Welchen aktiven Entertainer vermisst ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker

Member
klingt komisch aber irgendwie vermisse ich den Undertaker!
es ein Super Wrestler schon (fast) eine Legende und irgendwie wurde er seit dem Summerslam nicht mehr richtig gut eingesetzt!
immerhin ließ man ihn gegen den Big Show verlieren!
Das ist doch voll der Blödsinn!

dann vermiss ich auch noch Zack Ryder & Curt Hawkins!
die beiden haben Potential und als Edgeheads waren sie auch sehr gut!
seit dem sie die Titel verloren haben, werden sie so gut wie nie eingesetzt!
ich denke mal das sie die nächsten sein werden die Entlassen werden:(
aber ich hoffe nicht!!!!!
weil die beiden habens echt drauf:D
ich fands sie immer ganz gut!
 

Jürgen

Active member
Also ich finde mir fehlt Jimmy Wang Yang sehr. Seine Matches fand ich immer interessant und er hätte es sich auch verdient aufzutreten. Nur wurden die Cruiserweights sowieso zurückgestuft nach der Abschaffung des Titels.
 
Jimmy Wang Yang!!!!!!!
Der hat technisch echt einiges aufm Kasten und ich würde mich echt freuen, wenn er mal ein bisschen gepusht würde!!!
 
Also ich find wie alle anderen: Jimmy Wang Yang fehlt mir. Wohl man sagen muss das er ende 2008 noch ein Paar Matches hatte z.B. gegen Umaga. Außerdem fehlt mir das Stable: DX die ich schon lang nicht mehr gesehen hab.
 

Legend Thriller

Active member
Da fällt mir spontan nur Yang ein, der ja eigentlich ein toller Techniker ist, aber weshalb auch immer kaum/nie zu sehen ist. Schade drum...
 

Miguel

Member
1. Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder):
Sie vermisse ich am meisten. Die sind ein gutes Tag Team und zusammen mit Edge, die Storylines waren einfach toll. Die 3 passen einfach zusammen.
Irgendwie habe ich neuerdings doch noch einen Funken Hoffnung für Hawkins & Ryder. Mich wundert nämlich, dass die WWE sie bis jetzt nicht entlassen hat, wo sie doch schon so lange nicht mehr eingesetzt wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür der ist, dass Edge nach WM gegen Big Show fehdet und sich natürlich schwer tut und als Opportunist die Edgeheads für sich gewinnt und sich helfen lässt. Danach sind die 3 wieder vereint. (ist nur eine Idee). AUßerdem gehe ich davon aus, dass Vickie zu Big Show halten wird.

2. Great Khali
Ich bin zwar kein rießen Fan von ihm, aber den alten Khali fand ich nicht schlecht und doch besser als den neuen. Außerdem sieht man ihn auch fast nicht mehr in letzter Zeit.

3. Jessie und Festus
Entlassen werden sie vermutlich nicht, aber es gibt fpr sie momentan wohl keine Verwendung. Schade.


--> hoffentlich gibt Batista bald sein Comeback, weil ihn vermisse ich am meisten!!!!!!!!:scsa:
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich vermisse:

Zack Ryder & Curt Hawkins:

Beide sind meiner Meinung nach nicht schlechte Entertainer ich finde die haben gute Mics und passen zum Wrestling...
Ich hoffe das die beiden wieder was mit Edge, Vickie und so zutun haben dann haben die auch mal was zu machen ;)

Jesse & Festus:

Ich will nicht das die beiden entlassen werden :(
Ich hoffe die bekommen ein anderes Mic und vielleicht könnte man die zum Heel turnen lassen und gegen die Colons fehden und Miz & Morrison könnten dann mal gegen Cryme Tyme fehden ;)

The Great Khali :D:

Als Face gefällt er mir gut, also ich hoffe das er auch nicht entlassen wird ich hoffe das er eine gute fehde bekommt...hmm wer könnte es sein :confused:... wie währe es mit Vladimir Kozlov? er hat sowieso im Moment keine fehde ;)

Jimmy Wang Yang:

Er ist ein hammer guter Techniker und sollte mit Kung Fu Naki ein Tag Team bilden ;D^^
gegen keine ahnung ehmm The Brian Kendrick & Ezekiel ?!?!:D
Ich hoffe das er nicht entlassen wird er ist ein guter High Flyer.

Charlie Haas:

Ich will auch nicht das er entlassen wird aber die WWE weisst nicht was sie mit ihm machen soll :S
Mir fällt grade ein das Raw nicht viele Tag Teams hat und man könnte doch Dolph Ziggler & Charlie Haas in Tag Team Matches zusammen auftretten lassen die Frage ist nur wer sind die zwei Gegner mir fallen da nur Goldust und Hacksaw Jim Duggan ein

naja mal sehen was aus all diesen Entertainern wird ich hoffe mal nicht das die entlassen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jimmy Wang Yang ist ein klasse wrestler er sollte um den unidet states championship mitfehden. Die Edgeheads sie waren ja TT Champions doch jetzt werden sie gar nicht mehr eingesetzt
 
ich vermisse ein bisschen Festus ich mag seine bekloppte art im ring
und der verletzte Batista ohne ihn ist es langweilig wen es um einen titel geht
 
K

King

Guest
Jimmy Wang Yang ist schon ein klasse Wrestler im Moment wird er aber nicht eingesetzt das finde ich schade denn er ist technisch sehr sehr gut.
Ansonsten vermisse ich keinen richtig.
 

Ohlii

Active member
Jimmy Wang Yang

Also ich fand ihn und Shannon klasse Tag Team
- ich hoffe er hat in nächster zeit mal wieder paar matches - keine squash matches!
 

Juan Alonso

Active member
ja gut ich sag auch jimmi wang yang ..^^
ansonsten fehlt mir noch jesse, eig mehr als festus.. kA ich mochte jesse immer mehr..
und natürlich noch den verletzten batista
 

Batista94

Member
Hurricane Helms ist zwar Verletzt aber so will ijn mehr in ACTION sehen

Festus er ist verrückt und garnicht mal so schlecht

Jimmy Wang Yang ka ich mochte ihn einfach auf einer Art und Weise er hat einen geilen Finisher

Khali wann hatte er sein letztes Match wann hatte er zuletzt ne Fehde er war mal World Champ und ist jetz so abgeschoben schon lange kein PPV Match mehr und noch nichtmals bei WM dabei
Ihn vermisse ich am meisten
 

hagu2

Member
Mein Favorit in dieser Frage ist eindeutig Mr.Kennedy.
Schade das er eine große Verletzungsanfälligkeit besitzt und einmal durchs WWE Wellness Programm fiel.

Er sollte ursprünglich Mr.McMahons unehelicher Sohn werden und einen großen Push einfahren. Kennedy und Stone Cold Steve Austin sind gute Freunde und es wäre schön gewesen ihn so ähnlich kaltschneuzig darzustellen wie Stone Cold.
Ohne diese Probleme wäre er mittlerweile ein guter Main Eventer geworden.
Aber das nutzt alles nichts.

Hoffe er startet nach WrestleMania wieder durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben