Wie findet ihr Booker T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Undertaker

New member
Wie findet ihr eigentlich Booker T alias King Booker.
Ich finde ihn super,er ist Cool,hat nen guten Finisher,in der WWE nen super Gimmick und zeigt viel Braekdance!
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
ich konnte ihn bei der WWE nicht leidern ... das einzigste was ich gut fand war diesen Breadkdance den er mal gemcht in manchen Matches :D
 
moment mal dieses thema gibt es schon hab ich eröffnet wenn ihr es nicht glaubt schaut auf seite 8 ganz unten
naja egal
er ist ein hammer wrestler und seine moves sind wie ich finde perfekt
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
ich war von anfang an ein fan von booker T in der WCW ist er mir aufgefallen er hatte ziemlich viele gute matches .. in der tna verfolg ich ihn nicht mehr so .. da ich es nicht so oft kucke
 

Ohlii

Active member
TNA Zeit kann ich net viel sagen, zu ihm selber guten Finisher gute Moves eig. also er ist schon einer...
 

The Rocky

Active member
Also er war mal ein klasse Wrestler aber jetzt ist er ein Looser! (Leider) :(
In der WWE wurde er richtig schei*e eingesetzt! :(
Naja.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Booker T fand ich gut,aber das Gimmick als ''König'' war der totale Reinfall.Als Booker T, hatte er aber auch einen coolen Finisher und seine Breakdance Einlagen,waren auch nicht zu verachten und sein altes Theme setzt all dem nochmal die Krone auf.DAS THEME HAB ICH SOGAR AUFM HANDY:cool::cool::cool:.Mit Rob Van Dam als Tag Teampartner hat er mir auch sehr gut gefallen,aber noch besser war er zusammen mit Goldust,die Fehde gegen die Evolution war richtig geil.Über seine Zeit in der TNA kann ich wenig sagen,da ich mir meist nur die Ergebnisse anschaue.Der 5 fache WCW Champion war allgemein ein guter Wrestler der auch mit den Großen im Geschäft mithalten konnte!!!
 

Mastrio

Active member
Ich persöhnlich bin ein großer Befürhworter Booker T´s... Andere mögn das vlt. nicht so sehen, aber man muss bedenken was der nicht mehr ganz junge Bursche noch so alles auf dem Kasten hat...
 

justin

Active member
Ich fand Booker T zur WCW einfach geil, nach Chris Benoit.
Bei der WWE fand ich ihn nicht mehr toll( von der Storyline her), aber er war ein toller heel und der Spinaaroonie( oder wie der geschrieben wird) war es auch... Can you dig it, suckaaaa?

Ach ja er ist ja auch der 5 time, 5 time, 5 time, 5 time, 5 time WCW Champion...
 

Shelton5

Active member
was er bei TNA macht kann ich ned sagen da ich mich ned damit beschäftige aber in der WWE hat er mir gut gefallen zumindest als Booker T und nicht King Booker!
 

Jürgen

Active member
Ich finde Booker T vom wrestlerischen sehr gut nur sein gimmick als king booker gefiel mir überhaupt ned ich hofffe er kehrt iwann wieder mal in die wwe zurück :D
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
das waren noch zeiten^^
booker t und goldust
()nach dx mein lieblings tt)
die waren einfach nur toll
lustig und erfolgreich

I'm Goldilaus ...do you want to touch my sack????
What are you tlking about??
.
.
.

die warn einfach nur klasse:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben