negativ über WWE-Jünger und das obwohl es zumindest hier nur einen Typen gibt, der in gleicher Übertriebenheit wie er ROH das WWE Produkt feiert...


Warum verspürst du dann das Bedürfnis dich täglich mit WWE zu befassen? Kein Vorwurf, würde mich nur ehrlich mal interessieren. Hab auch mit einigen Ligen/Produkten mal angefangen dann aber wegen Desinteresse aufgehört. Entsprechend dann auch nicht weiter damit beschäftigt. Was oder wer hält denn dann noch dein Interesse aufrecht.
Hab auch mit WWE angefangen und dann aufgehört ...... nur hat mich eigentlich nur interessiert wohin die Story hingeht that’s it
 
Zuletzt bearbeitet:

Torti1308

Member
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION],

das ist eine gute Frage. Zumal das ja auch unter Meinungsfreiheit fallen sollte. Wobei man aber auch schon sagen muss Meinungsfreiheit in Deutschland ist sowieso so ein Thema für sich.
 

Torti1308

Member
Hi Torti,

alles gut?
Finde loben sowie tadeln gehört zusammen. Das dann einer einen fragt warum er sich äußert erschliesst sich mir dann nicht.
Da hast du wohl recht. Außerdem muss man ja nicht unbedingt eine Sendung der WWE gesehen haben um sich eine Meinung bilden zu können. Ich mache es selber ja auch oft genug das ich nur die Berichte hier lese und dann was dazu schreibe. Das lasse ich mir aber auch nicht nehmen das so zu machen. Andernfalls würde man mich nämlich in meiner Meinungsfreiheit einschränken wenn ich nichts mehr zu etwas schreiben darf was ich nicht live gesehen sondern nur drüber gelesen habe.
 

ChrisB

Member
Gibt es eine Forumsregel die besagt, wenn man WWE scheisse findet sich nicht äußern zu dürfen?
Ich glaube die Frage zielt eher darauf: Warum man, wenn man etwas scheiße findet, emotional noch soviel darin investiert, Berichte zu lesen und zynisch oder böse zu kommentieren, wenn man die Zeit doch mit viel schöneren Dingen verbringen könnte.
Wenn man es doch sowieso nicht schaut, könnte einem doch auch egal sein was dort passiert, ob gut oder schlecht.

Die Frage ist durchaus berechtigt und finde sie auch interessant. Ich selbst schaue ja auch kein WWE mehr, und erwische mich dennoch dabei hier die Showberichte und News zu lesen, weil es a) der Marktführer ist, und man ein gewisses Interesse daran nicht leugnen kann, und b) WWE natürlich auch die meisten Themen hier im Forum einnimmt.
 

AnDerTheker

555-Nase
Warum verspürst du dann das Bedürfnis dich täglich mit WWE zu befassen? Kein Vorwurf, würde mich nur ehrlich mal interessieren. Hab auch mit einigen Ligen/Produkten mal angefangen dann aber wegen Desinteresse aufgehört. Entsprechend dann auch nicht weiter damit beschäftigt. Was oder wer hält denn dann noch dein Interesse aufrecht.
Ich antworte dir einfach mal darauf. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas von der WWE geguckt habe. Könnte Lesnar vs. Bryan gewesen sein, vorher hatte ich aber auch schon längere Zeit nichts mehr geguckt.
Ich für meinen Teil verfolge weiterhin die Berichte und News, da es ein paar Leute gibt, die mich weiterhin interessieren, wie beispielsweise Daniel Bryan.
Es gibt auch die, mittlerweile wohl eher unbegründete Hoffnung, dass die Qualität der Shows irgendwann wieder ins erträgliche gesteigert wird.
 
Oben