Wie findet ihr die aktuellen Champions?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr die aktuellen Champion´s?

Glaubwürdig oder doch nurn Witz?

World Heavyweight Champion-Chris Jericho
Intercontinental Champion-Santino Marella
World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase

WWE Champion-Triple H
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon

United States Champion-Shelton Benjamin
ECW Champion-Matt Hardy
 

Jony

Active member
Wie findet ihr die aktuellen Champion´s?

Glaubwürdig oder doch nurn Witz?

World Heavyweight Champion-Chris Jericho: klasse heel er hats verdient!
Intercontinental Champion-Santino Marella: er ist echt charismatisch und funny und so aber ich will schön langsam wieder wrestling um den titel sehn!
World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase: klasse heel team auch die fehde gegen CM Punk und kofi kingston + beteiligung von manu und orton find ich richtig gut!
WWE Champion-Triple H: er ist wirklich ein klasse wrestler guter champ passt!
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: ich mag primo carlito find ich schon immer cool, daher: *thumbs up*
United States Champion-Shelton Benjamin: lächerlich, brauch ich nicht mehr sagen oder? warum kein wrestling um den tiel? warum geht der titel so unter?
ECW Champion-Matt Hardy:ich mag ihn er ist ein guter wrestler da bin ich auch zufrieden!
 

Hustler

Member
World Heavyweight Champion-Chris Jericho : war ne gute überraschung bei unforgiven das er überhaupt im scramble war + titelgewinn, aber ich hoffe das er spätestens bei Suse den titel verliert
Intercontinental Champion-Santino Marella : kein kommentar... TITELWEHCSEL
World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase : sollen ruhig noch bissl behalten spätestens anfang des jahres dann abgeben

WWE Champion-Triple H - NEXT...
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon : thats cool... carribean cool

United States Champion-Shelton Benjamin : aint no stoppin him nooooow.... shelton hats zwar drauf verstehe nur nich warum es nie titelmatches gibt.. r-truth würd der gürtel aber auch gut stehn
ECW Champion-Matt Hardy: last but not least... finde matt gut als titelträger, nur sollte er so langsam eine neue fehde haben... j. morrison wäre eig ideal
 

Patrace

Member
World Champs:
RAW: Finally - Wenige haben sowas drauf wie Jericho.
SD!: Ich kan Triple H nicht leiden. Naja.
ECW: Nicht der beste Champ. Trotzdem nicht schlecht.

2nd Champ:
RAW: Ich hoffe Marella verliert ihn bald.
SD!: Verdient Champ. Immernoch underrated.

TT:
RAW: Ein Wort: Priceless
SD!: Nach dem Totalausfall der Edgeheads.

Frauen:
RAW: Eine der beste im Roster
SD!: Jedes Kleinkind weiß das McCool kein RIngtalent ist.
 

Jürgen

Active member
World Heavyweight Champion-Chris Jericho - meiner meinung der beste champ im moment auch der beste heel zurzeit und super wrestler

Intercontinental Champion-Santino Marella - ja ich mag ihn erlich gesagt aber ich finde aucher wird zu schwach dargestellt

World Tag Team Champions-Cody Rhodes und Ted DiBiase - ja ok aber manu geföllt mir überhaupt ned...

WWE Champion-Triple H - naja ich mag ihn nicht also ich hoffe er verliert den titel bald...
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon - naja ok nur titelmatches wären auch mal nicht schlecht...

United States Champion-Shelton Benjamin - super nur wird er vol schwach dargestellt
ECW Champion-Matt Hardy - ja auch gut nur sollte mal nen gleichwürdigen fehden partner bekommen der wrestlen kann
 

Mastrio

Active member
World Heavyweight Champion-Batista: Meiner Meinung nach kann man derzeit keinen besseren Champion finden...Batista war jetzt fast ein Jahr kein Champion mehr, und jetzt wurde es mal wieder langsam Zeit. Er hat tolle Matches abgeliefert und auch am Mikrofon beeindruckt...

Intercontinental Champion-Santino Marella: Oh mein Gott. Santino muss schnellstens seinen Titel verlieren. Mit ihm kriegt man einfach keine vernünftige Fehde aufgebaut. Das ist nur noch ein Verar***ungstitel. Da gibt es genug Midcarder die viel besser sind und lange keinen Titel hatten...

World Tag Team Champions-
CM Punk und Kofi Kingstom: War okay das sie den Titel letzte Raw Ausgabe gewonnen hatten. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn Priceless den Titel noch behalten hätte, aber dies ist auch eine gute Wahl. Man hat CM Punk damit erstmal wieder von den ganz großen weggenommen. Meiner Meinung nach ist Punk auch noch kein würdiger Anwerter für den WHC. Kofi Kingstom in dem ich noch eine sehr große Zukunft sehe, kann jetzt auch sein können weiterhin beweisen...

WWE Champion-Triple H: Was soll man dazu sagen? Triple H ist einer der besten Superstars der WWE...Wenn nicht der Beste, trotzdem finde ich seine Titelregentschaft langsam langweilig und hoffe das der Titel so schenll wie möglich wechselt, auch wenn es erst bei WM 25 passieren soll...

WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: Als erstes: Viel viel besser als Curt Hawkins und Zack Rider, die Tag Team Champs waren, aber nur einmal im Monat nen Auftritt bei Smackdown! hatten...Was ist das BITTE!? Und wenn dann hätten sie den Titel bekommen sollen wo Edge noch WHC war und nicht erst dann ab wann sich Edge und Vickie zerstritten haben. Ich glaube mit Primo und Carlito hat man vorrübergehend einen ganz guten Griff gezogen...

United States Champion-Shelton Benjamin: Shelton ist ein großartiger Wrestler, man sollte ihn jedoch bei SmackDown! seinen Titel verteidigen sehen um mehr Beieindrucken zu entwickeln...

ECW Champion-
Matt Hardy: Matt ist ein HAMMER Wrestler, der seinen Titel hoffentlich noch länge hält und gute Fehden um den ECW Titel bekommt...
 

the underbreaker

Active member
wh-champ:batista-ich finde batze is im moment der beste champ in der wwe

wwe-champ:triple h-einfach nur noch langweilig.ich find ihn als wrestler oder champ richtig gut,aber die momentane regentschaft dauert einfach zu lange

ecw-champ:matt hardy-ich find als champ richtig gut,aber die storylines um den ecw-titel sind einfach etwas langweilig

us-champ:shelton-als wrestler is er richtig gut,aber als champ wird er von der wwe einfach falsch eingesetz(da kann man auf jeden fall mehr draus machen)

ic-champ:marella-momentan der schlechteste champ in der wwe-die storylines langweilig-zu wenig titelmatches(außerdem gibt es superstars wie rey oder kane,die den titel mehr verdient haben)

t.t-titel:die champs gefallen mir richtig gut und die sind auch klasse wrestler/techniker(sowohl wwe t.t-champs als auch world t.t.-champs)

women´s-championesse-beth phoenix:einfach nur klasse

divas-championesse-mccool:naja,ring-action nicht so gut und die storylines sind auch nicht gerade der hammer

rangliste:
1.wh-champ/2.women´s-championesse/3.t.t.-champs/4.ecw-champ/5.wwe-champ/6.us-champ/7.divas-championesse/8.ic-champ

besonders der ic und der wwe-titel sollten so schnell wie möglich wechseln.außerdem auch noch der usa und der divas-titel.
 

Iron-X

Active member
World Heavyweight Champion-Batista:hats echt verdient un einer der top stars der wwe.wenn er jetz noch in eine gute fehde kriegt dann wirds sehr unterhaltsam

Intercontinental Champion-Santino Marella: find ich einfach nur lustig wird aber mal wieder zeit für nen neuen champ der seinen titel verteidigt.santino kann ja beth managen aber BITTE ohne titel
World Tag Team Champions-
CM Punk und Kofi Kingstom:super tag team mit einer richtigen fehde gegn rhodes & dibiase werdens noch gute matches habn..und auch glaubwürdig sein

WWE Champion-Triple H:muss ich jetz einfach ma sagn langweilig.die fehde is net grad die beste und würd lieber einen anderen champ sehn und so schnell wie möglich

WWE Tag Team Champions- Primo & Carlito:gute champs besonders
primo´s wrestlingsytle gefällt mir und wirds auch bestimmt als einzelwrestler noch weit bringen
United States Champion- Shelton Benjamin: find ich sehr guter wrestler mit hervoragender technick aber man sollte ihn öfter´s gewinnen lassn und net immer gegn R-Truth verlieren lassn sonst isser nimmer glaubwürdig
ECW Champion-Matt Hardy:sollte ma ne richtige fehde bekommen aber sonst guter champ
 
World Heavyweight Champion-Batista: Hmm also ich fand Chris Jericho als WHC besser, aber ich finde Vatista eh nicht wo toll. Obwohl es auch schon schlechtere Champion gegeben hat.

Intercontinental Champion-Santino Marella: Einige leute sagen ja sie finden Santino lustig , und das er ein guter IC Champion ist... ICH NICHT. :mad:
Bitte gebt uns einen neuen IC Champion... nur nicht Santino

World Tag Team Champions-
CM Punk und Kofi Kingstom: Ich finde es gut das die beiden TT Champion geworden sind... auch wenn Pricless auch gut war.

WWE Champion-Triple H: HHH mag ein toller Wrestler sein, aber langsam nervt er mich einfach nur noch... Bitte lasst Jeff Champ werden.

WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon: Super TTC. Die beiden sind viel besser also Zack Ryder und Kirt Hawkins.

United States Champion-Shelton Benjamin: Was soll man noch sagen...Shelton is ein toller Wrestler, aber der Tietel verrotet... Ein Us Tietel Match als Dark Match?OMG

ECW Champion-
Matt Hardy: Super Champ. Könnte mir keinen besseren bei der ECW als Champ vorstellen.
 
R

rated r cena

Guest
World Heavyweight Champion-batista
Intercontinental Champion kofi
World Tag Team Champions shad-jtg

WWE Champion-Triple H
WWE Tag Team Champions-carlito-primo colon

United States Champion-r-truht
ECW Champion-Matt Hardy

dess würde für mich besser
 
World Heavyweight Champion-Batista
Intercontinental Champion-Dlo- Brown
World Tag Team Champions-Kofi Kingston und Cm Punk

WWE Champion-jeff hardy
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon

United States Champion-Kung Fu Naki
ECW Champion-Matt Hardy

so weres cool
 

Da_Flow

Member
World Heavyweight Champion-Jericho:
Ein guter Wrestler aber überhaupt nicht mein Fall. Bin für Titelwechsel.
Intercontinental Champion-Santino Marella:
Für mich ein Witz. Er hat Potential aber gehört für mich erst in paar Jahren zu den titelkandidaten.
World Tag Team Champions-
CM Punk und Kofi Kingstom:
Finde ich richtig geil. Beides super Wrestler aber irgendwi in einigen Dingen sehr unterschiedlich. Aber es passt. Ich finds richitg geil.
WWE Champion-Triple H:
Ich finde HHH ok. Aber langsam sollte mal wieder Abwechslung reinkommen.
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon:
Tolles Team. Schaue ich mir gerne an.
United States Champion-Shelton Benjamin:
Shelton ist schon ok. Lieber als MVP. Aber welchen Wert hat dieser Titel noch ???
ECW Champion Matt Hardy
Wer nicht wenn nicht Matt. Er passt zu diesem Titel besser als alle vorher genannten zu Ihren.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
World Heavyweight Champion-John Cena (kann man so lassen)
Intercontinental Champion-Regal(Langweilig..Punk hol den Gürtel!)
World Tag Team Champions-M&M(war abzusehen und ist auch verdient)

WWE Champion-Jeff Hardy(ENDLICH!)
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon(leider sehr langweilig)

United States Champion-Shelton Benjamin(kann man lassen aber ich hoffe auf mehr matches von ihm)
ECW Champion-Matt Hardy(natürlich kann man das lassen!)
 

Raul

Member
World Heavyweight Champion-John Cena (kann man so lassen)
Intercontinental Champion-Regal(Langweilig..Punk hol den Gürtel!)
World Tag Team Champions-M&M(war abzusehen und ist auch verdient)

WWE Champion-Jeff Hardy(ENDLICH!)
WWE Tag Team Champions-Carlito und Primo Colon(leider sehr langweilig)

United States Champion-Shelton Benjamin(kann man lassen aber ich hoffe auf mehr matches von ihm)
ECW Champion-Matt Hardy(natürlich kann man das lassen!)

Ich stimme dir bei allen zu außer bei den Colons, ich find die sper, werden halt nur zu wenig eingestz, das ist aber nur weil es keine fast keine normalen tag teams ind RAW gibt
 

The_Animal

Active member
World Heavyweight Champion - John Cena:
Also ich finde es nicht gut, dass John Cena immer wieder Champion wird!
Anstatt man mal anderen den Titel gibt, wird John Cena immer Champ.. Das finde ich einfach schade, da es eine Menge an anderen Entertainern viel mehr verdient hätten!

WWE Champion - Triple H:
Das gleiche wie bei John Cena!
Triple H's Titelrun (2008) fand ich ziemlich gut, doch langsam nervt es.
Hunter sollte man zum Heel turnen, den Titel abnehmen & erstmal eine Non-Title Fehde bestreiten lassen.. ;)

Intercontinental Champion - Rey Mysterio:
Der Titel passt zu Rey wie die Faust auf's Auge.
Rey Mysterio sollte nun eine Fehde gegen Chris Jericho, Kofi Kingston, Edge, John Morisson, Charlie Haas oder Ricky Ortiz bestreiten!
Wenn Rey wieder so eine Zwerg vs. Monster Fehde bekommt, dann könnte ich kotzen. O.O

United States Champion - M.V.P:
Ich finde es gut, dass man MVP den Titel wiedergegeben hat!
Er ist einfach ein großartiger United States Champion.. Trotzdem sollte man nicht schon wieder so einen großen Titelrun mit ihm starten.

ECW Champion - Jack Swagger:
Nunja, ich halte nicht viel von Jack Swagger & bin der Meinung, dass er seinen Titel am Sonntag gegen Christian verlieren wird!
Swagger könnte eine Fehde gegen Helms bestreiten, oder soetwas.

Unified Tag Team Champions - Primo & Carlito:
Man hätte die beiden Tag Team Championships nicht vereinigen sollen. :(
Auch wenn ich Primo & Carlito sehr mag, hoffe ich, dass es bald andere Champions geben wird, z.B Priceless!
 
World Heavyweight Champion - John Cena:
John Cena ist ein sehr guter Champion nur langam ist er langweilig geworden. schade das Big Show den titel nicht gewann

WWE Champion - Triple H:
er ist schon lange im geschäft und ich wünsche das er noch ne weile champion bleibt. Randy orton soll den titel nicht haben HHH ist dafür besser geeignet :D

Intercontinental Champion - Rey Mysterio:
ich finde ihn mit dem titel ganz in ordnung. er brauch mal wieder championbelt und aber leider war das match gegen JBL ein witz :mad:

United States Champion - M.V.P:
M.V.P ist ein super champion und als face gefällt er mir besser
er solle den titel länger halten

ECW Champion - Jack Swagger:
ich finde ihn einfach nur schlech. ich mag ihn nicht
aber ich denke er wird den titel verteidigen

Unified Tag Team Champions - Primo & Carlito:
The Colons ein super tag team ohne zweifel nur mir gefällt auch nicht das die titel vereint wurden
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
WWE Champion: Triple H
Ich finde ihn als WWE Champion hammer aber ich würde gerne wieder Randy Orton als WWE Champion sehen mit seinem hammer Gimmick und einen Belt auf der Schulter währe doch hammer :D

World Heavyweight Champion: John Cena
Ich finde ihn als Champ ok aber manchmal nervt er ich weiß auch nicht warum. Er soll ein neues Moveset bekommen, 5-Knuckel Shuffel nervt langsamn ;)
Ich würde auch nicht wieder Edge sehen -.- immer die gleichen -.- ich hoffe das Punk denn Koffer wieder von Edge einlöst^^ wie letztes Jahr :D

ECW Champion: Jack Swagger
Als Champ finde ich ihn nicht gut aber ich finde ihn klasse immer wenn er ein Match hat ich mag irgendwie seine Moves
Würde gerne aber Christian sehen und Tommy Dreamer

Intercontinental Champion: Rey Mysterio
Boaa was soll ich sagen :D
Er soll bleiben und eine sehr gute Fehde haben und dann denn Titel verlieren aber er soll erstmal lange Champion bleiben ich finde ihn klasse als Champ :D
Ich würde gerne eine Fehde zwischen Rey Mysterio und John Morrison sehen um denn Intercontinental Championship diese Fehde würde mir sehr sehr gefallen, zwei hammer High Flyers, beide gehören zu meinen Lieblings Entertainern boa das währe erhlich gesagt einfach geil :D Ladder Matches zwischen den beiden währe auch geil hoffe das die beiden gegen einander Fehden und Morrison dann so bei Summerslam denn Titel gewinnt.

United States Championn: MVP
Ich finde ihn sehr gut als US Champ. Ich würde gern eine Fehde zwischen MVP, Matt Hardy und The Miz um denn US Championship sehen. ;)

Unified Tag Team Champions: Carlito & Primo
Also was kann ich hier nur sagen es gibt fast keine Tag Teams mehr, Hier würde ich gerne mal Ted DiBiase & Cody Rhodes als Champ sehen und Orton soll zu der Zeit den WWE Championship besitzten.

Womens Championesse: Melina
Kann so bleiben aber ich will endlich meine Lieblings Diva Maria mit einem Titel sehen :(.
Man sieht sie ja nicht mehr so oft im Ring ich hoffe das sie auch mal Championesse wird.

Divas Championesse: Maryse
Maryse finde ich sowieso schon hammer = aussehen und wie sie im Ring ist finde ich sehr gut.
Welche Diva Maryse den Titel abnehmen würde, weiß ich nicht.^^
 

Titan

Active member
WWE Championship
Ich finde, dass Orton den Titel halten sollte....Triple Hs Titelrun war ja ok...aber langsam wirds echt langweilig....bei Backlash wird er den Titel verlieren und zwar an Orton!

World Heavyweight Championship
Genau das gleiche gilt für Cena....Er als Titelträger wird auf die Dauer echt öde...Ausserdem munkelt man ja, dass Edge neuer Champ bei Backlash wird....

ECW Championship
Ich will Jack Swagger nicht mehr als Champ...Hurricane Helms oder Christian sähe ich viel lieber...ausserdem wäre es auch mal wieder Zeit für nen Titelwechsel...

Intercontinental Championship
Rey als Champ ist perfekt...er soll den Titel ruhig noch länger halten und dann in nem Bombenmatch verlieren....aber er macht seine Sache gut :D

United States Championship
MVP als Champ ist ne gute Lösung, ne Fehde mit ihm und The Miz um den Titel wären geil :D:D

WWE Divas Championship
Melina als Championesse wird für mich langsam langweilig...ich finde Maria sollte mal Championesse werden :eek:

WWE Womens Championship
Marys ist hoooot....sie soll den Titel ruhig halten und verteidigen :D:D

WWE & World Tag Team Championship(s)
Die Cólons als Champs sind gut....aber sie werden die Titel meiner Meinung nach an Priceless verlieren..:D:D
 

Stevie

Active member
whc john cena:
ein witz, 50 prozent seiner tage bei der wwe ist er champ, so overrated, das es ärger nicht mehr geht, hoffentlich bald titelwechsel
wwe champion triple h:
das gleiche, es kotzt mich an das er noch immer champ ist, er ist ganz gut, aber irgendwann ist das maß voll
ecw champion swagger:
bin hier auch für einen titelwechsel, christian wäre ne gute lösung dazu, alles in allem ist die situation des ecw belts besser als beim whc und wwe championship
i-c champ mysterio:
endlich ist er wieder mal champ, hat es sich sehr verdient, der titel passt gut zu ihm, nur der titelgewinn war unwürdig
us champ mvp:
ja er konnte seine losing streak beenden und ist nun us champ, shelton wurde schon langweilig, hoffentlich gibts ne fehde mvp (c) vs mr kennedy
wwe divas championship:
maryse ist ne weile champ und es sollte ne neue championesse geben, ub natalya hätte es verdient
wwe womens championship:
melina ist eine gute championesse und könnte es noch ne zeit lang bleiben, ich rechne aber mit nem titelwechsel in nächster zeit
unified tag team champs:
find gut, das primo und carlito jetzt unified champs sind, sie bräuchten ne gute fehde, zb gegen priceless (vielleicht nach der fehde von orton gegen hhh), um ihren status als champs zu festigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben