Würdet ihr die Spirit Squard zurückholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sie nicht umbedingt zurück haben, aber eigentlich sind sie ja ganz witzig also warum nicht wenn sie ne ordentliche Fehde bekommen würden.
 

Triple HBK

Active member
ich denke mal ne weil wenn sie ein match haben lenkt einer ab und draußen machen die anderen 4 einen fertig also dieses stable war zwar lustig aber die hatten bis auf kenny nix richtig drauf
 

the underbreaker

Active member
man könnte sie natürlich wieder zurückholen und sie in ein paar gute fehden stecken(so wie damals mit dx)
aber eigentl. war der einzige der von ihnen wirklich was drauf hatte kenny,der im moment ja nicht gerade erfolgreich ist,also muss man sie nicht zurückholen(ich kann auf sie verzichten)
 

Raul

Member
Also diese zeit ist verbei, ich würde sie auch nicht zurück holen, nicht alles was früher funktioniert hat funktioniert jetzt noch
 

United

Member
Völlig unnötig,Kenny wurde erst November entlassen dann soll man den als Anführer zurück holen?Die hatten einfach ein grotten schlechtes Gimmick(meine Meinung).
Was soll man den mit männlichen Cheerleadern machen?Der einzige ''überlebende'' Nicky,der jetzt Dolph Ziggler ist war der einzige der Austrahlung hatte.Zurecht dass die den Rest entlassen haben.Übrigens es heisst Spirit Squad.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben