Welche Wrestlemania fandet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Rocky

Active member
Ich fande Wrestlemania 17 voll geil, dass beste Match war Austin vs. The Rock. Das Match war richtig extrem. :D
Dann kommt das Tag Team Ladder Match: war klasse!
Ehrlich gesagt fand ich das ganze PPV cool, aber die beiden Matches die ich gerade aufgezählt habe waren die besten!!!!!!!
 

Niklasc

Member
ich fand 20 und 22 waren am besten....
20 wegen tränen in augen mit eddie und chris:p:p
22 wegen den zwei harcore matches(war nicht die matchart, sondern kategorie)
 

Menime

Member
Das Match von Rey gegen Eddi fand ich hammer.
aber auch wie Shawn michaels ric flair seine Karriere beendete
 

RKO1848

Leonardo da Bochum
Ich fand Wresltemania 23 am besten. Es war die erste Mania die ich gesehn hab und die Matches Shawn Michaels vs John Cena und Undertaker vs Batista waren einfach klasse.
 

EdgeBK

Gesperrt
Ganz klar WrestleMania 23!
Die MEs waren super, der Opener auch, die Matches dazwischen waren auch alle gut!
Achja: Alle sagen bei 24 war ja Rics letztes Match, dass machts zu was besonderem.....aber bei 23 war CHRIS BENOITS letztes Match, und das machts auch zu was besonderem;)
 

luke54

Active member
wrestlemania 20!
hammer matches, legendäre momente, einfach eine wrestlemania für die ewigkeit. und das beste an der wrestlemania war: benoit und guerrero als champs. auch das lang erwartete kane vs undertaker gabs zu sehen. the rocks letztes match, man könnte die liste noch ewig weiterführen...
 

The Olympic Champ

Active member
Die Wrestlemania 24 war die beste WM.
Ric Flair´s Karriereende & Undertaker´s 16-0.
Oder Wrestlemania 22.
Das beste Hardcore Match zwischen Edge & Mick Foley,John Cena vs Triple H.
 

German Bull

Member
Ganz klar WrestleMania 23!
Die MEs waren super, der Opener auch, die Matches dazwischen waren auch alle gut!
Achja: Alle sagen bei 24 war ja Rics letztes Match, dass machts zu was besonderem.....aber bei 23 war CHRIS BENOITS letztes Match, und das machts auch zu was besonderem;)
bei wm23 war eben NICHT benoits letztes match, sein letztes match war bei einer ecw ausgabe kurz nach dem 2007er draft
 

HardyGirlz

Member
ich dand wrestlemania 12,17& 24 hamma

bei wm 12 sag ich nur ironman-match.. bei wm 17 war's das super gesamt paket.... bei wm 24 hbk vs flair...
 

Titan

Active member
WM 25 XD

Spass beseite :D

Ich fand WM20, weg. Eddie und Chris :D, WM17, SCS vs. The Rock, WM21 und WM24 am besten ;)
 

AJ Styles

Gesperrt
Wrestlemania 23 fand ich klasse!
Und bei 25 fand ich nur ein Match geil.. aber so richtig!
Undertaker vs HBK (nur so zum klarstellen :D:D)
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Also ich finde die WrestleMania 17 am besten, das war einfach ein Klasse event, mit vielen tollen Matches, und sehr guten Wrestlern. Die Sieger waren auch alle sehr gut bestimmt, und viele Fehden fanden ihren Höhepunkt mMn, also war es einfach ein super gesamtpaket!
 

Mystery Man

Member
Ich fand Wrestlemania 24 am besten weil einfach alles gestimmt hat. Die Stimmung, die Matches, die Geschenisse einfach alles.

Dn kam ja noch der emotionale Abschied von Flair dazu und in der Freiluftarene war einfach ein hammer geiles Feeling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben