Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

W

Wossap

Guest
Ich habe die, die einen Push bräuchten mal in 4 Stufen unterteilt (1.=Push sehr wichtig,4.=Push nicht so wichtig):

1.Push sehr wichtig und auch sinnvoll!

- Antonio Cesaro (Hoffentlich wird das mit Zeb Colter was)
- Cody Rhodes (Mit nem Money in the Bank Koffer wäre es perfekt)

2. Push wäre wirklich sinnvoll!

- Drew McIntyre (Eine brutalere Darstellung wäre mal wieder besser)
- Hunico (Meiner Meinung nach ein grandioser High-Flyer)
- Tyson Kidd (Wenn er zurück ist, muss eine stärkere Darstellung her)
- Wade Barrett (Wie man ihn darstellt, ist ok, aber er verliert fast jedes Match!)

3. Push wäre notwendig!

- Damien Sandow (Starke Mic-Skills - Ein Midcardtitel mit ordentlicher Darstellung wäre mal nicht schlecht)
- Ted Dibiase (Ich hoffe immer noch auf ein krachendes Comeback im Main Roster)
- Tensai (Die aktuelle Darstellung ist eine Schande, als Monster-Heel passend!)

4. Push wäre mal nicht schlecht!

Heath Slater (Guter Seller, sollte auch mal wieder ernster werden und von dieser Band-Kacke abweichen)
Justin Gabriel (Ordentlicher High-Flyer, dem ein Push nicht schaden würde)
 

Mankind

Active member
Justin Gabriel (Ordentlicher High-Flyer, dem ein Push nicht schaden würde)
Bei Justin Gabriel bin ich dabei! Ich finde ihn irgendwie extrem sympathisch. Wade Barrett würde ich auf jeden Fall gerne in einer größeren Rolle sehen, so wie damals beim Nexus.
Das was ich bei der WWE viel besser fände und was man auch machen könnte: Man hat so viele gute Wrestler im Roster, die Unterschiede dürften nicht so krass sein. Ein Roster mit 15-25 fast gleichstarken Leuten, die realistisch zu ihren Fähigkeiten in Storylines sind, das wäre mein Traum.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Bei dem Begriff Pushen fallen mir nur the Shield, die Wyatt Familie und A. Cesaro ein.

The Shield:
Der anfängliche Push ist leider etwas verflogen, hängt wohl mit dem Backstage Heat und R. Orton zusammen. Dieser soll sich ja nun mittlerweile in Luft aufgelöst haben, aber die Fehde gegen M. Henry, den Usos und dem nicht vorhandenen Big Show hatte für mich nichts mit Pushen zu tun. Das war irgendwie alles so zusammengewürfelt. Hoffe das the Shield beim SS ihre Matches gewinnen und dann wieder weiter zum Main Event aufschließen können.

Wyatt Familie:
Sehr schöne ordentliche Story mit Kane. Durch die Filmpause die Kane einlegen muss ist der Ausgang des Matches bei SS schon vorprogrammiert. Bin mal gespannt wen sich die Wyatts als nächsten(s) Opfer vornehmen dürfen. Ich sehe da aber noch keine Gegnergruppe, Cena fällt anscheinend verletzt aus, Bryan HHH und Orton wäre eine andere Story in welche man die Wyatts nicht mitspielen lassen sollte, genauso wie in die Story Punk Heyman. Da bleiben ja fast nur noch the Shield als nächster Gegner oder vielleicht die all Americans was ein guter Push für beide Gruppen darstellen könnte. Aber auf jeden fall bieten die Wyatts ordentlich Potential.
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf das Kane als Monster zusammen mit dem Taker zurück kehrt und die Wyatts platt machen. Mit viel Mindgames und Pyroeffekten.

A. Cesaro:
Westlerisch top und am Mic so wie ich finde ganz ok mit Luft nach oben. Im Match mit Bryan konnte man sehen zu was Cesaro im Stande ist. Für mich das einzige wirkliche allround Talent im Rooster!
 

Masterff1986

Active member
Also ehrlich gesagt, hoffe ich sehr auf einen Push von Mason Ryan.
Ist ein gutes Powerhouse und hat viele coole unterschiedliche Finisher unter anderem auch einen coolen Submission Finisher.
Und sein Spear sieht auch cool und hart aus.
Würde mir ehrlich gesagt, jetzt besser als Ryback gefallen.
 

YASU

Active member
Big E Langston
Ich bin ja für gewöhnlich kein WWE-Zuschauer, doch sah ich mir zuletzt mal ein Match von ihm an, einfach nur um mir ein Bild machen zu können und er hat es mir angetan.
Seine Statur erinnert mich stark an Daisuke Sekimoto und wie Sekimoto verfügt auch Langston über eine gute Beweglichkeit im Ring. Seine Moves, die alle gut gewählt sind, führt er toll aus und auch beim Selling leistet er gute Arbeit. Ich bin zweifellos begeistert, dass die WWE-Entwicklingsabteilung so jemanden ausbilden konnte und hoffe, dass er es weit bringen wird.
Einzig sein Finisher finde ich als solchen nicht ganz so passend, natürlich ein toller Move, doch würde ich als Finisher lieber ein Lariat sehen oder ein Move, bei dem er den Gegner zuvor "deadliftet"
Matches von ihm werde ich mir immer wieder gerne ansehen.
 

Tombstone

Active member
Ganz klar John Cena! Der Typ hat sooo viel Talent. Nur wird er leider viel zu schwach dargestellt... kann doch nicht sein das er jetzt schon zwei Matches im Jahr clean verliert, geht gar nicht...Da muss eindeutig ein Push her!:rolleyes:
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Ganz klar John Cena! Der Typ hat sooo viel Talent. Nur wird er leider viel zu schwach dargestellt... kann doch nicht sein das er jetzt schon zwei Matches im Jahr clean verliert, geht gar nicht...Da muss eindeutig ein Push her!:rolleyes:
Ich musste ja leicht kotzen als ich das gelesen habe :rolleyes:

P.S. ist mir aber schon klar das du dass nur ironisch gemeint hast.
 

TheScorpion

Gesperrt
Wer gepusht werden sollte???
Ich wuerde lieber mal glaubwuerdige Darstellung der Wrestler sehen,damit man diese auch noch ernst nehmen kann und nicht gleich abschalten muss.Das ist der Grund warum ich,wenn ich mich momentan zwischen TNA oder der WWE entscheiden muesste,ganz klar TNA gucken wuerde.By the Way ist Mainstream-Wrestling derzeit durch den ganzen Reality Bezug unintressanter den je,bestes Beispiel zuletzt Angle oder Cena,die hat man frueher wenigstens noch anstaendig aus den Shows geschrieben,aber das ist wieder ein andetes Thema...
 

RKO1848

Leonardo da Bochum
The Miz!
Als Heel ein absoluter Top-Guy, als Face... joa lassen wir's.
Also bring back Heel Miz 2014!
 

Paul

Active member
Dolp Ziggler könnt wieder Main Eventer werden, wenn die WWE mal aufwacht.
The Miz ist zur Zeit einfach nur langweilig.
 

RKO1848

Leonardo da Bochum
Dolp Ziggler könnt wieder Main Eventer werden, wenn die WWE mal aufwacht.
The Miz ist zur Zeit einfach nur langweilig.
Wenn die WWE mal aufwacht... dann wäre Miz nicht langweilig. Dann würden se ihm wieder ein Heel-Gimmick geben und Miz würd seine Wrestlerrischen Defizite mit seinen überragenden Mic-Skills egalisieren!
Be Awesome.
 

pokusa

Member
Naja, WrestleMania 27 war ja der beste Beweis dafür, dass The Miz einfach nicht fürs Main Event geschaffen ist. Das war eine grandiose Fehlentscheidung damals, ich habe selten ein derart belangloses und langweiliges WrestleMania Main Event Match (!) gesehen. Miz würde aber dennoch einen guten Midcard Heel abgeben, der ab und zu auch Übergangsgegner für größere Wrestler spielen kann. Für mehr ist er meiner Ansicht nach aber einfach nicht zu gebrauchen. Sieht aus wie ein 0815 Typ, zeichnet sich nicht besonders durch irgendwas aus. Er wird keine großen bzw. ansehnlichen Matches (mehr) bestreiten, da bin ich mir sicher.
 

Masterff1986

Active member
Also ich hoffe auf (mal nur Mainroster Leute)
Drew McIntyre,Hunico,Usos,Reigns,Big E,Cesaro,Evan Bourne,Cody Rhodes,Tyson Kidd,Wade Barrett..
Ezekiel (ja, ich mag ihn und als Midcard Heel um IC oder US Title will ich ihn schon nochmal gerne sehen), Sheamus als Heel..
 
Oben