Welcher Rumble Ausgang wäre euch am liebsten?

Welcher Rumble Ausgang wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

xXAustinXx

Active member
So gerne ich Ambrose den Rumble gewinnen sehen würde,so muss man realistisch bleiben.Er hat zuletzt gegen Wyatt clean verloren und die Offiziellen haben zwar sein Talent erkannt,aber sind zu blöd es einzusetzen.Es wird entweder auf Reigns oder Bryan:yes: rauslaufen.#YES!YES!YES!
 

GTS

Active member
Fehde zwischen Bryan & Reigns um den WM - Spot, bei Fast Lane kostet dann Rollins Reigns das Match & für WM LEsnar vs Bryan & Rollins vs Reigns!
 

Tombstone

Active member
Undertaker gewinnt den Rumble und rupft Lesnar im Wrestlemania Re-Match! Schlimm genug das man die Streak gegen diesen deppen enden liess, aber nicht einmal ein Re-Match zu geben ist das letzte.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich würd mich freuen, wenn Bryan gewinnt.
Es wird aber wohl so bleiben, dass Reigns das Ding machen wird. Die Frage wird nur sein, ob Lesnar bis zu Mania Champ bleibt oder vorher den Titel an Rollins verliert...
 
So ein Hart/Luger-Szenario wäre denkbar, auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann. Die WWE hat Reigns ausgesucht, auch wenn das die Fans noch nicht so recht mitbekommen haben, und demnach wird er es auch werden. MMn ist das der falsche Weg und sie laufen damit Gefahr ein zweites Batista-Gate zu schaffen. Hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass es nur eventuell vermieden werden könnte, wenn ein Heel Bryan eliminiert und Reigns dann diesen Heel rauswirft. Jedoch wird nichtmal das 100%ig ein Batista-Szenario verhindern. Der RR ist in Philly - ehemaliges ECW-Territory - somit ist eine Crowd voller Smarks zu erwarten oder aber mit einem ordentlichen Smark-Anteil. Denen wird man einen Reigns-Sieg nur schwer verkaufen können, doch auch bei der restlichen Crowd ist Bryan einfach mehr over als Reigns.

Wie gesagt, der einfachste Weg mit dem Heel-Szenario wäre ein Screw-Finish, ähnlich dem 97er RR: Rollins wird von Bryan eliminiert, der Ref sieht es nicht, Rollins schleicht sich wieder in den Ring und wirft Bryan raus. Anschließend wird Rollins von Reigns eliminiert. Rollins würde so unendlich Heat ziehen und auch wahrscheinlich weg von Reigns.

So sehr ich mir wünsche, dass Reigns nicht den Rumble gewinnt, es wird wahrscheinlich trotzdem passieren. Und wie im letzten Jahr wird mir mein Lieblings-PPV von schlechtem Booking versaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni88

Active member
Die WWE hat Reigns ausgesucht, auch wenn das die Fans noch nicht so recht mitbekommen haben
Ich denke schon, dass die Fans das mitbekommen haben, sie wollen ihn nur nicht. Daher versucht die WWE (oder eher gesagt Vince/HHH) ihn dennoch over zu bringen. Das stößt den Fans sauer auf, da sie sich nicht in eine Richtung zwingen lassen wollen. Und genau deswegen wird das von dir beschriebene Szenario auch eintreten, wenn Reigns gewinnt.
 

Paul

Active member
Die WWE ignoriert aber auch die Fans wenn es um die Wrestler geht die das Universum gerne vorne sehen würde.
 
Oben