Was würde passieren wenn euer Lieblingswrestler aus der WWE & TNA entlassen wird?

luke54

Active member
was will man machen?
wir können uns leider nicht aussuchen welche entertainer bei wwe/tna auftreten. sauer wäre ich natürlich trotzdem.
 

Mystery Man

Member
Ich würde es auch sehr, sehr Schade finden wenn jetzt zb. Rey Mysterio entlassen wird.

Ich wünschte mir auch jetzt das 6 entlassene Leute wiederkommen....

Bobby Lashley, Big Daddy V, Elijha Burke, Boogeyman, Mr. Kennedy und Umaga
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
da muss man anders fragen..
wenn alle lieblingswrestler entlassen werden
ich mag eigentlich alle
aber naja sollten alle die ich mag entlassen werden...würde die wwe nur 4-5 entertainer noch haben
also:D
ich hätte was zu lachen :D
 
Wenn es nur um den absoluten Lieblingswrestler geht würde bei mir nix passieren denn der undertaker wird nicht entlassen (wäre ziemlich unwahrscheinlich).
Aber wenn Superstars wie Triple H,Cena,Shawn Michaels,Edge,Kingston und beide Hardys entlassen worden wären , würde ich wahrscheinlich nicht mehr jede Show gucken.

Aber es ist schon schlimm genug das der Superstar der von meinem Namen abgeleitet wird entlassen wurde.:(
 

ReY_<3

Member
Naa klaa ist man erstmal traurig!Aber die WWE geht weiter?!Ich war schon traurig wo ich das mit Boogeyman und MR.Kennedy gehört hab!
 

CB Orange

Member
ja ich würde erstmal stunden ang weinen^^ne ich fänds schade aber ich würd emir dann einfach einen neuen suchen mit dem ich dann fiebern kann. des wäre die einfachste lösung aber ich denke mein lieblingswrestler wird noch lange bei der wwe bleiben.
 

Extreme Enigma

Active member
Sicherlich würde für mich eine Welt zusammenbrechen, aber man muss
nach vorne schauen...
Es wär aber auch nicht so, dass ich nicht mehr Wrestling schauen würde. ;)
Auf die Dauer fänd ich sicherlich einen neuen fav. Wrestler.
 
Ich wäre halt sehr traurig würde die WWE aber weiter verfolgen ,, ich hab das ja schonmal durchgemacht als ich nochn Mark war , gab es ja die Storyline , dass der Undertaker die WWE verlassen muss
 
Also ich finde es natürlich sehr schade das jetzt mit Jeff Hardy einer meiner Lieblings Entertainer die WWE wahrscheinlich verlassen wird. Aber wie The Punisher sagte kann man da gegen ja nix machen muss man sich halt nen neuen Lieblings Entertainer suchen:D
 

Dogu Alman King

Active member
Ich war schon total fertig als man Mr.Kennedy entlassen hat.
Shawn Michaels und The Undertaker werden zwar nich entlassen und HHH wahrscheinlich auchnicht aber wenn man The Miz oder John Morrison entlassen würde
dann weiß ich nicht ob ich noch WWE gucken würde.
 

Niklasc

Member
na ja meine 2 favs. waren ja beide schonmal weg, ich bin das ja schon quasi gewöhnt. Chris Jericho wird sicherlich nicht so schnell entlassen werden, aber christian, da weiß ich nicht ob er die nächsten 3 jahre noch dabei ist
 

Da Nero

Member
Es wäre natülich traurig aber einfach aufhören mit wrestling schauen wäre idiotisch es ist immer eine wahrscheinlichkeit da das dieser Superstar back kommt und man mag sicherlich mehr als einen Superstar
 

Ohlii

Active member
Tja das wäre natürlich schade... doch wenn er irgenteine Schei*e baut dann und die Entlassung verstädnlich ist, d.h. nicht so wie bei Mr. Kennedy z.B., dann muss man es aktzeptieren!
 

Jürgen

Active member
Natürlich wäre ich dann enttäuscht, nur denke ich, dass mein Fav. (Edge) die WWE erst mit seinem Karriereende verlässt. Falls er entlassen werden würde, würde ich natürlich weiterhin die WWE verfolgen.
 

Legend Thriller

Active member
Dann wärs halt so^^
Das wäre zwar schon irgendwie enttäuschend, aber es gibt doch wohl wichtigeres im Leben.
Trotzdem würde ich weiterhin Wrestling schauen, ich interessiere mich ja nicht nur wegen einem Wrestler dafür.
 
Oben