W-I.de Ring of Honor Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: All Star Extravaganza VIII PPV Review

GTS

Active member
Ich finde bei RoH sieht man einfach wie man alles richtig macht was den Aufbau angeht. Jay Lethal ist so ziemlich das gegenteil von Wade Barrett. Du könntest ihn locker gegen Briscoe booken und man würde das Match abkaufen, Barrett vs Lesnar:D:D:D COme On:D Lethal wird als Top Man dargestellt und zu El Patron muss man ja nix weiter sagen!:yes:
Auch wie man Briscoe mit seiner Streak und seiner Herausforderer rüberbringt ist einfach Klasse! Ich freue mich auf den PPV in Vegas:D
 

GTS

Active member
Mal ne Frage [MENTION=2652]JME[/MENTION] & [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Mich würde mal ganz persönlich interresieren was ihr von Jay Briscoe haltet. Als RoH Champion, als Wrestler allgemein und ob ihr ihn bei WWE seht (auch ob er bei WWE was erreichen würde im Main Event). Mich würde eure Meinung zu ihm wirklich mal interresieren.
 

SantaAttack

Administrator
Mal ne Frage @JME & @ZackAttack Mich würde mal ganz persönlich interresieren was ihr von Jay Briscoe haltet. Als RoH Champion, als Wrestler allgemein und ob ihr ihn bei WWE seht (auch ob er bei WWE was erreichen würde im Main Event). Mich würde eure Meinung zu ihm wirklich mal interresieren.
Sagen wir es mal so. Es gibt bessere Wrestler. Jay Briscoe hat aber ein starkes Gesamtpaket und kann vor allem mit Stipulation Matches immer wieder richtige Kracher auspacken. Dazu kann er reden, hat eine verdammt coole Ausstrahlung und einen enormen Wiedererkennungswert. Ich hätte es anfangs nicht für möglich gehalten, aber er hat sich echt gemacht und den in Pusch durch starke Leistungen gerechtfertigt. Aufgrund seiner langen Zugehörigkeit und seiner Entwicklung steht er nun verdient im Main Event, wird dort auch auf Jahre hin wohl die Konstante bleiben und ich kann damit leben. Würde ich Adam Cole ihm jederzeit vorziehen? Auf jeden Fall. Zudem ist Jay Briscoe nun nicht derjenige, der deiner Promotion aus politischen Gründen vorstehen sollte.

Aber ich bin dennoch Fan dieser Type. Bei WWE würde das aber nicht funktionieren, weil sein Gimmick von all den Sachen lebt, die bei WWE verboten sind. Als PG-Briscoe kann sowas nichts werden, aber vom Paket her hätte er insgesamt durchaus das Potential, wenngleich WWE genügend Talent in den eigenen Reihen hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er bei den Männern ü20 mit dem Gimmick sehr gut ankäme.
 
ZackAttack und JME wieder vereint.
Ach, da kommen mir die Tränen :D

Zu Maria: Kann es vielleicht sein, dass sie sich was spritzen lassen hat?
Ich hoffe doch nicht, ich mein die Dame wird mit mittlerweile Ü30 auch nicht mehr jünger, vielleicht liegt es einfach daran.
Das neue Video mit dem Undertaker und Michelle McCool zeigt ja auch, dass McCool nicht mehr die Jüngste ist :(
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Das neue Video mit dem Undertaker und Michelle McCool zeigt ja auch, dass McCool nicht mehr die Jüngste ist :(
Irgendwie fand ich es gerade deswegen cool. Da war nichts geschminkt oder so, sie war einfach so, wie sie eben ist, vor der Kamera. Hat mich ein Stück weit beeindruckt. Und Mark war so wie immer, ich fands klasse. :)

Und zurück zum Topic: Ja, wenn man die Darstellung des RoH TV Champs sieht, dann kann jeder IC Champ in der WWE nur neidisch werden....
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Mal ne Frage @JME & @ZackAttack Mich würde mal ganz persönlich interresieren was ihr von Jay Briscoe haltet. Als RoH Champion, als Wrestler allgemein und ob ihr ihn bei WWE seht (auch ob er bei WWE was erreichen würde im Main Event). Mich würde eure Meinung zu ihm wirklich mal interresieren.
Schließe mich da eigentlich fast komplett Zack an. Er hat einen unglaublichen Wiedererkennungswert und ist ein absolutes ROH-Urgestein. Dementsprechend hat er sich auch seinen Status und einen Run als World Champion verdient. Hätte ich ihn als erst zweiten Wrestler überhaupt zum zweifachen Champ gemacht? Nein, vermutlich nicht. Aber das war ja offenbar eh aus der Not geboren.

Von den Fähigkeiten im Ring und am Mic hätte er es sicher zu WWE schaffen können, aber weder sein Gimmick noch sein Charakter hätten dahin gepasst. Wie man hört ist der Gimmick-Jay nämlich durchaus der Real-Life-Jay - und das passt zu WWE nunmal in etwa so wie Cristiano Ronaldo zu Schalke 04.
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaAttack

Administrator
W-I.de ROH 13th Anniversary Audio Review

Am vergangenen Sonntag feierte Ring of Honor in Las Vegas Geburtstag. Das 13. jährige Bestehen war dabei für die Fans in Nordamerika live on PPV zu sehen und bot den Wrestlingfans einige interessante Paarungen. Ob die starke Card die Erwartungen am Ende erfüllen konnte, besprechen Zack & JME in dieser Review. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hurricane

Active member
Leider wieder etwas leise, aber besser als bei der Raw-Review.
Bin gerade dabei, aber die Show war gut, dann wird die Review sicher ähnlich.
 

SantaAttack

Administrator
Immer noch zu Leise, ich hab da am Ende schon ordentlich an der Schraube gedreht und fand das eigentlich in Ordnung. Ich weiß wirklich nicht mehr woran das noch liegt, mein Mikro steht auf Anschlag, ich hab da in den letzten Wochen aber nix verändert. Das kam von jetzt auf gleich. Habe nur die anderen jetzt leiser gedreht, damit wir auf einem Level sind. Hmm.
 
Oben