W-I.de W-Indy Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #3 vom 22.07.2017

Bangarang Dave

Active member
Kaum ist Claudio wieder regelmäßig am Mic werde ich wieder mal gegrüßt :D vielen Dank dafür.
Cast war sehr gut. Auch das ihr die beiden shows am ende jetzt vergleichen wollt finde ich ne gute idee.
Hab durch euch jetzt öfters mal lust bei ROH reinzuschauen auch wenn die Zeit leider nicht da ist.
 

Santas Balls

Podcast Team
Der Podcast ist wie NXT selbst. So viel besser als das Äquivalent zu den Main Shows #keinfanvonnexus #wirhabenclaudio #ihrnicht



Ist nur Spaß. Bevor irgendwer direkt auf die Barrikaden gehen will :D
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
W-I.de W-Indy Weekly Podcast #3

Wer konnte in dieser Woche den direkten Vergleich zwischen NXT und Ring of Honor gewinnen? Mit dieser Frage beschäftigen sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) und kommen auf einen gemeinsamen Sieger. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 

Chrizn

Active member
Danke für die grüße von Claudio [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] im Podcast nummer 2 . Nummer 3 höre ich morgen und wünsche mir Grüße in nummer 4 ^^
 

Santa JE_2601

News Reporter
1 <3 fur dem Filib und Klaudjo vong Gruß her :)
Wird das jetzt n Running Gag? Das Tschüss vong Filib war schon wieder weg :D

NXT und ROH macht ihr ja wöchentlich, vielleicht die beiden Shows ein wenig mehr im Schnelldurchlauf und dazu dann die "kleineren" Shows n bisschen detaillierter. Da gibts ja meist auch nicht allzu viel zu sagen. Wobei ich es auch niemandem zumuten kann, 24/7 nur Wrestling zu gucken und dann noch n Podcast zu machen :D


Jonathan Gresham - Vom Christ zum Moslem in nur 5 Sekunden :D

 

blackSanta

Moderator
Wo bleibt die nächste Ausgabe? Ich hab keine Ahnung was bei ROH los ist :D
Leider wird es wohl in dieser Woche ein weiteres Mal ausfallen. Dies tut mir sehr Leid, aber ich kann diese Woche nicht, da ich andere Termine habe, die ich nicht verschieben kann. Dann entschuldige ich mich außerdem dazu, dass es in den letzten zwei Wochen keinen gab. Vor 2 Wochen war ich gesundheitlich verhindert, in der letzten Woche haben wir es nicht geschafft, einen Termin zu finden.

Ich versuche natürlich, in der nächsten Woche einen Partner zu finden und dann über NXT/ROH und etwas über das Takeover Special (bietet sich durch NXT halt an ^^) zu reden.
 

Bangarang Dave

Active member
Leider wird es wohl in dieser Woche ein weiteres Mal ausfallen. Dies tut mir sehr Leid, aber ich kann diese Woche nicht, da ich andere Termine habe, die ich nicht verschieben kann. Dann entschuldige ich mich außerdem dazu, dass es in den letzten zwei Wochen keinen gab. Vor 2 Wochen war ich gesundheitlich verhindert, in der letzten Woche haben wir es nicht geschafft, einen Termin zu finden.

Ich versuche natürlich, in der nächsten Woche einen Partner zu finden und dann über NXT/ROH und etwas über das Takeover Special (bietet sich durch NXT halt an ^^) zu reden.
Ok. Danke für die info :)
 


What Is An Account Checker ?
An account checker is an attack tool that takes lists of leaked username and password pairs and tests them against a website. The attacker uses account checker bots to test stolen credentials. Here we have the OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final version for you.

OpenBullet
This is a webtesting suite that allows to perform requests towards a target webapp and offers a lot of tools to work with the results. This software can be used for scraping and parsing data, automated pentesting, unit testing through selenium and much more.
OpenBullet 1.4.5 Anomaly Version
Needed : Proxy/Combo List/Config
Proxy Type : HTTP/SOCKS4/SOCKS4a/SOCKS5
Size : 21.5 MB
Password : openBullet.net
Download OpenBullet :
Download OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final Version
Download OpenBullet 2 :
Download OpenBullet2
 


What Is An Account Checker ?
An account checker is an attack tool that takes lists of leaked username and password pairs and tests them against a website. The attacker uses account checker bots to test stolen credentials. Here we have the OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final version for you.

OpenBullet
This is a webtesting suite that allows to perform requests towards a target webapp and offers a lot of tools to work with the results. This software can be used for scraping and parsing data, automated pentesting, unit testing through selenium and much more.
OpenBullet 1.4.5 Anomaly Version
Needed : Proxy/Combo List/Config
Proxy Type : HTTP/SOCKS4/SOCKS4a/SOCKS5
Size : 21.5 MB
Password : openBullet.net
Download OpenBullet :
Download Openbullet Final Version
Download OpenBullet 2 :
Download OpenBullet 2
 

Tommiezek

Member
Transitioning from road biking to trail cycling requires adjusting to different surfaces and techniques, which can be both difficult and exhilarating. Commence by familiarizing yourself with a trail bike’s distinct characteristics, such as dampening mechanisms and wider tires made for bumpy surfaces. Practice on beginner paths initially to get used to managing barriers and rough grounds.

Mountain biking demands more fluid shifts and stability compared to street cycling. Concentrate on building your midsection and arm endurance, which remain vital for preserving command and stability on the bike. Training like core holds, press-ups, and weight lifting can assist in fortifying these parts. Additionally, work on riding out of the saddle and leveraging your physique to manage bumps and handle hurdles.

As you become more comfortable, progressively raise the challenge of your trips by handling steeper climbs, complex downhills, and more tough routes. This advancement will help you adapt to the physical demands and skill components of mountain biking. While the transition may be tough, the reward is in the varied and exciting journeys that mountain biking gives, enabling you to see new environments and learn new techniques.




Shock Absorbing Fork for Mountain Bike
Train Multi-Stage Slope Biking Event c3490fd
 
Oben