Welche Brand hat den besten Entrance Theme?

Welche Brand hat den besten Entrance Song?

  • Raw

    Stimmen: 102 68,9%
  • SmackDown

    Stimmen: 21 14,2%
  • ECW

    Stimmen: 25 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Edge-o-matic

Gesperrt
Die neue ECW Theme ist der Hammer,dieses Lied hat die Ruhe und dann geht es wieder voll ab mit der Musik,also HAMMER THEME!!!
Auf dem 2.Platz würde ich Smackdown stellen und auf dem 3. Raw
 

Daguentha

Active member
Raw = super song
SD! = iwie nich so mein fall...die alten waren besser
ECW = öhm xD kann ich im mom nix zu sagen da ich selten..sehr selten ecw gucke und das theme nich im kopf hab ...aber denke nich besser als raw ^^
 

EdgeBK

Gesperrt
Ganz klar Raw, aber die Entrance Themes haben sich verschlechtert!!!!:mad:

Der beste aller Zeiten war:

ACROSS THE NATION! Der war einfach nicht zu toppen!:cool::cool:
Der zweit beste war der von Drowning Pool, also der alte von SmackDown!

ECW hatte glaub ich eh nie gute.
 

Stevie

Active member
der von raw ist am besten...papa roach singt den theme einfach klasse
dahinter ist saliva mit don't question my heart, für die ecw
und an der letzten stelle smackdown, deren theme gefällt mir überhaupt nicht
 

Zero223

Gesperrt
Ich finde,dass RAW den besseren Entrace Song hat,denn ECW hat so was von alten SOng.Also der hört sich alt an,und SD hat vll ein guten Song,aber nicht besser als Raw.Raw überbietet alle mit "To Be Loved"von Papa Roach.
 
Das von ECW ist ok,etwas langweilig aber naja.
Das von SD! ist seit 2008 ganz gut,aber sowohl das alte als auch das neue von RAW sind besser.
 

luke54

Active member
raw (...to be loved) ist der beste, der alte von smackdown (rise up) war aber besser als der von raw;)
 

Mystery Man

Member
Ich hab auch die von raw genommen weil ich Papa Roach sehr gut finde und das Lied einfach ein geiler Ohrwurm ist.

Die von SD finde ich auch sehr gut aber sie ist auch ein klein bißchen langweilig.

Die von ECW finde ich sehr gut und liegt bei mir nur knapp hinter Raw.
 

NeonNero

Active member
Rise up war definitiv das beste!
Ja, hab da von YouTube 2 Versionen gefunden und die sind beide Hammer.
Across the Nation von RAW hatte defnitiv auch meinen Musikgeschmack getroffen. Let the Bodies von ECW hat zwar zum Thema super gepasst, was ich gut finde, jedoch ist es nicht ein Song, den ich mir mal öfter anhören möchte. Dann schon eher Don't question my heart.
 
Bei SmackDown ganz klar Rise Up, einfach legendär, genau wie die Intros dazu. Bei Raw ist das entsprechende Gegenstück Across the Nation, auch wenn mein All-Time Favourite To Be Loved war, aber das war so Mainstream, dass man das vorher schon kannte :D

Edit: Achja, von den neueren hat mir nur Let It Roll gefallen, klasse Song.
 
Oben