Wie findet ihr die aktuellen Champions?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santas Balls

Podcast Team
World Heavyweight Champion - John Cena:
Ich finde es doof das Cena Champion ist. mir kommt es so vor das Cena über 50% seiner WWE Karriere Champion war. Ich würde lieber andere Gesichter als Champion sehen zB. Chris Jericho, Kane, CM Punk oder Jeff Hardy.

WWE Champion - Triple H:
Es nervt langsam das HHH immer Champion ist. Ich würde lieber mal Batista sehen und der Run letztes Jahr reichte doch schon.

Intercontinental Champion - Rey Mysterio:
Rey ist perfekt dafür geeignet IC Champion zu sein. Ich hoffe die WWE lässt ihn eine weile lang Champion und ich hoffe er bekommt eine Fehde gegen einen in seiner größe und nicht gegen so welche riesen wie Kane oder The Great Khali.

United States Champion - M.V.P:
MVP passt gut in die Rolle eines US Champions aber ich hoffe er hällt ihn nicht länger als 2 Monate. Er könnte den Titel ja an Matt Hardy, The Big Show oder The Miz abgeben.

ECW Champion - Jack Swagger:
Ich mag Swagger und ich hoffe er bleibt noch eine Weile Champion. Ich denke er besiegt bei Backlash Christian und fehdet gegen Tommy Dreamer und dann muss er den Titel an Tommy abgeben.

Unified Tag Team Champions - Primo & Carlito:
Ich mag die Colons und hoffe sie bleiben was Champion aber es sollte wieder 2 Titel geben. Vielleicht fehden die Colons gegen Cryme Time und dann bei einem PPV endet das Match im No Conntest und die Colons müssen einen Titel abgeben. Dann wäre wieder ein Tag Team Titel bei RAW und einer bei Smackdown.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
World Heavyweight Champion - John Cena:
Good Job Cena ;). Sein Move-Set ist zwar sehr langweilig, aebr dafür kann er ja nichts. Da er viel für die WWE macht kann man sich bei Cena nur mit einem Titel bedanken. Also für mich ist John Cena als World Heavyweight Champion berechtigt.

WWE Champion - Triple H:
Der Schwiegerpapa-Bonus? Naja schon langsam glaube ich das schon^^. Randy Orton sollte den Titel schon seit Wrestlemanie halten meiner Meinung nach. Vielleicht wirds endlich bald etwas daraus.

Intercontinental Champion - Rey Mysterio:
Perfekt! Ihn als IC-Champ hab ich mir schon seit Monaten gewünscht. Rey Mysterio hat sich den Titel hoch verdient.. Seine Leistungen beim Rumble und vorallem bei No Way Out waren wirklich seeehr sehr gut! Leider sind seine Fehden nicht die besten, aber die Gegner sucht bekanntlich nicht er aus.

United States Champion - M.V.P:
Nach sooo einer ewig langen Niederlagenserie und dem anschließendn Face-Turn ist der US-Titel das beste was man machen konnte am Ende.. Zu ihm passt eigentlich auch garkein anderer .. Und es wurde Zeit das Shelton abgelöst wird.

ECW Champion - Jack Swagger:
Wrestlerisch Top, Entertaiming Flop. So sehe ich Jack Swagger. Also am Mic muss er sich, gerade als Champ noch verbessern, aber bekanntlich ist ja niemand perfekt, und die Zeit wird er noch haben zu lernen. Randy Orton war ja früher auch nicht gerade der beste am Mic und jetzt finde ich ihn Spitze. Ich wünsche mir Christian als ECW-Champ

Unified Tag Team Champions - Primo & Carlito:
Wären Miz & Morrison nicht gesplitet worden würde ich mir das Heel-Tag Team wünschen, aber diese Konstelation ist auch nicht schlecht. Ich wünsche mir trotzdem das ein Tag Team CHampionsship in der nächsten Zeit den Besitzer wechseln..
 

Mr.Fabio

Active member
ich find die aktuellen champs ok.. nur triple h sollte seinen titel an orton abgeben, da der nun wirklich langweilig ist

und der tag team titel hätte nie vereinigt werden dürfen, da nur noch RAW jetzt einen tag team titel besitzt und ich gerne bei beiden shows tag team champs hätte zum beispiel bei smackdown cryme time und bei raw the colons
 
World Heavyweight Champion - John Cena:
Cena hat nicht viele Moves auf Lager und trotzdem finde ich es immer wieder toll, ihm im Ring zuzsehen. Aber John Cena immer als Champion zu sehen, finde ich auch sehr langweilig.

WWE Champion - Triple H:
Meiner Meinung nach ist Triple H nur "Dauerchampion", da Vince sein Schwiegervater ist. Randy Orton oder Batista hätten es mehr verdient, Champion zu sein.

Intercontinental Champion - Rey Mysterio:
Ich finde, die IC-Abteilung ist genau das richtige für Rey. Tolle Leistungen bei den vergangenen PPVs, besonders bei Wrestlemania (kleiner Spaß :D), haben gezeigt, dass Rey zurecht Champion ist.

United States Champion - M.V.P:
Zunächst konnte ich mir MVP als Face gar nicht so richtig vorstellen. Doch ich muss sagen, MVP hat mich positiv überrascht und er macht sich sehr gut als Face. Und gerade nach der langen Niederlagenserie hat er einen Titel verdient.

ECW Champion - Jack Swagger:
Er könnte mal ein ganz Großer werden. Wrestlerisch einfach klasse. Und ich weiß auch nicht, was seine Kritiker zu bemängeln haben. Die Folgen: kein Match bei WM, kein Draft und heute wohl auch leider den Verlust des ECW Titles...Die Leistung von Swagger bei No Way Out war einfach brilliant, um Längen besser als die von Finlay. Also ich kann die Kritiker einfach nicht verstehen. Ich sehe in Swagger einen zukünftigen Top-Heel und die Zukunft des Wrestlings.

Unified Tag Team Champions - Primo & Carlito:
Nach dem Splitt von Miz & Morrison sind die beiden jetzt klar das beste Tag Team in der WWE, weswegen der Titelgewinn auch völlig in Ordung geht.
 

Kool S@v@s

Active member
whc champ John Cena:

ich finde ihn als champ einfach nur langweilig und seine titelrun sind nicht so besonders und er sollte sein titel verlieren heut bei backlash gegen edge, doch ich denke nicht. ohne titel gefällt er mir besser, hoffentlich bekommt cena mal einen geile fehde die nicht um den titel geht.

wwe champ triple h

das gleiche wie bei John Cena seine titel runs gefallen mir auch nicht. er ist einfach fast immer champ und obwohl er ist nicht gerade verdient hat nur weil er mit der tochter vom boss verheiratet ist. ich hoffe ein einen titelwechsel bei backlash. orton hätte es verdient mal wieder einen titel zu halten.


ecw champ: jack swagger

jack swagger sollte noch eine weile champ,weil ich ich ein großer fan von ihm bin. allerdings wird er seinen titel an christian weitergeben müssen, da er ja schon eine weile champ ist. aber jack swagger wird noch eine erfolgreiche kariere bei der wwe haben und in 2-3 jahre im main eventer sein.

ic- champ rey mysterio

rey hat es verdient einen titel zu halten. er sollte mal eine gescheite fehde bekommen gegen zum beispiel jericho oder umaga.

us-champ mvp


ich finde ihn sehr gut als champ und er wird auch noch paar monate champ bleiben doch wird sein titelrun nicht so lange werden wie sein letzter. als face kommt er sehr gut bei den fans , was ich bevor seinen face turn nicht gedacht hätte.
 
WWE Champion: Triple H
Triple H ist schon ein guter champion aber ich hoffe das er ihn bei Backlash an Randy Orton verliert und danach eine fehde mit Batista beginnt

World Heavyweight Champion: John Cena
Nachdem er nun wieder champion ist dachte ich eig er würde beim Draft zu Smackdown wechseln um dort neue Fehden zu haben.Ich denke mal das er nach Backlash keinen titel mehr hat und ihn an CM Punk verliert

ECW Champion: Jack Swagger
Er wird den Titel glaube ich bei Backlash an Christian verlieren damit auch mal ein Heel als Herrausforderer um den Titel kämpfen kann

Intercontinental Champion: Rey Mysterio
Schade das das Match bei Wrestlemania nur 21 Sekunden gedauert hat.Ich hoffe mal das er bei Smackdown gute Fehden wie z.b gegen Chris Jericho oder John Morrison bekommt

United States Championn: MVP
MVP als champion gefällt mir besser als Shelton Benjamin.Er wird bei Raw sicher seinen Platz finden und gute Matches bestreiten fehden gegen Big Show oder Matt Hardy hören sich gut an

Unified Tag Team Champions: Carlito & Primo
Ich dachte eig das The Miz und John Morrison bei Wrestlemania das Match gewinnen.Carlito und Primo sind gute Champions aber es gibt auch würdiger Herrauforder wie z.b Priceless oder bald die New Hart Foundation oder die Hass Knox Conection

Womens Championesse: Melina
Melina wird denn Titel bei Smackdown bestimmt noch eine weile halten.Diven wie Maria oder Michelle Mccool müssen erst noch weiter gepusht werden

Divas Championesse: Maryse
Maryse wird denn Titel bei Raw gut verteidigen können.Bald beginnt sie eine fehde mit Beth Phoenix und danach warten noch Diven wie z.b Mickie James
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben