Welchen aktiven Entertainer vermisst ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420HBK/HHH=DX8

Active member
also bei den thema gehts ncihte um die die aus der wwe raus sind oder bei tna oder tot...
es geht darum wen ihr vermisst der noch da ist aber...naja
nicht eingesezt wird....
also charlie haas...
edgeheads und so


ich persönlich vermiss echt am meisten charlie haas
ich hab neulich mal ein viedeo gesehn
er mit shelton vs die hardys ^^
tolles match
ich finde/fand seine imitationen einfach genial^^
ein push wär toll
und Kizarney ^^
ich fand sein vicky segment in einer sd show null ahnung wann aber es war so geil^^
generell sollten alle entertainer oder comedi gimmick wrestler mehr gepusht werden..

ach ja nu seit ihr dran ^^

hier nochma die roster
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Animal

Active member
Ich vermisse einige Entertainer der WWE!

1. Jimmy Wang Yang:
Ein klasse Wrestler, bzw. High-Flyer..
Er hat hammermäßige Moves drauf, nur sein Gimmick könnte man noch ändern!

2. Festus:
Sein Gimmick gefällt mir zwar nicht so gut, aber das, was er im Ring kann ist großartig! Er wird richtig hammer dargestellt im Ring, aber leider zu wenig bzw. garnicht mehr eingesetzt! :(

3. Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder):
Es war immer lustig, wenn man denkt, dass Curt Hawkins & Zack Ryder Edge sind (Edge vs. Batista vs. Undertaker) :D Als dann plötzlich Zack drau0en lag, und alle dachten, dies wäre Edge!
Ihre Leistung als Tag-Team Champions war gut, aber leider werden sie garnicht mehr eingesetzt.
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Ja das stimmt... Die Edgeheads waren schon hammer;) Sie gefielen mir aber nur als sie mit Edge arbeiteten ... nicht als sie ein Tag Team alleine waren :D
 

Titan

Active member
Ich vermisse auch Wang Yang und Festus....die beiden brauchen einfach nur nen besseres Gimmick^^
 

Shelton5

Active member
Ich vermisse am meisten Jimmie Wang Yang, ich liebe sein Gimmnick und finde ihn einfach genial, dass beste wäre Cruiserwighttitel wieder einführen und Draft zur ECW! :)
 

Triple HBK

Active member
Ich vermiss Jimmy waag Yang weil er hat super MOves drauf nur wo die Zeit des Cruiserweight Titel endete hat auch seine Zeit geendet
 

*MaXi King XXL*®

Active member
J Sie gefielen mir aber nur als sie mit Edge arbeiteten ... nicht als sie ein Tag Team alleine waren :D
Seh ich völlig anders,da sie mir als Major brothers viel besser gefallen haben,die haben blind funktioniert,dat war ein tolles Tag Team.

Zu deiner Frage:

Curt Hawkins & Zack Ryder:

Grund steht oben:D!!

Bei Kane geht es ja so langsam wieder bergauf!!!

Jimmy Wang Yang


Super Techniker,schnell und guter Wrestler.Der sowohl mit Kraft als auch mit Technik ein Match bestritt.
 

AJ Styles

Gesperrt
Die Major Brothers!
Ich fand die auf jedenfall cool!^^
Rey....Er sollte zu SmackDown^^,weil man bei RAW kaum was von ihm hört,echt schade
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
MIr gehen aufjedenfall Zack Ryder und Curt Hawkins ab .. ich fand sie eigentlich garnicht mal so schlecht .. Sie brauchen endlich wieder eine gute Sotryline .. vielleicht wird es ja nach wrestlemania wieder etwas mit denen

Jimmy Wang Yang ist eigentlich auch nicht gerade schlecht .. nur wüsste ich eigentlich agrnicht wie man ihn gut einsetzen kann .. trotzdem sollte er auch wieder öfters .. zumindestens mal wieder als sieger aus dem ring gehen

Boogeyman mhm .. bin noch immer enttäuscht das er entlassen wurde. Okey er war zwar nicht der beste im ring aber er hat viel für unterhaltung gesorgt



und Kizarney ^^
ich fand sein vicky segment in einer sd show null ahnung wann aber es war so geil^^
http://wrestleshare.com/images/la9zoirsfmo7mjaiztw.jpg
das war am 20.02.2009 wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)
 
ich finde der cruiserweight titel sollte reanimiert werden und jimmy wang yang holt sihc den dann

und ich finde jesse und festus sollte etwas mehr in die geschenisse zwischen den colons und m&m involviert werden
 

Kool S@v@s

Active member
ich vermisse jimmy wang jang sehr ,da er ein sehr guter highflyer ist und im moment nicht gut oder gar nicht eingesetzt wird, das gleiche gilt bei Festus ,er soll zum Heel turnen und ale Einzelwrestler aktiv sein.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
aber genau dieses segmant hat doch bewiesen das kizarney funny is^^
warum machen die ne promo(kost ja auch geld) wenn er nich inner show auftritt?
anscheinend haben sich die offiziellen mehr von kizarny erwartet.. und dadurch er das nicht umsetzen konnte was erwartet wurde.. hat man ihn anscheinend für weitere auftritte gestrichen .. man kann hier nur munkeln .. aber den tatsächlichen grund können nur die leute von der wwe wissen :)
 

Hustler

Member
anscheinend haben sich die offiziellen mehr von kizarny erwartet.. und dadurch er das nicht umsetzen konnte was erwartet wurde.. hat man ihn anscheinend für weitere auftritte gestrichen .. man kann hier nur munkeln .. aber den tatsächlichen grund können nur die leute von der wwe wissen :)
ich denke mal das das vielleicht was mit seinem gimmick zu tun hat, weil ich kann mit diesem rummelplatz/clowns gimmick nicht viel anfangen. außer bisschen snoop dogg nachmache shizzle ma clownizzle hokus pokusizzle.

Back to topic:

Jimmy Wang Jang: keine frage der junge hat was drauf, jedoch denke ich auch das sein gimmick geändert werden muss.

Rey: diese fehde gegen kane war ja maln witz, und wwe raffts wohl net und steckt ihn fast in ner selben fehde mit knox.. WTF?
die scheisse ist auch das jetz kaval verletzt ist und diese, meiner meinung nach, geile fehde verschiebt wird.

shelton: er ist zwar us champion, aber is ja wohl auch nich wirklich das wahre was da im moment mit dem titel abgeht, der is sowas von talentiert aber halt nen schlechter champ, weil die wwe sich in der hinsicht nichts einfallen lässt.

batista fehlt mir.... auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leviathan

Active member
Jimmy Wang Yang vermisse ich sehr, da er immer super Moves zeigte und ein toller Wrestler ist! Leider wurde der Cruiserweight Titel abgeschafft und sein TT Partner Moore entlassen, sodass man nicht weiß was man mit ihm anfangen soll. Hoffentlich fällt der WWE bald was ein, sonst wird er auch bald entlassen.

Edgeheads finde ich nicht so schlimm, weil sie mir nur als Edge's Helfer gefallen haben. Danach als normales TT fand ich sie nicht mehr gut.

Und Kizarny fand ich von Anfang an nicht gut, deswegen bin ich nicht traurig, dass er so selten gezeigt wird ;)

Edit: Charlie Haas habe ich ja ganz vergessen! Bei ihm finde ich es auch sehr schade, da er das letzte Jahr sehr viel Spaß mit in die Shows brachte, wenn er mal wieder jemanden nachmachte :)
Früher war er auch ein super Wrestler und verdient TT Champion gewesen, aber jetzt?...
 
Zuletzt bearbeitet:

The Rocky

Active member
Vom kämpfen her vermiss ich den Undertaker. Früher wurde er so gut eingesetzt und heute verliert er fast nur noch. z.B. das Match gegen Kozlov, da hat er auch verloren, oder das Elimination Chamber Match: Auch verloren. Ich finde die WWE sollte Undertaker besser einsetzten.

Zack und Curt vermiss ich auch, denn sie hatten richtig tolle Matches auch wenn sie öfter mal verloren haben. Manchmal frag ich mich: "Gibt es die beiden überhaupt noch?", weil ich sie kaum noch im Ring sehe, ehrlich gesagt garnicht mehr.

Sonst noch Batista, weil er immer coole Matches geliefert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass er 1 Tag nach Amageddon eine Auszeit nehmen muss. :( Ich mochte sein Gimmick und wie er kämpft. Naja, jetzt heißt es warten bis er sein Comeback feiert.
 

Dave

BiBaButzemann
1. Charlie Haas:
Ich finde er ist ein guter Cruiserwightler, den man in der WWE besser einsetzen sollte. Ich liebte sein Gimmick als "Imitierer". Er hat auch ein gutes Move-Set. Man sollte ihn zu Smackdown stecken, da wäre er gut aufgehoben.

2. Edge-Heads:
Ein gutes Tag Team, welches keine schlechten Heel sind, jedoch zu wenig Mic-Skills, sonst könnten sie ein Top Hel Tag Team sein. Man könnte sie in die ECW stecken, aber sie sind wohl auf der Entlassungsliste ganz weit oben.

3. Jimmy Wang Yang:
Ein witziger Typ, der ein Klasse Highflyer ist. MAn Sollte ihn auf jeden Fall einsetzen, am besten in einem Tag Team.
 

rey619RKO

Member
ich vermisse am meisten yimmy wang yang er hat eine super technik und ist auch so gut im ring.

und ich vermiss noch festus er könnte locker von den wrestlerischen fähigkeiten um den ic titel mitfehden
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
mit einer guten story wären die edgeheads wieder erfolgreich ....es war ziemlich lustig mit denen..die vermiss ich..
 

Kingston

Active member
Charlie Haas: Er ist auf jeden Fall ein guter Wrestler, nur nach seinen Comedy Auftritten war er 1. nicht mehr zu sehen und 2. wird man ihn wohl nicht mehr Ernst nehmen.
Jimmy Wang Yang: Er wird ja meistens nur noch in Sqash Matches eingesetzt und verliert sehr häufig.Ich wiederhole mich nicht gerne aber ich sage es nochmal: Der Cruiserweight Title muss wieder da sein.Man sieht ja was mit den meisten Cruiserweights passiert ohne diesen Titel.
Mehr fallen mir gerade nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben