Wer ist euer Lieblingswrestler bei Smackdown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustler

Member
kozlov, colons, r-truth, shelton, mvp kendrick ( nicht vom gimmick sondern kampfstil, aber nicht wenn er schiss hat und abhaut^^)
 
von smackdown
  • Edge(alles perfekt bei ihm macht seine rolle sehr gut)
  • Jeff Hardy (einfach hammer gimmick sehr gute moves und auch gefährliche moves)
  • Triple H (einfach guter wrestler mit starkem finisher)
  • The Undertaker(tödliche finisher tomestone und gogoplata da kann einer sterben)
 

Rated RKO

Member
1. edge da er seine rolle einfach perfekt spielt und auch sehr gute ringfähigkeiten hat
2. jeff hardy da er einfach einen sau coolen kapfstil hat und mir gerade sein neues gimik auch sehr gut gefällt^^

...achso wenn umaga dann wieder da ist wird er sich warscheinlich auf drei einordnen;)
 

Joker

Member
My Top 10:
1. Undertaker
2. Vladimir Kozlov
3. Triple H
4. Zack Ryder
5. Ryan Braddock
6. Edge
7. Curt Hawkins
8. The Brian Kendrick (w/Ezekiel)
9. The Great Khali
10. Big Show
 

Triple Punk

Member
Edge natürlich ;)
er hat das charisma, die ausstrahlung
er hat mic skills und ring skills
und er macht seine arbeit wirklich klasse
das beste was WWE zurzeit zu bieten hat
 

Kingston

Active member
Da hast du Recht Punk. Edge gehört eindeutig zum Besten, das die WWE zu bieten hat. Mir gefallen noch R-Truth, Jeff Hardy, Undertaker und momentan auch MVP. MVP ist auch ein super Wrestler und seine Mic Skills sind klasse, er ist auf einem guten Weg und er hat, wie ich finde, das Zeug zum World Champion.
 
Jeff is the best weil, er der eizigste ist der auf´m Boden bleibt. Und nicht so abhebt wie sein Bruder. Außerdem ist er nicht perfekt und das macht ihn so "menschlich"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben