W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019

C

Crestfallen

Guest
Schöner Podcast. Die Aufdröselung der Ereignisse rund um Elgin und Swann war sehr interessant. Vielen Dank dafür
 

RaZoR

Active member
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?
 
M

MasterMuelln

Guest
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?
Wenn Andreas sein Begrüßungsspruch sagt: " Einen wunderschönen guten Abend, liebe Wrestling-Infos.de Talk-Freunde ..... "
da läuft es für 2 Sekunden leise im Hintergrund
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?
Wir schauen mal. Aber ich habe vor, wie ein echter Kerl standhaft zu bleiben und das durchzuzeihen. The Chains are off!!!
 

TheUnderground

Active member
Tatsache, aber da musste ich schon genau drauf achten. Sag ja paranoid ;)
Du nennst es paranoid, ich nenne es vorsicht. ;) Ich lasse die Podcasts trotzdem aus Sicherheit (Danke an die, die mir sagten ab wann es sicher sein soll) erst mal aus und höre sie mir nächsten Montag oder Dienstag an. (Schade, hätte die PPV-Riview gern gehört. :()

@JE_2601 hast du eigentlich den Song laufen lassen oder Andi? Ich nehme mal an Andi, da du ihn ja sonst selbst gehört hättest? ;)
 

Santa JE_2601

News Reporter
Du nennst es paranoid, ich nenne es vorsicht. ;) Ich lasse die Podcasts trotzdem aus Sicherheit (Danke an die, die mir sagten ab wann es sicher sein soll) erst mal aus und höre sie mir nächsten Montag oder Dienstag an. (Schade, hätte die PPV-Riview gern gehört. :()

@JE_2601 hast du eigentlich den Song laufen lassen oder Andi? Ich nehme mal an Andi, da du ihn ja sonst selbst gehört hättest? ;)
Andi wusste von nichts, ich hab den Song in der Nachbearbeitung einbauen lassen :D
War auch jetzt das letzte Mal, also kannst du die Podcasts in Zukunft in Ruhe hören ^^ Ehrenwort :fistbump:
 

Santa JE_2601

News Reporter
W-IPin Wrestling Weekly #42 - der Wochenrückblick: Podcast vom 21.12.2017 (RAW - SmackDown - Girl Power bei WWE: Royal Rumble für Damen - Sind Rusev & Aiden English auf den Spuren von Daniel Bryan)

Kurz vor Weihnachten befinden natürlich auch wir uns in absolut weihnachtlicher Stimmung: Harmonie, Besinnlichkeit und eine große Portion scheinheiliger Doppelmoral beherrschen das Land - wie könnten wir da zurückstehen? In dieser harmonischen Stimmung wollen wir wie gehabt einen Blick auf die WWE Weeklies werfen. Dabei wird vor allem Andreas einmal mehr voller empathischer Leidenschaft das Segment zwischen Rusev/English und The New Day auseinandernehmen - und einmal mehr am Booking der WWE weinend verzweifeln...
Dazu beantworten wir natürlich wieder eure Fragen am Ende des Podcasts - heute sogar mit einer absoluten Weltpremiere, denn zum ersten Mal schalten wir im Rahmen des Wochenrückblicks mit Roah einen User dazu. Ihr könnt also künftig live als Gast mit dabei sein und uns eure Fragen direkt stellen, wenn ihr mögt. Spontaner kann es gar nicht mehr sein...
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:28Review: WWE Monday Night RAW
00:32:50Review: WWE SmackDown Live
00:52:29Beginn des Live Q&A
00:56:25Live Q&A: Roah - Welches war das erste Wrestlingmatch, an welches Ihr Euch bewusst erinnern könnt?
00:57:53Live Q&A: Roah - Gibt es / Gab es Wrestler, die von allen gefeiert haben, aber Ihr Euch immer gefragt habt, warum überhaupt?
01:03:22Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealBadGuy

Active member
Ich habe mal eine Frage.
Gerade zur zeit der Skandale und auch Sexy Star die gerne mal wirkiLich zulangt.
Wie steht ihr zu der Personalie New Jack?
Ziemlicher Penner, oder?
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
Vorschlag, wenn der nächste Gast dabei ist:
lasst ihn/sie die Frage ebenfalls beantworten. Ist doch auch mal was von anderen die Meinung zu hören :)
 

RealBadGuy

Active member
Krass wie sich Rusev seit seinem anfang bei NXT gemacht hat.
Ich mochte ihn schon immer und fand, dass da riesen Potential ist. Endlich darf er es zeigen. Vorallem seit dem er auch mehr seine "Menschliche" seite zeigen kann.
 

Santa JE_2601

News Reporter
W-Pin Wrestling Weekly #43 - der Wochenrückblick: Podcast vom 29.12.2017 (RAW - SmackDown - Wieso wird Jason Jordan auf einmal Tag Team Champion mit Seth Rollins? - Turnier um die U.S. Championship)

Das Jahr 2017 befindet sich auf der Zielgeraden! Und wenn WWE zu Weihnachten Shows veranstaltet, dann können wir das mindestens genau so gut!!! Es ist aber auch wieder mal einiges passiert: Jason Jordan und Seth Rollins werden Tag Team Champions bei RAW, bei SmackDown können Rusev und Aiden English over sein, wie sie wollen, ein Titelmatch gibt es für Gable und Benjamin. Dafür verkündet Daniel Bryan ein Turnier um die U.S. Championship, die Dolph Ziggler offenbar nicht mal mehr geschenkt haben will. Viel ist also aufzuarbeiten - und da wollen wir uns natürlich nicht von der Bildfläche zurückziehen!
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:07:50The Dream is over: Jazzy Gabert wird von WWE nicht verpflichtet.
00:11:57Review: WWE Monday Night RAW
00:46:05Review: WWE SmackDown Live
01:08:25Q&A : Chris: Warum verpasst WWE erfolgreichen und bekannten Indy-Wrestlern neue Gimmicks, anstatt ihre alten Identitäten zu übernehmen?
01:12:50Q&A : K-M: Was haltet ihr vom Championship Scramble Match und glaubt ihr, es könnte in naher Zukunft die Rückkehr in die WWE feiern?
01:16:48Q&A : A-P-S: Welche PPVs würdet ihr aus dem WWE Jahreskalender streichen? Würdet ihr das Konzept der PPVs anders auslegen?


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 

RaZoR

Active member
Bei den Namen denk ich lieg es bei den meisten Wrestlern am Marktwert. Wenn sich jemand schon einen Namen außerhalb der WWE gemacht hat siehe Adam Cole, Samoa Joe, Shinsuke Nakamura und Co. Finn Balor und Hideo Itami nehm ich jetzt mal außenvor, da beide noch zu einer anderen Zeit verpflichtet wurden. Damals hat man noch eine andere Policy verfolgt, was die Namen angeht.

Und bei Axel Tischer, Axel Dieter Jr und Co. schätze ich mal sieht WWE einfach keinen Mehrwert was den Markennamen angeht. Wer innerhalb der Staaten kennt schon Axel Tischer?
Dann rebootet man halt lieber den Charakter und falls er groß wird, kann er den dann außerhalb von WWE nicht nutzen (Cody Rhodes z.B.)
 

Mogk

Active member
@BrokenSanta ''Colbitzer Bockbier'' kann ich nur empfehlen.:rolleyes:

Woran man die (''Generationen'') wirklich gut unterscheiden kann ist der gute alte Bandsalat.^^ Kennt heute ja auch keiner mehr.
Dass mit Jazzy Gabert ist wirklich blöd. So over wie sie war beim MYC hätte was aus ihr werden können.
Elias Sampson war wirklich nicht so over bei NXT. El Vagabundo dafür umso mehr wenn ich mich noch richtig erinnere.^^:macepalm:
 
Oben