WFE Talk

C

Crestfallen

Guest
So noch die letzten Minuten WFE Rumble War hypen, bevor das Spektakel endlich beginnt.

Burrell wird im Rumble Match alles dominieren und den falschen WFE Champion von seinem Thron kicken.

Ich hoffe Mantis wird Lopez vorlautes Maul stopfen und Herrn Crola regelrecht zum Weißglut bringen, in dem er sich diesen Titel sichert

McStorm soll ruhig mit diesen beiden Clowns im Käfig spielen und sie anschließend killen.

BlackOut wird siegen, weil es so Prophezeit wurde... BlackOut will rise!
Du solltest mich besser erwähnen, denn du wirst ohne meine Hilfe nicht auskommen mein Freund : )
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
pssst... es gibt durchaus Wege bei den Vertragsverhandlungen ein bisschen was über die WFE zu erfahren.

Hab gehört, dass der Verhandlungsführer nicht gerade der hellste ist und er geheime Informationen rausrückt, wenn man etwas aussen herum verhandelt. .
 

McKenzie

Active member
@WFE dann beherzige ich deinen tippp.
Für 3000 pro Monat und Spesen (Wohnung,Verpflegung und Anfahrt) kriegst du die ganze Portion Styles. ;)

ich werf mal die Angel aus mal gucken ob was anbeisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogu Alman King

Active member
HILFE ! Was ist das ? hat irgendwie was von nem ausgekotzten Strichcode!

Das war in der roten und blauen Edition ein versteckter Code. Man musste in der zweiten Stadt mit dem Typen sprechen, der einem zeigt wie man Pokemon fängt und dann auf die Zinoberinsel fliegen und am Rand neben der Arena langschwimmen. Dann kam dieses Ding. Und wenn man es besiegt hat, wurd das Item auf der sechsten Stelle verhundertfacht. So konnte man sich 100 Sonderbons und 100 Masterbälle besorgen. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
pssst... es gibt durchaus Wege bei den Vertragsverhandlungen ein bisschen was über die WFE zu erfahren.

Hab gehört, dass der Verhandlungsführer nicht gerade der hellste ist und er geheime Informationen rausrückt, wenn man etwas aussen herum verhandelt. .
Hallo Leute!
Was habt ihr so bei den Verhandlungen rausgekriegt?
Ich könnte euch sehr interessante Dinge zur Zukunft der European Championship berichten, wenn ihr auch was zu erzählen habt. :D
 
Oben