Vince McMahon nun offiziell bei SmackDown!

*MaXi King XXL*®

Active member
Nach den ganzen Auftritten von Vince im blauen Brand,war das irgendwie logisch,ich meine,der Typ war öfters bei SmackDown! zu sehen,als das letzte halbe Jahr bei RAW:rolleyes:,ne,aber ich denke nicht,das der Grund die besseren Shows sind,sondern ich vermute eher,das man durch Vince,Smackdown! einen höheren Stellenwert geben möchte,also nicht mehr die lahme B-Show,die hinter RAW herdackelt.An eine große Storyline rund um Vince oder besser gesagt,in der er eine wichtige Rolle spielt wird es sicherlich auch geben...irgendwie befürchtete ich,das uns noch etwas ganz Großes erwartet.
 

justin

Active member
Ich hoffe mal, dass dadurch der blaue Brand wie im Jahre 2003, wieder ein wenig an Rating's gewinnt bzw das sie am ende des Jahres an erster Stelle stehen. Was ich zwar bezweifle, weil die Rating's sowieso im Keller liegen, aber man kann ja immer noch dran glauben. Man könnte dadurch ja wieder auf das Match Undertaker gegen Vince McMahon bei Wrestlemania vermuten. Was wahrscheinlich in einem Schnarch-Match endet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaveRick

Member
Ich denke das deutet einfach auf künftig mehr Auftritte des Chairmans bei SD hin und die Fehde zwischen ihm und dem Undertaker die, wenn sie weiterhin so langsam und gründlich aufgebaut wird, wohl eine richtig gute werden kann. Vorallem wenn man bedenkt das es evtl. die letzte große Fehde des Undertakers wird die im Mainevent von Wrestlemania dann ihr Ende findet.

Das Vince nun eher SD als Raw Fan ist würde ich hier nicht hineininterpretieren wollen.
 

Legend Thriller

Active member
Für Smackdown ist es sicherlich nicht schlecht, wenn Vince ab und an mal vorbei schaut bzw. jetzt offiziell im Roster aufgeführt ist.
Ich hoffe allerdings, dass dort weiterhin mehr Wert aufs Wrestling gelegt wird, als um ellenlange Segmente drum herum.
Gerechnet hätte ich allerdings eher nicht damit, weil er als Chairman irgendwie immer zum roten Brand gehört hat.
Aber ist ja auch egal - abwarten und Tee trinken^^
 

reyrey83

Member
Ich vermute mal das mit dem draft eine fehde aufgebaut werden soll. mit wem bleibt abzuwarten. Lasse mich da gern überraschen. Denke aber auch das es was damit zu tun hat, das auftritte von Vinnie bei RAW zur Zeit wenig sinn machen würden, da ja da die Guest Host Sache noch länger weiter laufen soll und er da ja auch als chef sozusagen nix zu sagen hätte. Und wenn doch könnten sie die Sache mit dem Guest Host gleich sein lassen. Also spricht er jetzt erst mal bei SD sein Wörtchen mit. :)
 

Batista94

Member
Vesteh ich nicht.
Vince gehört soch ganz WWE.Der kümmert sich doch sowphl um SD als auch um Raw.Wie kann er dann bei SD sein? Er ist doch auch bei ECW ÜBERALL! Naja.....^^
 
Oben