Vince McMahon Storyline

Mastrio

Active member
Ich denke mal das er beim Rumble ganz überraschend zurückkommt wie Cena letztes Jahr nur nicht als Nr.30 beim Rumble Match :D
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
ich denke das er schon noch paar auftritte hat aber eher etwas kürzer tritt..
er hat ja im moment viel zu tun :D:D (entlassungen?^^^^)

ich denke er hat sich aus ne auszeit verdient und wir eher im hintergurnd arbeiten
 

Miguel

Member
Vinnie wird wieder zurück kommen. Bei den Tribute to the Toobs hielt er eine Promo!
Super, ich freue mich auf ihn!!! Hoffentlich kommt er bald zurück und hoffentlich bei einem PPV.
Im Ruhestand ist der garantiert noch nicht:D. Der macht sich natürlich irgendwann mal einen fetten Abschied. Das wird dann sicherlich der Hammer.
 

Leviathan

Active member
ich hoffe dass er bald zurückkommt denn ich vermisse ihn ja schon richtig:D
naja ich denke mal dass er demnächst auch zurückkommt da er ja bei den tttt eine promo gehalten hat! aber er hat sich seine auszeit auch verdient schließlich wäre die wwe nicht das was sie ist ohne mr mcmahon^^
 

Ohlii

Active member
Also der erneute Orton Angriff finde ich net so gut. Jetzt ist wer wieder ewig weg^^
Ich hoffe er kommt bald back und klaut Ortons WM Match Klauses und schenkt sie batze zum b-day oder so^^
Naja irgentwie so wäre es geil
 

Jonny -deW-

Member
Ich weiß nicht, irgendwie war das comeback nicht schlecht...
Sein "together" hat sich sau geil angehör :D

Aber nun ja, ich denke bis zu WM 25 wird noch einges geschehen, und vor allem gefällt es mir, wie sie die Familie einbringt ;)

Und zu Stephanie: Irgendwie finde ich die hammer! Ihre Mimik und gestik, absolut geil :D
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Naja ... er wird nach WM oder bei vlt bei WM zurückkehren und sich so denke ich bei Triple H bedanken das er Rache genommen hat ... er wird in die Fehde mit Triple H denke ich eingebunden :) Es werden schwere Zeiten für Randy;)
 

Titan

Active member
Wär natürlich end geil wenn Vince in die Orton/HHH-Fehde miteinbezogen wird....Steph ist ja schließlich seine Tochter und als ihr Vater hat er allen Grund sauer zu sein....wegen dem RKO unso^^
 
Oben