Was haltet ihr davon das Matt Morgan ein Titelmatch bekommt?

Was haltet ihr davon das Matt Morgan ein Titelmatch bekommt?

  • Sehr gut ich hoffe er gewinnt

    Stimmen: 7 19,4%
  • Gut aber er sollte nicht gewinnen

    Stimmen: 11 30,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 5,6%
  • nicht gut

    Stimmen: 16 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Naja, es ist eine kleine Abwechslung, doch einen World Titel sollte er nicht gewinnen, er ist für seine Statur zwar echt ein guter Wrestler, doch für einen World Title reicht es einfach nicht. Ich finde es auch sehr komisch das er einfach mal so ein Titelmatch bekommt, obwohl sich andere schon Jahre lang für ein World Title Match quälen, sowie AJ Styles etc.

Edit:
Mal ein wenig Frische im Main-Event, finde ich aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingston

Active member
Eine absolut falsche Wahl für ein möglicherweise hochkarätiges Match. Er ist im Ring nicht gut und hat meiner Meinung nach keine Ausstrahlung. Da hätte mir Daniels besser gefallen oder man hätte es beim Singles Match belassen. So zerstört Morgan ein gutes Match und macht es langweilig und langsam.
 

Niklasc

Member
ich denke mal dass die tna schon gründe haben wird ,dass er im match ist... mir macht es persönlich nichts aber ich denke nicht dass er siegen kann/wird.. gebe im so ca. 30 % gewinn chance, kurt angle allerdings 70 %.. sting wird nicht gewinnen, davon gehe ich aus
 

Polarmen

Member
Ich finds nicht gut,weil man dann praktisch schon weiß das verteidigt wird.
Kurt-Angle wird verteidigen,aber dass Morgan das Match zerstört da bin ich ganz anderer Meinung.
 

PRiME TiME

Member
Ist eigentlich relativ klar. Wäre sehr unsinnig, würde man ihn von Leuten wie Angle overbringen lassen, ihn in ein Programm mit der MEM stellen und ihn als einen der Top Männer bei TNA hypen, nur um ihn dann in der Midcard versauern zu lassen. Auf ein Titelmatch lief es (relativ offensichtlich) heraus und ich würde mich nicht wundern, würde er im nächsten Jahr ein dauerhaftes Programm um den TNA World Title haben. Als Heel könnte ich ihn mir sogar sehr gut dabei vorstellen, solange man diesen DNA-Müll weglässt.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Finde es nicht gut. Matt Morgan konnte mich nie richtig überzeugen. Er wird den Titel natülic auch nicht gewinnen. Er ist wohl der ersatz von AJ Styles. Naja er wird auch keine große Rolle spielen.
Denke mal auch das der Titel verteidigt wird.
 
Ich finde es nicht so gut, dass Matt Morgan ein Titelmatch bei der TNA bekommt. Ich finde, dass man nur die Aushängeschilder der TNA, wie Foley, Stint, Angle ( hat ja Titel) usw. ein Titelmatch um den TNA WHC bekommen sollten. Bevor das mit der Best of 3 Series begann, kannte ich ihn nichtmal...
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Ich finde es nicht so gut, dass Matt Morgan ein Titelmatch bei der TNA bekommt. Ich finde, dass man nur die Aushängeschilder der TNA, wie Foley, Stint, Angle ( hat ja Titel) usw. ein Titelmatch um den TNA WHC bekommen sollten. Bevor das mit der Best of 3 Series begann, kannte ich ihn nichtmal...
Wer einen Matt Morgan nicht kennt, ist kein richtiger Wrestling bzw. TNAW Fan! Und wenn nur die Aushängeschilder der TNAW die Championships bekommen sollten, dann wären die Storylines genauso langweilig wie bei der WWE. Es ist klar das Matt Morgan diesesmal den Titel nicht bekommt, doch er bringt Frische ins Main-Event, und das ist gut.
 
Oben