W-I.de Flashback Podcasts Sammelthread - Aktuell: WWE Royal Rumble 1995 und Wrestlemania XI Review Podcast

The Hitman

Member
Besten dank an die beiden Podcaster mit Vorzügen! Endlich wieder neuer Flashback Stoff. Das dürfte einer der letzten PPV'S sein die ich damals noch gesehen habe, glaube nach 94 gab es eine lange Wrestling Pause bei mir und meinem Buddy!

Ihr dürft gerne wieder öfter für den ein oder anderen Flashback sorgen!

THIS IS AWESOME!
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Besten dank an die beiden Podcaster mit Vorzügen! Endlich wieder neuer Flashback Stoff. Das dürfte einer der letzten PPV'S sein die ich damals noch gesehen habe, glaube nach 94 gab es eine lange Wrestling Pause bei mir und meinem Buddy!

Ihr dürft gerne wieder öfter für den ein oder anderen Flashback sorgen!

THIS IS AWESOME!
Danke. :) Wir versuchen den SummerSlam schnell nachzulegen... :)
 

Bangarang Dave

Active member
*Breaking Fake News* Silent und Nexus sind gleichzeitig schon längere Zeit Online. Gerüchte werden groß die behaupten sie nehmen einen Flashback auf.
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
*Breaking Fake News* Silent und Nexus sind gleichzeitig schon längere Zeit Online. Gerüchte werden groß die behaupten sie nehmen einen Flashback auf.
habe mal auf Teamspeak geschaut. Leider kann ich nicht in den Raum um nachzugucken oder diesen Raum abonnieren. Man darf gespannt sein.

Würd mich aber sehr freuen, wenn wir was zu hören bekommen :)
 

Santa JE_2601

News Reporter
Flashback #28: Review und Analye zum SummerSlam 1994 (Podcast)

Nachdem der letzte Flashback mittlerweile doch schon drei Monate zurückliegt, haben wir es nun endlich wieder geschafft, einen Blick in die Wrestlingvergangenheit zu werfen. Heute steht der SummerSlam 1994 auf dem Programm, der einerseits ein hochwertiges Steel Cage Match zwischen Bret Hart und Owen Hart bot, andererseits aber auch eine bemerkenswertes Match zwischen dem Undertaker UND DEM UNDERTAKER! Trash pur wird wieder aller Orten geboten. Heute für euch dabei: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Ihr wollt weiter in der Erinnerung schwelgen? Kein Problem. Die bisher erschienen Flashbacks (teils schriftlich, teils als Podcast) findet ihr hier: KLICK!!!!
 

Bangarang Dave

Active member
Bin gerade durch. Guter podcast und sehr gut die seltsame Show reviewt.
Danke auch für den Gruß. Ich kann euch beruhigen ich habe gar kein Team Speak ich gab euch nur hier im Forum online gesehen und hab ins blaue geschossen. Hat ja gepasst da Feiertag war, das ihr da beide mal zeit habt :D. Musste aber sehr lachen deswegen :D
 
Oben