Was würde passieren wenn euer Lieblingswrestler aus der WWE & TNA entlassen wird?

Was würdet ihr alle tun wenn z.b euer Lieblingswrestler die WWE oder TNA verlassen muss?
-----------------------------------------------------------------------
Also ich würde trotzdem im meinen Fall bei der WWE bleiben, weil es viele weitere Wrestler gibt die ich gut finde.
 

Stevie

Active member
ich wäre natürlich traurig, aber die wwe würde weiter gehen..außerdem mag man ja im normalfall mehr als nur einen wrestler
 

United

Member
Wenn ich nur zwei Monate zurück blicke, sind Kennedy und Umaga für mich schon herbe Verluste. WWE werde ich natürlich weiterhin verfolgen, aber dafür verlange ich neue Entertainer.
 

Ponch

Member
Ähm na ja ich wäre übelst traurig keine Frage, wenn der Undertaker gehen wird was er bald tun wird, davon gehe ich zumindest aus, wäre ich echt richtig traurig aber na ja ich denke mir dann einfach nur der Mann hat es verdient.
Es kommen neue klasse Männer hinter her und ich werde die WWE weiter verfolgen, vor allem weil ich nich nur einen Lieblingswrestler habe ;)
 

Leviathan

Active member
Ja ich wäre natürlich traurig, dass ist ja wohl klar. Aber etwas dagegen machen kann ich ja sowieso nicht.
Ich würde die WWE natürlich weiter verfolgen, weil ich es ja nicht nur wegen eines Wrestlers gucke, sondern wegen fast allen! ;)
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Was würde passiern???
Na,nichts würd ich sagen,das Leben geht weiter,alte Entertainer gehen,dafür kommen neue...damit hats sich!!!
Natürlich ist es traurig,aber leider unvermeidbar.
 

The_Animal

Active member
Dann wäre er halt entlassen - Spaß bei Seite:

Wie vielen bekannt ist, wird der Undertaker bald seine Karriere beenden (ca. in 1-3 Jahren) und da ich eigentlich sehr emotional bin kann ich mir schon denken, dass ich die ein- oder andere Träne vergieße. Ich kann mir die WWE ohne den Undertaker einfach nicht vorstellen, da er einfach die größte Legende in meinen Augen ist.
 

CookieMonster Punk

Active member
Naja dann kann man halt nichts machen!
Alles hat ein ende und meistens wird er ja nicht unbegründet entlassen. Wenn mein Fav. Entertainer Drogen nimmt und deshalb entlassen wird ist er für mich kein Vorbild mehr. Also wenn es einen berechtigten Grund gibt kann man nichts machen.
 

EdgeBK

Gesperrt
Wenn Edge oder Shawn Michaels entlassen wird.......hm, unzählige Kritikbriefe an die WWE schicken^^
Denn es wäre Schwachsinn, solch talentierte Wrestler rauszuwerfen!
Edge und Michaels treiben die Ratings und die Matchqualität in die Höhe!
Die WWE würde einen RIESENfehler machen, sollte das passieren.
 

Kingston

Active member
Naja wäre natürlich richtig Schei*e, aber man kann das dann nunmal nicht mehr ändern. Bei ofi würde ich mich glaube ich beschweren^^
 

Zero223

Gesperrt
Ich wäre mega Traurig,wenn John Cena und Maria die WWE verlassen würden.Aber ich würde weiter Wrestling gucken,und hoffen das die beiden wieder zurück kommen.
 
Was wrestling angeht bin ich sehr sehr emotional. Z.b 2008 - Ich sitz auf meinem sofa, schaue mir wm24 an und zwar das match Naitch vs HBK.
Trauriger weiße verlor flair das match wie ihr alle wisst, was mich sehr getroffen hat weil ich finde das er eine legende ist die es so nichtmehr geben wird. Da floss schon die ein oder andere träne.
Oder OnS 2008, Taker vs edge. Mir war eigentlich klar das nur der undertaker dieses match gewinnen kan, musste dann aber feststellen das mein lieblingswrestler verloren hat. Irgentwo wusste ich das er wieder kommen wird aber irgentwo hab ich auch gedacht Vllt. kommt er ja nichtmher, vllt war das sein ende! Da kamen mir wiederrum auch die tränen. Denn sowas wie den taker wirds 200% nichtmehr geben. Also würde taker aufhören - endgültig - dann wäre ich sehr frustriert.
 
Naja traurig wäre man shcon ein wenig darüber. Aber HBK, Taker usw.. hören ja jetzt sowieso auf und verschwindne dann auch von der Bildfläche.
Also es gibt genung andre Wrestler die man dan noch anfeuern kann
 

Santas Balls

Podcast Team
Natürlich wäre Ich traurig. Aber es gibt genug andere Superstars die Ich mag und es kommen natürlich immer neue dazu. Und Jeff Hardy , Chris Jericho, Undertaker und Shawn Michaels hätten es natürlich verdient da sie schon lange dabei sind. Aber wenn Beispielsweise Jack Swagger entlassen würde würde Ich mich beschweren:D.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
verdammt nochmal sehr traurig und erschütert (verständlicher weise :D)
aber es gibt ja dannn noch andre gute wrestler
ich hoff trotzdem das sich das noch ne weile hinzieht :)
 

Daguentha

Active member
wäre im ersten moment wohl n schock...aber es gibt noch andere gute und außerdem tritt er dann halt woanders an ^^
 

TheDiva

Member
Man muss dann aufhören, wenns am schönsten ist!:)
Es geht einfach manchmal nicht mehr und das muss man akzeptieren.
Die Wrestler sind einem stetigen konstanten Druck ausgesetzt und haben das ständige Risiko sich lebensgefährlich(z.B. Genick) zu verletzen!
Am Ende einer langen Karriere können sie froh sein mit dem Leben davon gekommen zu sein. Und deswegen, was muss, das muss!
Irgendwann ist immer der Punkt an dem Schluss ist.
Ich hätte also Verständnis und würde mich dann eben auf jemand anderes fixieren.
 

Juan Alonso

Active member
Naja, natürlich fänd ich das blöd.. aber das wär für mich kein Grund nichtmehr die WWE zu verfolgen da sie dort so viele tolle Talente, Wreslter, Worker haben. Wenn man nur einen Favoriten hat, wird man sich auch denk ich mal nicht die ganzen WWE SHows ansheen.. ich steh da eher als subjektiver Beobachter daneben nd nicht als "Fan"
 
@ animal:das habn viele wie bei wrestlern...nein legenden wie the rock auch gesagt...doch guck wie sich die wwe enwickelt hat..
na ja gut...im moment is die wwe eher ...zwar gut aber langweilig...doch das wird schon...also zum thema undertaker...jeder muss mal aufhörn..es is zwar schwer daran zu denken...doch in 10 jahren sind auch dann schon leute wie edge und jeff hardy auch schon weg...
doch dafür werden dann die jungen leute wie jack swagger und evan bourne gepusht...

zum thema: es wird mir schwer fallen ohne edge ,jeff oder jericho sd zu guckn ...oder ohne randy orton raw...
doch wie ichc es bereits erwähnt habe steigen dafür andere auf...
so geht das nun mal...der est stet ja bereits oben:)
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Das währe echt schade für mich wenn Jeff Hardy entlassen wird. Natürlich währe ich traurig. Ich hätte aber die WWE weiter geschaut. Wieso soll ich die WWE nicht weiter schauen nur weil ein Wrestler wegen seine Dummheiten(Jeff Hardy Wellness Policy) entlassen wird?Also, ich würde es weiter schauen. :D
 
Oben