Was macht die WWE falsch..?!

Alex aus Sachsen

Active member
LU ist mit Sicherheit nicht für jeden etwas, die Ratings sind dort auch nicht so super.

Wir gesagt gute Matches und spannende Storys und es wäre sehr gut.
@Alex aus Sachsen: Mich hat TNA verloren und ich war wohl ein Hardcore-Fan. ;)
Ich hab TNA länger als WWE geschaut und mir hat es wohl auch besser gefallen. Es war ganz einfach erwachsener und männlicher als WWE
(Fandango, Funkasaurus, Hornswoggle bei WWE im Vergleich zu James Storm, Bobby Roode, dem Handcore Zeug, Aces and Eights usw bei TNA)
 

Paul

Active member
Ich hab TNA länger als WWE geschaut und mir hat es wohl auch besser gefallen. Es war ganz einfach erwachsener und männlicher als WWE
(Fandango, Funkasaurus, Hornswoggle bei WWE im Vergleich zu James Storm, Bobby Roode, dem Handcore Zeug, Aces and Eights usw bei TNA)
Auch da muss man sagen: Schau dir die Ratings an.

TNA ist schlecht geworden, es macht mir keinen Spass mehr zu schauen, AJ Styles, Christopher Daniels, Samoa Joe und viele andere sind weg.
Wenn ich Hardcore will, dann schau ich CZW.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Stimmt, kaufen und versauern lassen. Fragt mal bei Herrn WCW nach, wie so was enden kann...
Schau dir auf dem Network mal die Monday Night War-Doku an. Da liegst du bestimmt relativ schnell lachend oder heulend in der Ecke weil alle 5 Minuten darauf rumgehackt wird, dass die WCW nur Stars gekauft und keine kreiert hat und auch die eingekauften Stars nur verbookt hat, die ganzen Shows nur um eine einzige omnipräsente Gruppierung aufbaute und ganz allgemein nur Fernsehen machen wollte und dabei nicht darauf achtete dass man eine Wrestlingshow nach gewissen anderen Regeln aufziehen muss. :D
 

Respectmybeard

Active member
Schau dir auf dem Network mal die Monday Night War-Doku an. Da liegst du bestimmt relativ schnell lachend oder heulend in der Ecke weil alle 5 Minuten darauf rumgehackt wird, dass die WCW nur Stars gekauft und keine kreiert hat und auch die eingekauften Stars nur verbookt hat, die ganzen Shows nur um eine einzige omnipräsente Gruppierung aufbaute und ganz allgemein nur Fernsehen machen wollte und dabei nicht darauf achtete dass man eine Wrestlingshow nach gewissen anderen Regeln aufziehen muss. :D
Stimmt. Da musste ich zuletzt auch lachen.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Die Wwe macht den Fehler ihr Programm nach den wünschen der Führung auszurichten, nicht nach denen seiner Fans.
Daran wäre ja nichts falsch, wenn man die Fans nicht komplett ignorieren und das Booking 1x1 verstehen würde. Man schafft es aber nicht, Leute durch kluges Booking bei den Fans over zu bringen, stattdessen versucht man diese den Fans aufzuzwingen.
 

ebe3:16

Active member
Daran wäre ja nichts falsch, wenn man die Fans nicht komplett ignorieren und das Booking 1x1 verstehen würde. Man schafft es aber nicht, Leute durch kluges Booking bei den Fans over zu bringen, stattdessen versucht man diese den Fans aufzuzwingen.
Und das ist das, was niemand versteht. Klar, als Erbauer eines Autos habe ich ja auch meine Vorstellungen, aber wenn es keiner kauft muss ich auch gucken was die Massen haben wollen und mich danach richten. Nur WWE macht das nicht wirklich. Sollte man dies aber stur und stumpf so beibehalten, waren diese "kleinen" Sinkflüge der Ratings erst der Anfang, da bin ich sicher.
 
Oben