Vince McMahon begeistert von der Lana/Lashley/Rusev Storyline - Chairman beendet den Push von Cedric Alexander - Update zu Samoa Joe und Dio Maddin -

ChrisB

Member
@ChrisB

damit hast du doch im letzten Absatz alles beantwortet.
Wenn man sich mit einer Sache beschäftigt, weil man allgemein an der Sache interresiert, ergeben sich halt für Teilbereiche (wie z. B. WWE) negative Ansichten, und für andere positve Ansichten. Zu beiden kann man dann was sagen/schreiben. Empfinde es nicht als verschwendete Zeit.
Ich habe es aber nur für mich beantwortet. Das hat ja keine allgemeine Gültigkeit, und ich bin auch nicht derjenige der ursprünglich befragt wurde. Es gibt auch einen Unterschied ob ich etwas kritisch sehe und darin noch positive Aspekte sehe/suche, oder etwas pauschal als „Scheiße“ betitle.
Zudem hat [MENTION=101872]K1abauter[/MENTION] auch niemanden die Meinungsäußerung verboten, sondern lediglich gefragt worin noch das Interesse besteht, wenn die Meinung doch so drastisch ist.

Ich glaube wir können uns alle nicht davon frei sprechen, dass es im gewissen Maße Teil unserer Unterhaltung ist. im speziellen WWE, zynisch und satirisch zu kommentieren, das Booking zu kritisieren, und selbst im Glauben zu sein ja alles besser zu wissen.
Ob dies eine Zeitverschwendung ist, muss am Ende jeder für sich entscheiden. Es entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie, dass man sich so viel mit etwas beschäftigt, an dem man doch eigentlich so wenig gefallen findet.
 

K-M

Active member
@Seppel,

das ist eine gute Frage. Zumal das ja auch unter Meinungsfreiheit fallen sollte. Wobei man aber auch schon sagen muss Meinungsfreiheit in Deutschland ist sowieso so ein Thema für sich.
WWE scheiße zu finden gehört genau so zur Meinungsfreiheit wie es zu hinterfragen, warum einer sich dazu berufen sieht, das wöchentlich oder gar täglich zu posten. :)
 

TheUnderground

Active member
Also ich bin überhaupt kein Fan der Story um Rusev und Lana. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Rusev die Rolle die er spielt grossartig umsetzt. Ändert zwar nichts daran, dass ich hoffe Rusev versucht sein Glück wo anders und nicht bei WWE, wenn Lana aber schon verlängert hat glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rusev auch verlängert.
 

K1abauter

Member
Ich antworte dir einfach mal darauf. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas von der WWE geguckt habe. Könnte Lesnar vs. Bryan gewesen sein, vorher hatte ich aber auch schon längere Zeit nichts mehr geguckt.
Danke für die Antwort, ist bei dir aber mehr oder weniger offensichtlich :D Bei reDragon halt nicht, weshalb ich bei ihm konkret fragte. Antwort habe ich nun.
Rest der Diskussion, die ich größtenteils - Ignorierfunktion sei Dank! - nicht lesen muss ist mir ziemlich egal. Manche Leute hier im Forum und deren stumpfe Provokation interessiert mich soviel wie wieder andere Leute hier im Forum die WWE :eek:

Danke dennoch auch an dich und [MENTION=14489]ChrisB[/MENTION] für die Beantwortung der Frage.
[MENTION=77702]Torti1308[/MENTION]: Die Antwort auf die Frage (oder war's ein recht plumper Provokationsversuch?) ist relativ simpel: Nein, gibt es nicht! Kann auch jeder in den Forenregeln einfach nachlesen :D War auch nicht meine Intention im zu verbieten zu schreiben, mich hat bloß interessiert, was ihn denn an WWE noch interessiert.

Zur Meinungsfreiheit: Die ist in Deutschland tatsächlich so eine Sache, weil die meisten jeden Scheißdreck an den sie "meine Meinung!!!einself" oder "Das wird man ja noch sagen dürfen!" hängen als Meinung definieren, auch wenn es schlicht keine Meinung ist. Nicht alles Gesagte und Geschriebene ist Meinung. Aber das wäre wohl eine Diskussion auf gesellschaftspolitischer und rechtlicher Ebene und daher eher was für ein eigenes Thema andernorts.

WWE scheiße zu finden gehört genau so zur Meinungsfreiheit wie es zu hinterfragen, warum einer sich dazu berufen sieht, das wöchentlich oder gar täglich zu posten. :)
Bei manchen Kommentaren (nicht denen von reDragon!) hier und (vor Allem!) andernorts könnte man sogar noch hinterfragen, ob sie überhaupt von Meinungsfreiheit gedenkt sind, oder nicht schlicht Beleidigungen, Schämkritiken und Co. sind.
 

Torti1308

Member
@Torti1308: Die Antwort auf die Frage (oder war's ein recht plumper Provokationsversuch?) ist relativ simpel: Nein, gibt es nicht! Kann auch jeder in den Forenregeln einfach nachlesen :D War auch nicht meine Intention im zu verbieten zu schreiben, mich hat bloß interessiert, was ihn denn an WWE noch interessiert.

Zur Meinungsfreiheit: Die ist in Deutschland tatsächlich so eine Sache, weil die meisten jeden Scheißdreck an den sie "meine Meinung!!!einself" oder "Das wird man ja noch sagen dürfen!" hängen als Meinung definieren, auch wenn es schlicht keine Meinung ist. Nicht alles Gesagte und Geschriebene ist Meinung. Aber das wäre wohl eine Diskussion auf gesellschaftspolitischer und rechtlicher Ebene und daher eher was für ein eigenes Thema andernorts.

Also was ich meinerseits sagen kann, von meiner Seite war das keine Provokation. Wäre auch nicht mein Stil Leute meinerseits zu provozieren die mir nichts getan haben. Mir soll das aber auch egal sein ob Leute die WWE gar nicht mehr schauen und nur hier Berichte usw. lesen und dann trotzdem was in die Kommentare schreiben. Das soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Von mir aus kann auch jeder der es meint tun zu müssen in die Kommentare schreiben was er oder sie von der WWE hält. Wenn es mir zuviel wird wenn jemand immer das selber schreibt dann überlese ich es auch einfach mal. Mir gefällt die WWE seit längerem auch nicht mehr aber ich weiß eben auch das mir persönlich die WWE vor 6 oder 7 Jahren auch mal besser gefallen hat. Trotzdem schaue ich die WWE aktuell nicht regelmäßig, lese aber trotzdem die berichte hier und sage meine Meinung. Nur weil mir seit Jahren die Trikots des FC Bayern nicht gefallen höre ich ja auch nicht auf Fan vom FC Bayern zu sein sondern dann kaufe ich einfach die aktuellen Trikots nicht und sage es dann auch das mir die Trikots nicht gefallen wenn ich gefragt werde. Was ich aber von Leuten erwarte die schreiben das sie WWE oder was auch immer scheiße finden das sie es begründen können wenn ich mal fragen sollte warum das so ist.

Zur Meinungsfreiheit an sich muss ich dir recht geben. Wie du schon sagst nicht alles was man sagt oder schreibt ist automatisch eine Meinung. Aber auch da stimme ich dir zu, das ist nichts für hier und außerdem wäre das eine sehr trockene Diskussion die auch sehr sehr lang werden könnte und das muss ja nicht sein. :verygood:
 
Oben