Vladimir Kozlov vs. Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CB Orange

Member
ich denk des wird net passieren.der kriegt bei wm 25 ein cooles einzelmatch gegen einen starken gegner weil die vicki will dass der taker verliert un seine serie beendet.beim chamber denk ich werden die net so viel gegeneinander zu tun haben.
 

Dave

BiBaButzemann
Also das wäre ein langweiliges Match.
Der Taker sollte ein Match gegen JBL oder HBK bestreiiten, in einem SMackdown vs RAW Match
 

Playter

Zipfelzwerg
ich hoffe nich das es zu dem match kommt,
da es wahrscheinlich sehr langweillig wird aber ich wüsste auch nich gg wen der taker sonst antreten soll weil bei wm kann die wwe taker ja keinen schlechten gegner geben
 

Mastrio

Active member
Bitte nicht! Ich will den Undertaker in einer ordentlichen Fehde bei Wrestlemania sehen und nicht in so einer langweiligen Fehde mit Vladimir Kozlov... Das kann die WWE meinetwegen bei Backlash oder Judgement Day planen, aber nicht beim größten Event des Jahres!
 

justin

Active member
Dieses Match ist gar nicht mal soweit von der Fantasie entfernt. Wenn es im Chamber zwischen Kozlov und dem Undertaker zu einen Konflickt kommt. Könnt es vielleicht auch zu einen Match der beiden bei Wrestlemania kommen...Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht...
 

Leviathan

Active member
Ich hoofe mal nicht. Kozlov war in den beiden anderen PPV's, in denen er auftrat immer so nervös und könnte nicht seine Bestleistung zeigen. Wie soll das dann bei dem größten Spektakel des Jahres aussehen? Ich hoffe, dass Kozlov ins MitB Match kommt und ein paar Headbutts verteilt :)
Was mit dem Undertaker bei WM wird, ist mir noch ein Rätsel :confused:
 

DeadmanWalking

Active member
Ich habe darüber auch schon nachgedacht und das würde meine Theorie bestätigen dass Kozlov di EC gewinnt und dann bei WM 25 streak vs streak heißt...
 

Iron-X

Active member
oh nein!
undertaker vs kozlov wird bestimmt nix werden
den taker würde ich in eine richtige fehde stecken mit GUTEN matches
und kozlov würde ich um den us titel fehden lassen
 
K

King

Guest
Das wäre bestimmt kein gutes Match.
Ich denke der Taker tritt gegen einen Topstar an.
Und außerdem wird nächste Woche bei Raw entschieden wer gegen den Taker antritt.
JBL oder HBK.
 

The Kill

Member
Könnte ich mir vorstellen
den ich glaube nich das sie einfach so einen Raw Superstar gegen den undertaker antreten lassen deshalb denke ich das der gewinner vom match HBK vs Jbl nochmal auf Kozlov treffen wird :eek:
(könnte mir vorstellen das HBK Kozlov besiegen würde)
 

horst

Member
Könnte ich mir vorstellen
den ich glaube nich das sie einfach so einen Raw Superstar gegen den undertaker antreten lassen deshalb denke ich das der gewinner vom match HBK vs Jbl nochmal auf Kozlov treffen wird :eek:
(könnte mir vorstellen das HBK Kozlov besiegen würde)
Du hast sogar recht. Vickie legte das bei den neuen SD Tapings fest, dass der Gewinner von JBL vs HBK auf Kozlov trifft.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich hoffe auf einen Match von The Undertaker vs Shawn Michaels also SmackDown! vs Raw das währe echt ein hammer Match
Vladimir Kozlov vs Undertaker kann ich mir gut vorstellen das ist ein Match wo beide ihre Rekorde halten wollen
also das Match würde natürlich Undertaker gewinnen und somit währe es dann 17:0 ;) und Undertaker würde dann Kozlovs erste niederlage bringen :)
das kann ich mir gut vorstellen...
Naja abwarten :)
 

HBK97

Gesperrt
Ich denke Kozlov wird noch beim Match zwischen JBL und dem Showstopper dabei sein, und dann das Triple Threat Match gewinnen. Es wird sich eine Fehde zwischen dem Mischer aus Moskau und dem Leichenbestater aus Houston, Texas geben. Da der Taker dann bei seiner Heimat, nicht verlieren wird, wird die die Ungepinnte-Serie schließlich zuende gehen vom Mischer ;)

Undertaker feiert dann bei dem größten PPV des Jahres seinen Sieg, und er wird von seinen Heimatfans richtig mit Pops empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben