Wer Guckt Mit Mir Wrestlemania 31

Hat denn jemand die HOF gesehen? Meinungen?
Wie immer ein schönes Event, wobei es dieses Jahr gefühlt deutlich länger war als im letzten. Ich glaube nur Mr. T hatte im letzten Jahr ebenfalls so viel Zeit in Anspruch genommen. Weil ich dann auch noch den Bericht gemacht habe, war ich dementsprechend platt am Ende, gibt ja immer nur einen Spot zwischen den Reden. Die beste Rede hat meiner Meinung nach überraschenderweise Alundra Blayze gehalten. Lanny Poffo war auch richtig klasse. Kevin Nash kann man sich denke ich auch geben. Die Reden rund um Connor waren natürlich auch sehr bewegend. Larry Zbyszko und die Bushwhackers kann man sich meiner Meinung nach schenken. Larry haben teilweise sichtbar die Worte gefehlt und er hat 10 Mal neu angesetzt, nur um seinen Gedankengang doch wieder nicht zu beenden. Und Butch hat man teilweise überhaupt nicht mehr verstanden.

An dieser Stelle will ich aber alle Fans von Roman Reigns auch noch mal vorwanen. Ich weiß zwar nicht, wie das Publikum heute Abend wird, aber Reigns war der einzige Worker (!), der bei einer Erwähnung oder Einblendung ausgebuht wurde. Und das nicht zu knapp. Ansonsten gab es nur für Johnny Ace die obligatorischen, aber vermutlich eher gutmütigen Buhrufe (wie die You Suck Chants bei Angle halt) und für die Erwähnungen von Arnies politischer Karriere.
 
Oben