Wer war eurer meinung nach der beste US Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Active member
In den Jahren wo ich Wrestling geschaut habe oder schaue war meiner Meinung nach die Regentschaft von Chris Benoit am besten. Es gab klasse MAtches wie z.B. Wrestlemania 23 gegen MVP. Letzterer hatte auch eine klasse Regentschaft als Champion mit einer hamma Fehde gegen Matt Hardy.
 

Chris86

Member
Benoit war mit Abstand der Beste!

Er war sowieso einer der besten Wrestler, die je in der WWE aktiv waren und seine Titelregentschaft war einfach geil. Sah man allein schon daran, dass der US-Titel bei jedem PPV verteiligt wurde...das können die letzten Champs nicht mal ansatzweise von sich behaupten.
Dann die Fehde mit Booker T um No Way Out 2007 rum, Fatal Four Way #1 COntender Match gegen Finlay und Matt hardy...
Da war der US-Titel richtig was Wert in der Zeit!

Edit: Noch dazu wurde der US-Titel dann auch noch bei Wm23 verteiligt, was den hohen Stellenwert nochmal unterstreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fire Crump

Guest
MVP war gut und hat sogar einen Rekord geschafft was sagenhaft ist und deshalb ist es mein Favorit weil er diesen Rekord aufgestellt hat. Als Face der United States Champion hätte mir sogar noch mehr gefallen aber erstmal schauen was aus MVP als Face wird aber momentan verändert er sich zum guten aber er war natürlich ein super Heel. Daran merkt man mal wieder das die WWE wieder volles Fake ist das da alles gespielt ist bis zum kleinsten Detail.
 

Stevie

Active member
die fehde von mvp gegen matt hardy war ja nun mal hammer...und deswegen würde ich mvp sagen...aber chris benoit war für mich der beste midcarder der wwe und war auch ein super us champ
 
ich finde mvp und dann chris benoit

warum??? ich finde mvp hat sich immer gut gegen benoit (als der champ awr) geschlagen und als er dann champ war kam ein weitere gute fehde gegen matt hardy und im momentan sieht es ernuet gut für mvp aus
 

Iron-X

Active member
mvp war klar für mich der beste us champion
dann kommt benoit und dann benjamin, er wurde viel zu schwach als champion dargestellt leider obwohl er soviel drauf hat
 
Das war ganz kla MVP. Seine regentschaft war witzig und ignorant. Nicht so wie Shelton benjamin, er ist gut aber er sieht den gürtel als kleidungsstücck, hat ihn nie verteidigt.. MVP war zwar immer etwas mies bei der verteidigung, hat ihn aber wenigstens Verteidigt.
 

Luigi Pasta

Member
Also ich fande die Titelherrschaft von MVP, in der Fehde von ihm und Matt Hardy bis jetzt am besten. Sie wurde sehr gut aufgebaut, auch mit der Verletzung von Matt. Würde mir so eine Fehde nocheinmal wünschen. Ansosten fande ich jegliche Titelherrschaften von Chris Benoit auch gut. Ist wirklich schade, dass er und Eddie nicht mehr dabei sind. Ich finde der United States Titel sollte mehr gehypt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben