WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

SantaAttack

Administrator
WFE Powerslam #13

Credits gehen an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für die Stand Story, @Moni88 für die Werbebilder und an @K-M für den Ray of the Day.

------------------------





 

ebe3:16

Active member
Na das Warten hat sich ja gelohnt. Schöne News, Germanus wurde wieder eingebunden, der Ray of the Day ist einer der besten, Juanita muss putzen und die vielleicht Neulinge wurden auch vorgestellt. "zeig auch du mir deinen Honigtopf? Hahaha, geil! Sehr sehr gute Ausgabe, wie immer. ;)
@ZackAttack: Kommt denn nach Last Fight noch eine Ausgabe?
 

Moni88

Active member
ja, bitte auch in der Pause weitermachen. Da vl. Gerüchte streuen und mehr Input von den Charakteren/Membern hier im Forum (wer möchte ;).

Wenn Platz da ist, bin ich immer gerne bereit Input zu liefern ;) Habe den armen Zack die letzte Woche förmlich mit kreativem Schwachsinn zugespamt ;)
 

SantaAttack

Administrator
Na das Warten hat sich ja gelohnt. Schöne News, Germanus wurde wieder eingebunden, der Ray of the Day ist einer der besten, Juanita muss putzen und die vielleicht Neulinge wurden auch vorgestellt. "zeig auch du mir deinen Honigtopf? Hahaha, geil! Sehr sehr gute Ausgabe, wie immer. ;)
@ZackAttack: Kommt denn nach Last Fight noch eine Ausgabe?
Nächste Woche kommt auf jeden Fall noch eine, dann mal schauen. Werde denke ich auch ne kleine Pause machen. Ideen sammeln, Kräfte tanken und so.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Beste Ausgabe meiner (!) Meinung nach überhaupt (Ja...liegt wahrscheinlich daran dass ich noch nicht viele Powerslam-Ausgaben gelesen hab und ein Artikel über meinen eventuellen zukünftigen Char enthalten ist ^^)
Aber durch das Lesen einiger vorherigen WFE-Ausgaben ist mir Germanus sehr sympathisch, kommt er irgendwann mit einem In-Ring-Comeback zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mankind

Active member
Tolle Ausgabe :D Der Kommentar von Juanita aus Dortmund war aber mein Favorit :D :D :D Von mir noch mal große Anerkennung, wie viel Mühe, Ideen, Kreativität und Fleiß du in jede Ausgabe steckst [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 

SantaAttack

Administrator
WFE Powerslam #14

Credits gehen an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] für den Ray of the Day, [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für den letzten Teil der Jason Stand Story und an [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] für die Werbebilder.

----------------------------------------------------------







 

K-M

Active member
Gute Ausgabe, auch wenn ich etwas irritiert bin, weil Mia mit Ray Jordan via WFE Powerslam kommuniziert... :D
 
Oben