[WFE] Wer träumt, dem wachsen Flügel

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
[MENTION=67]Tommy[/MENTION]

Ich als reigning defending undisputed WFE European Champion würde gerne in die Sparte der Ex-Wrestler wechseln. :)
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
@Tommy

Ich als reigning defending undisputed WFE European Champion würde gerne in die Sparte der Ex-Wrestler wechseln. :)
Alles klar ;)

Hä?
Chieffy nix versteht!
Wenn wir als Fan und ex angestellter was machen müssten ,dann wären wir doch shizophren?
Das heisst wohl das wir nur noch in der dritten Person über uns sprechen müssten!?
Und da wir nur als Fan vorher in der WFE zugegen waren , wären wir ja kein ex angestellter.

P.S. ich brauch n übersetzer "Junge Menschen - Chieffy / Chieffy - Junge Menschen " ;)

Bin schon gespannt was uns da so erwartet!

Du kannst eh nur als Fan mitmachen, da du keinen Char hat der irgendwie mal in der WFE war. ^^ Diejenigen die einen Char in der WFE hatten, dürfen sich aussuchen ob sie ihren Char in rennen schicken oder eben "sich selbst" als Fan. Bei Mantis war es zum Beispiel nicht ersichtlich, dass er mit seinem Char mitmachen möchte.
 

McKenzie

Active member
Du kannst eh nur als Fan mitmachen, da du keinen Char hat der irgendwie mal in der WFE war. ^^ Diejenigen die einen Char in der WFE hatten, dürfen sich aussuchen ob sie ihren Char in rennen schicken oder eben "sich selbst" als Fan. Bei Mantis war es zum Beispiel nicht ersichtlich, dass er mit seinem Char mitmachen möchte.
Aaaaaaaaaah ;) LACH

Mantis ist doch immer on-gimmick, also ex-angestellter! Er verkörpert das Gimmick des "VOLL H.O.R.S.T." wie kein anderer. ;)
 

McKenzie

Active member
PUSH
#WFERevolution
Wer sich nicht meldet muss für den nächsten W-i Podcast ein Public-Hearing veranstalten!
Und das ist voll der Wahrheit!


#wwenetworkgermany ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben