Vladimir Kozlov vs. Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal über den Undertaker und Wrestlemania 25 nachgedacht und da ist mir eingefallen Undertaker vs. Vladimir Kozlov bei WM??? Der Taker würde dann der erste sein der Kozlov in einem Einzelmatch pinnt(weisst mich drauf hin falls er schon verlor:eek:)Was haltet ihr davon???

P.S Ich weiß das die Idee sehr weit hergeholt ist darf ja wohl noch träumen:rolleyes:
 

Triple HBK

Active member
ich könnte es mir vorstellen aber wie soll die wwe die fehde aufbauen vllt das taker kozlov im chamber match elimineirt und taker dann rache will wäre zu einfach also denke ich weiter das der undertaker im battle of the brands steht
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also ich gehe nicht davon aus, dass sich die beiden gegenüberstehen werden. Kozlov wird denke ich nach der Chamber ein bisschen untertauchen und der Undertaker wird wohl wie Triple HBK schon sagte im Battle of the Brands Match sein.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Ja ich stell mir das dann so vor.. Kozlov noch immer unbesiegt...und taker besiegt in bei WM..und dann stehts 17:0...
 

Jürgen

Active member
Oh mann ich hoffe nicht, dass es zu diesem Match kommt ich bin sehr überzeugt davon, dass der Undertaker auf Umaga trifft bei Wrestlemania und das hoffe ich auch sehr denn es würde ein klasse Match der beiden werden ...
 

The_Animal

Active member
Wenn es dieses Match geben würde, dann wäre das alles andere als ein schlechtes Match, finde ich.
Da Vladimir Kozlov sowieso noch ungepinnt ist, denke ich, dass er vom Undertaker bei NWO durch den Hell's Gate (Gogoplata) eliminiert wird!

Mal weg vom Thema:
Ich verstehe nicht, wieso so viele denken, dass Vladimir Kozlov noch nie besiegt wurde. - Selbstverständlich wurde er schon besiegt, nur nicht durch Pin, bzw. 3 Count!
Ich erinnere nur an Triple Thread Matches, da hat er auch "verloren", bloß er wurde noch nie gepinnt.. ;)

 

Jony

Active member
Ich hoffe nicht, die Matches wären zum kotzen...
Und wenn, es wäre nicht die erste richtige (Pin/Sub.) Niederlage von Kozlov, es sei denn er gewinnt die EC!!!
 

Edge_RKO

Member
Ich könnte gut möglich sein das es das Match Kozlov vs Taker bei WM 25 gibt.
Aber HHH vs Taker denk ich mal gibs bei WM 25 ohne Titelmatch!
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
ich bin auch shcon auf den selben gedanken gekommen und finde das eig nicht schlecht .. kozlov zu pinnen und das bei wrestlemania scheint ja gut fürn taker zu sein zumal er ja seine stat. auf 17-0 ausbaut =)
 

Kingston

Active member
Ich denke auch das es dieses Match bei WM geben kann.Ich glaube nicht das Umaga gegen den Taker bei WM kämpfen wird, sonst würde Umaga schon zum 3.mal ein WM Match verlieren und ich glaube nicht das die WWE das zulässt.
 

Jit Botwor

Active member
@ the_animal: vladimir kozlov is auch nicht unbesiegt, sondern ungepinnt, das is n kleiner unterschied...

nene, es deutet sich im mom eher ne fehde triple h vs kozlov an als undertaker vs kozlov... auch hasse ich diese 7-wochen-road-to-wrestlemania-storylines... ich finds die immer voll schrecklich, weil dann da voll kein zusammenhang is...

ich tippe für den undertaker nun auch auf einen batlle of the brands-platz...
 

Juan Alonso

Active member
hoffetnlich wird das nicht so... kozlov sollte noch etwas länger ungepinnt bleiben und weiter als unbesiegbar gepusht werden
 

Kool S@v@s

Active member
es könnte zu dem match kommen, aber der taker würde auf jeden fall gewinnen und das match würde auch nicht gut werden
 
Eigentlich keine schlecht idee da bide ya keine richtige fehde haben
kozlov würde ya natürlich nicht die sigesserie beenden
wenn es diese fede bis zu wm noch geben wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben