Was hat der Ahlig jetzt schon wieder verzapft?!

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
NOCH nicht ;-) Never say never.
Wenn, dann bitte aufnehmen und mir zusenden. "John, wieso bist Du eigentlich so ein Heuchler?" "Du siehst das falsch, ich stehe ein für Gerechtigkeit und Respekt." "Aber Du bist doof und lässt Deine Freunde immer im Stich..."

Ehrlich, dafür würde ich Geld bezahlen... :)
 

Rygel

Active member
Schwieriger Thread. Wisst ihr, warum ich keine Meinung zu der BLÖD-Zeitung habe? Weil ich sie nicht lese. Jeder, der das tut, hat ein viel größeres Problem als schlechte Wrestlingreportagen in diesem Käseblättchen.
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Schwieriger Thread. Wisst ihr, warum ich keine Meinung zu der BLÖD-Zeitung habe? Weil ich sie nicht lese. Jeder, der das tut, hat ein viel größeres Problem als schlechte Wrestlingreportagen in diesem Käseblättchen.
Und das ist das Wort zum Sonntag. Es sollte um die Umsetzung gehen. Auch ich rege mich über diesen Typen auf. Aber um diese Wut auch produktiv umzusetzen, ignoriere ich einfach jeden BILD-Artikel, auch zum Thema Wrestling.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Schwieriger Thread. Wisst ihr, warum ich keine Meinung zu der BLÖD-Zeitung habe? Weil ich sie nicht lese. Jeder, der das tut, hat ein viel größeres Problem als schlechte Wrestlingreportagen in diesem Käseblättchen.
Das fasst mit anderen Worten genau das zusammen, was ich ausdrücken wollte. :)
 
C

Crestfallen

Guest
Sie Blöd Zeitung zu nennen, ist ja schon ne Art von Meinung...aber was weiss ich schon :)
 
C

Crestfallen

Guest
Wer von Euch hat denn heute Nachmittag mit ihm diskutiert? [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]?
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Ich hatte mal das Vergnügen den Herrn Ahlig zu treffen.
Ganz ehrlich?? Er kam mir schlimmer vor als so ein gelackter Geldhai (Banker).
So was hochnäsiges und von Oben herabschauendes etwas habe ich noch nie kennengelernt.
Für mich einer der dümmsten Lebensformen der Welt.
 

xXAustinXx

Active member
Ich hatte mal das Vergnügen den Herrn Ahlig zu treffen.
Ganz ehrlich?? Er kam mir schlimmer vor als so ein gelackter Geldhai (Banker).
So was hochnäsiges und von Oben herabschauendes etwas habe ich noch nie kennengelernt.
Für mich einer der dümmsten Lebensformen der Welt.
Wo hast du ihn getroffen, wenn ich fragen darf :)?
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Wo hast du ihn getroffen, wenn ich fragen darf :)?


Bei einem WWE Live Event. Der Vater eines Kumpels arbeitete da.
Und da haben wir ein paar Leute kennengelernt.
Unter anderem ihn, Carsten Schäfer und ein paar Wrestler.
Triple H, Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Hornswoggle usw.
Das war 2008.
Hab den Kauz aber in der Halle bei der Veranstaltung getroffen.
Total Ätzend. Der saß neben mir.
 

xXAustinXx

Active member
Bei einem WWE Live Event. Der Vater eines Kumpels arbeitete da.
Und da haben wir ein paar Leute kennengelernt.
Unter anderem ihn, Carsten Schäfer und ein paar Wrestler.
Triple H, Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Hornswoggle usw.
Das war 2008.
Hab den Kauz aber in der Halle bei der Veranstaltung getroffen.
Total Ätzend. Der saß neben mir.
Okay :)
 

Rygel

Active member
Sie Blöd Zeitung zu nennen, ist ja schon ne Art von Meinung...aber was weiss ich schon :)
Das läuft unter "Allgemeinwissen". Darauf begründet, weil jeder mitbekommt, wie diese Zeitung z. B. in Pegida-Zeiten gegen Asylbewerber hetzt, oder jetzt beim Thema Griechenland Futterneid auf billigsten Niveau und mit Hilfe von Lügen fördert. Dazu muss man das Gehetze gar nicht aktiv lesen, man muss nur verfolgen, wie das von der seriösen Presse kommentiert wird.

Eine der wenigen wasserdichten Tatsachen ist es deshalb, dass Menschen, die sich ihre Meinung aus diesem letzten reinen Propagandablatt holen, zwangsläufig blöd sind. Da habe ich wirklich noch keinen intelligenten Vertreter getroffen. Das ist unterster Stammtisch, der sich über die vielen Bilder und die leicht verständlichen Textbausteine freut. Komplettiert wird das Ganze von vereinzelten Leuten, die aus welchen Gründen auch immer lediglich den Fußballteil schätzen. Die sind tatsächlich mit dem aufrechten Gang noch nicht total ausgelastet, aber teilen sich meistens lustigerweise mit mir die Einstellung zum Restgeschmiere.
 
Irgendwie verspüre ich ja schon ein wenig Lust eine Anti-Bild Kolumne zu starten. Ich habe heute schon einen Artikel gelesen, in den man den Redakteuren (kein Plan ob es Ahlig war) so gut fertig machen kann... :D Ich überleg es mir mal. ;)
 
Oben