W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019

Thez

Zarathustra
Der Podcast hat wirklich ein bisschen an den Knüppeltag von den Simpsons erinnert, besonders die Segmente über Neville und Jimmy Jacobs. Da hat man zwar am Ende jeweils kurz relativiert, dass man eigentlich kaum wirklich etwas über die Hintergründe weiß, vorher wurde aber trotzdem ausgiebig und mit Wonne minutenlang draufgeknüppelt, weil ... WWE halt.

Sehr gefallen hat mir die Analyse von JE_2601 zur Vorgeschichte zu Zayn und Owens. Dass Zayn im Laufe seiner SmackDown-Zeit immer mehr an Enthusiasmus verloren hat, ist mir gar nicht so aufgefallen, stimmt aber natürlich und passt perfekt zu den Ereignissen um Hell in a Cell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullet Club 4 Life

Active member
Beim Cruserweight Championship match dachte ich noch, jetzt muss aber Neville raus kommen und Kalisto Herausfordern.

Daniel Bryan wieder bei RoH ? Jaaa, aber nur wenn er soweit fit ist.
 
Hammer!
Ich hab auch immer das Gefühl je schlechter das WWE Produkt wird, desto besser werden die Podcasts darüber :D

Hat wirklich mega Spaß diesmal. Normalerweise ist ja Julian immer derjenige der so ein bisschen den Hang zu Albernen hat aber wenn Andi dann auch noch mit los legt dann ist die Kombi richtig geil :D
 

Nene2809

Don't Bitch With The Witch
War wieder ein sehr amüsanter Podcast, aber eine Frage würd ich gerne in den Raum stellen da ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich mich da verguckt hab beim durchzappen von Raw. Aber kann es sein das schon am Anfang der Show ein Fan mit dem "wunderschönen" :D neuen Shield Shirt im Publikum gesessen hat, glaube das gesehen zu haben bin mir aber jetzt irgendwie nicht mehr sicher. Aber vielleicht kann ja jemand dazu beitragen das ich nicht blöd sterbe. :D

Aber wo war den der NJ-Teil hab ich den verpasst oder gabs den doch nicht. :confused:
 
Hallo,
als riesiger Fan ( vor allem von Nexus ) eurer Flashback Podcasts würde mich sehr interessieren ob und wann es da weiter geht? Ist einfach eine wunderbare Aufarbeitung meiner Kindheit. ☺
 

Santa JE_2601

News Reporter
Hallo,
als riesiger Fan ( vor allem von Nexus ) eurer Flashback Podcasts würde mich sehr interessieren ob und wann es da weiter geht? Ist einfach eine wunderbare Aufarbeitung meiner Kindheit. ☺
Diese Frage darfst du persönlich an den lieben [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] richten, ich hab gehört aus zuverlässigen Quellen erfahren, der ist dafür verantwortlich :)
 
Danke für die Hilfe! Bin noch neu hier im Board und muss mich noch etwas zurecht finden. Dann hoffen wir mal das der liebe Nexus W-Lan in seinem Geldspeicher hat und antworten kann.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Hallo,
als riesiger Fan ( vor allem von Nexus ) eurer Flashback Podcasts würde mich sehr interessieren ob und wann es da weiter geht? Ist einfach eine wunderbare Aufarbeitung meiner Kindheit. ☺
Nur so viel: Ich habe die Show im Juli geschaut und schon wieder alles vergessen, weil irgendwer... ach, egal...
 

RaZoR

Active member
Ich hab bisher nur eure Review und jetzt das Foto gesehen aber irgendwie hat das was. Glaub ich muss mir die Promo mal angucken :cool:

Bludgeon Bro´s hat doch was von Freddy vs Jason ;)
 
Das einzige was du hast sind Ausreden und ein Geldspeicher, du Schnösel. Und jetzt los, sonst hol ich Team Rocket ... ähm, die Hammerbrüder ... die dingsda ... Bludgeon Brothers! :D

Na so krass muss es ja auch nicht sein. Die Hammerbrüder suchen laut der Promo gerade im Wald nach Wyatt im Abigailtütü. ;)
Ernsthaft, würde mich sehr freuen wenn ihr die Zeit findet.
So als kleine Motivation: Beim Summerslam 94 fand das Steel Cage Match Bret gegen Owen statt. Lohnt sich anzuschauen! :)
 

Santa JE_2601

News Reporter
W-IPin Wrestling Weekly #33 - der Wochenrückblick: Podcast vom 19.10.2017 (RAW - SmackDown - Vorschau auf "TLC" - Breitet sich bei WWE eine körperliche und auch eine mentale Krankheit aus? - Der Moder

War es in der letzten Woche noch das Comeback von The Shield, welches für Furore sorgte, ist dieses Mal das große rote Monster in aller Munde. Dazu sorgen die Knüppelbrüder für Kurzweil. Aber bei WWE machen sich diverse Seuchen breit: Zunächst erfasst die "Fluchtkrankheit" offenbar immer mehr Worker, dann greift auch die Gehirnhautentzündung um sich. Keine guten Zeichen im Hause des Marktführers finden Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfuecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:48Quarantänezone: Bray Wyatt, Bo Dallas und JoJo an Hirnhautentzündung erkrankt!
00:07:14Fluchtgefahr: Verlassen Neville, Nia Jax und viele weitere den Marktführer?
00:18:38Review : WWE Monday Night RAW (inkl. Preview auf "Tables, Ladders and Chairs 2017")
00:58:51Review : WWE SmackDown Live
01:27:23Grüße und Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Hier könnt ihr Euch weiterhin für den Wetteinsatz bewerben. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben