Was bedeutet der Draft für Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jericho91

Member
Endlich gibts mal neue Fehden (hoffentlich)

Bei Raw sind bestimmt wieder die selben im Main Event. Da wirds wenig Abwechslung geben.
 

Chris86

Member
Ich find, dass der Draft für Smackdown absolut Top verlaufen ist...Triple H, Big Show und MVP sowie die Colons sind zwar gravierende Abgänge, aber es kamen ja auch Chris Jericho, Rey Mysterio, CM Punk, Kane, John Morrison und Cryme Tyme.
Durch die Drafts hat man nun eine toll besetzte upper-Midcard, aus der einen Haufen Wrestler ins Mainevent drängen...und allein schon vom Lesen der Namen her verspricht dieses Roster das technisch viel bessere Wrestling!

Im Mainevent/ganz oben sehe ich die nächste Zeit
- Edge
- The Undertaker
- Chris Jericho
- Jeff Hardy
- CM Punk

Dazu die Wrestler, die aus der (upper-)Midcard nach oben drängen bzw. im Bereich des IC-Titel sind:
- John Morrison
- Rey Mysterio
- Kane
- Shelton Benjamin
- Umaga
- Great Khali (hoffentlich)

Dann die Leute, die in der Midcard/dem Tag-Team-Wrestling anzusiedeln sind:
- Mike Knox
- Dolph Ziggler
- Charlie Haas
- R-Truth
- Cryme Tyme
vlt.
- Ricky Ortiz
- Kong Fu Naki

Da tummelt sich schon eine enorme Mange an Top-Wrestlern in der erweiterten Spitze und es ist definitiv viel mehr Spannung drin als bei Raw, wo das Main-Event rund um Triple H, Randy Orton, Batista, John Cena (vlt. noch Shawn Micheals und Big Show) sich in nächster Zeit kaum bis gar nicht verändern wird. Dort gibt es für talentierte Midcard-Wrestler wie Matt Hardy, The Miz, The Brian Kendrick, MVP oder Mr. Kennedy kaum möglichkeiten, in diese Main-Event-Phalanx einzubrechen...bei Smackdown dagegen ist das eine offene Geschichte und das gefällt mir sehr gut!

Noch dazu bin ich auf die neuen Fehden gespannt, die sich andeuten/kommen könnten: allein schon Undertaker gegen Jericho ist zu Zunge-schnalzen!
 

Jonas Thai

Member
RESPEKT Chris86!!
bei egtl allen punkten muss ich dir zustimmen. Ich denke auch das nach dem Draft die Spannung bei SD! höher sein dürfte als bei RAW. Bei RAW sind zwar jetzt fast alle "TopStars" der letzten Zeit vertreten (John Cena, HHH, Randy Orton, HBK und Batista) aber bei SD! ist definitiv mehr Spannung drin, wer um welchen Titel kämpfen könnte. Ich freue mich schon auf die nächsten Shows und hoffe das wir so einige nette Fehden bei SmackDown! sehen werden. Ich könnte mir z.B vorstellen:Chris Jerico vs Undertaker, CM Punk vs. Edge, Rey vs. John Morrison. Also ich freu mich schon auf das kommende Jahr SmackDown! :D
 
jo ich kann auch nur chris86 zustimmen der draft ist ziemlich gut für sd aussgegangen(entgegenstatz zum letzten jahr...)
mit jericho(haben sie ein guten heel),rey(der find ich viel besser zu sd passt),kane(hoffentlcih gewinnt er mal widdder öfters),CM punk(vllt wird er zu main evnter bei SD;))und natürlich die "alten" sd superstars jeff,taker,khali,umaga...
also ich find SD hat ziemlich gut abgeschnitten:D
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Ich denke das SmackDown gut gedraftet hat ;)
Ich find es hammer das Y2J zu SmackDown! gewechselt ist ... ich finde es aber schade das man keinen neues Top-Face bekommen hat .... mit Y2J kam ja ein Heel und Rey ist für mich im Moment einfach kein Main Eventer ... ich hoffe das Kane bei SD! Fuß fasst da er bei Raw völlig unter seinem Wert verkauft wurde ... ich hoffe das die Gerüchte um ihn nicht stimmen und das r auf jeden Fall nochmal Champ wird :)
 
C

{Cena}

Guest
Dieses Jahr war der Draft für SD ziemlich gut, der Draft von Chris Jericho gefällt miz z.B. sehr und ich hoffe auch das Rey bei SD mal wieder etwas besser wird^^ und zum Glück hat man außer Triple H keinen Riesen Abgang! Kane wird hoffentlich auch besser eingesetzt wie bei RAW^^
 
ich finde, dass raw das bessere roster bekam als smackdown. big show, mvp, matt hardy und triple h sind herbe verluste. rey mysterio, y2j und cm punk können vielleicht die weggänge von big show, mvp und matt hardy kompensieren, doch wer soll triple h ersetzen? ich hätte eigentlich erwartet, dass cena zu smackdown kommt:(
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also ich muss sagen, das er Draft für Smackdown eigentlich ziemlich gut ausgefallen Chst. Smackdown hat mit CM Punk, Chris Jericho, Rey Mysterio, Kane, Melina,... eigentlich nur gutes bekommen.

CM Punk wird wohl seinen Koffer wieder gegen Edge einlösen, welcher den WH Titel bei Backlash gewinnen wird.

Chris Jericho wird denke ich auch wieder in eine Fehde mit einem großen (vllt. Undertaker :rolleyes:) gesetzt.

Rey Mysterio könnte auch sehr gut gegen Chris Jericho fehden. Beide würden sicherlich gut im Ring harmonieren.

Das Kane zu Smackdown gekommen ist, ist wohl das beste für ihn. Bei Raw ist er einfach untergegangen. Ich hoffe das man ihn in eine gute und etwas längere Fehde steckt, in der er zeigen kann, dass er doch noch einer der großen in der WWE ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben