Wie findet ihr Booker T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legend Thriller

Active member
Er ist ein super Wrestler, aber als King Booker hat er mir nicht so gut gefallen (also vom Gimmick her). Bei TNA find ich ihn momentan besser als früher bei WWE, aber in der WCW Zeit war er am besten.
 

Dave

BiBaButzemann
EIn Guter Former WOrld Champion, hat viel erreicht in seiner Vergangheit des Wrestlings, er kann noch viel mehr errecihen, jedoch nicht bei der TNA, er sollte zurück in die WWE
 

Iron-X

Active member
booker t war einer meiner favs als er noch in der wwe war
klasse finisher(hab seinen^^),klasse gimmick,guter wrestler,gute moves ja der kerl hats einfach drauf:D
 

DeadmanWalking

Active member
mir gefällt er überhaupt nicht!
vor allem dass er überhaupt keine fähigkeiten vor dem micro hat!
bei der MEM war er erst 2 mal vor dem micro!
die finisher sind gut aber die meisten anderen moves gefallen mir nicht!
 

the underbreaker

Active member
ich mag ihn richtig!!er ist ein super wrestler und hat mir sowohl in der wwe als auch in der tna gut gefallen.meiner meinung nach sollte er wieder in die wwe
 

Juan Alonso

Active member
booker fand ich irgendwie immer schrecklich :D.. er hat zwarn coolen finisher etc. aber weder sein gimmick, noch sein auftreten hat mich je überzeugt
 

PMTO

Member
booker t fand ich schon bei der wwe gut......seine breakdance skills habe ich immer sehr gerne bewundert ^^
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Also ich konnte Booker T noch nie leiden, aber im Ring hat er gute Moves drauf, und am Mic ist er auch nicht schlecht.
 

The_Animal

Active member
Ich finde Booker T nicht so gut, eine Begründung habe ich dafür ehrlichgesagt nicht!
Das muss wohl an seinem Gimmick liegen. ;)
Am Mic ist er eigentlich gut, und ein bisschen im Ring, aber sonst. Hm..
 

Edge_RKO

Member
Seit dem Booker T zu King Booker geworden war habe ich ihn immer ausgelacht wie kann man so ein scheiss Image haben?^^. Bei TNA suckt der nochmehr
 

Entenquak

Member
ich fande sein gimmick in der wwe nicht gut und da ich die tna nicht verfolge weis ich nicht wie er jetzt ist aber er ist ein sehr guter techniker
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Guter Wrestler. Hatn guten Finisher sehr gute Moves drauf und ich währe froh wenn er zur WWE zurückkehren würde, da würde man ihn besser einsetzten. Natürlich soll er als Booker T zurückkehren.
 

Stevie

Active member
er ist ein guter wrestler und hat ein respekttables mic-work, sein booker t gimmick war klasse, aber sein king booker gimmick kam für mich nicht so rüber...
bei der tna wird er nicht mehr gut eingesetzt, vielleicht gibt er ja eines tages ein comeback bei der wwe
 

Nosliex

Member
Ich finde ihn schon nicht schlecht, er hat was drauf. Und mit ihm kann man gut Fehden bilden, fande ihn als Booker T zwar besser als King Booker. Aber trotzdem ist er ein guter Wrestler und ein guter Entertainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben