Wann wird Maryse den Titel verlieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Member
das dauert jetzt erstmal ein wenig ich glaub das maria jetzt erst einmal gegen michelle mccol fehdet um sich dann bei backlash den titel zu holen
 

Legend Thriller

Active member
Sie hat den Titel doch gerade erst bekommen.
Ich denke, dass sie ihn wenigstens bis Backlash hält, eher noch länger.
Bis dahin ließe sich auch eine gute Fehde aufbauen...
 

Mamp

Member
Ich denke irgendwann im Januar wird Mccool ihr Rematch bekommen, doch das versaut Maria mal wieder. Dann wird Maria in einem Match gegen Mccool No1 Contender und bei No Way Out trifft Maria dann auf Maryse, doch Michelle mischt sich in das Match ein. (Wm gehört dann den Raw-Diven) Bei Backlash wird Maryse dann in einem Triple-Threat mit Mccool und Maria den Titel an Maria abgeben.
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Ich denke irgendwann im Januar wird Mccool ihr Rematch bekommen, doch das versaut Maria mal wieder. Dann wird Maria in einem Match gegen Mccool No1 Contender und bei No Way Out trifft Maria dann auf Maryse, doch Michelle mischt sich in das Match ein. (Wm gehört dann den Raw-Diven) Bei Backlash wird Maryse dann in einem Triple-Threat mit Mccool und Maria den Titel an Maria abgeben.
ich glaube nicht das es jetzt nur eine fehde bis Backlash zwischen den 3en sein es gibt ya noch andere diven ;)
 
W

[Whole.Damn.Show]

Guest
Die muss ihn bereits abgeben wegen ihrer Verletzung , die sie sich bei einer Houseshow zugezogen hat
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
jetzt vielleicht früher als ihr lieb ist..
ich find es immer ärgerlich wenn entertainer ihren titel wegen einer verletzung verlieren bzw. abgeben müssen.:(
 

Leviathan

Active member
wahrscheinlich jetzt schon wieder sehr schnell wegen ihrer Verletzung! Das ist schade da Maryse mal wieder Schwung in die Diven Division hätte bringen können:(
 
!!!UPDATE!!

- Wir berichteten über die ausgekugelte Kniescheibe von WWE Diva Maryse. Seitdem war nicht bekannt wie es weitergehen würde. Jim Ross berichtet in seinem Blog, dass es zu keiner In-Ring Auszeit von Maryse kommen wird. Bei den zwei kommenden SmackDown! Shows wurde sie geschont, da sie nicht eingesetzt wurde.

daher denk ich jetze das sie ihn net abgeben muss und lange halten wird
 

Edge_RKO

Member
ICh denke Maryse wird den Titel lange halten und wird Face turnen. Hoffentlich kommt bald Gail Kim das könnte eine gute Fehde werden
 
R

Randy Orton

Guest
ja kann sein dass ashley oder gail kim divas champion wird hab aber keine ahnung wann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben