Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Stimmen: 265 57,0%
  • gut

    Stimmen: 141 30,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 33 7,1%
  • ausreichend

    Stimmen: 6 1,3%
  • schlecht

    Stimmen: 1 0,2%
  • grauenhaft

    Stimmen: 19 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465

McKenzie

Active member
Wer ist "Sie"? :D Wenn du das Team meinst, dann wäre das "du" bzw. "ihr". Ansonsten natürlich Danke fürs Feedback und das Lob. ;)
Sie Herr Jme und Sie Herr Fold etc. war wohl gemeint. Ansonsten ist es doch überaus höflich. Und wir reden doch sowieso in der dritten Person über uns selbst .... ;)

Edit. Vielleicht sind auch die gemeint , die Kenny getötet haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellero

New member
Habe eine drei gegeben... ich mags hell und übersichtlich, allerdings wechsel ich auch gern mal die styles was man hier nicht kann. Ein style mit grau, oder was lilanes wäre schön zur abwechslung :)
 
M

Macmaster

Guest
Das Forum ist ganz in Ordnung. Was soll man sagen? Nach oben ist immer alles offen. Ich finde das sich zu wenige mit einbringen, aktiv mit-diskutieren oder sich was
auf die Pinnwand schreiben.
 
M

MasterMuelln

Guest
Das Forum ist ganz in Ordnung. Was soll man sagen? Nach oben ist immer alles offen. Ich finde das sich zu wenige mit einbringen, aktiv mit-diskutieren oder sich was
auf die Pinnwand schreiben.
Komm doch erstmal richtig an und lern ein paar Leute kennen. Dann wirst du sehen, dass sich genug Leute einbringen und viele einfach in einem bestimmtem Bereich bleiben.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
A beste Forum im World Wude Web :) mit den besten Moderatoren und so :)
und die User sind auch cool ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdy!

Just joined and eager, but I'm on the hunt for folks who would be interested in having a few free articles about their business for free. Should you want to check out some of my previous articles, check it out here:


https://ibit.ly/N-sZU

This is a completely free offer from me because A) I require more topics for my writing, B) it's a chance for you to gain some link juice at no cost, and C) we could all benefit from a little more writing practice!

If you're keen, just drop me a PM, I'll be around!
 
congrats on the mention!!!

your initiative just scored a massive recognition in this must-read article! ?? Have you spotted it yet? I discovered it during my daily social media dive, and I just had to share.

You've got to see it:

https://ibit.ly/kyAcv

What an achievement! ?Huge congratulations to everyone involved; you're setting new benchmarks!

Don't miss out on checking this out
 
congrats on going viral

the team here just landed a massive shoutout in an eye-opening piece! ?? Have you all seen it yet? I discovered it on my feed, and it's too good not to share.

Check it out here:

https://ibit.ly/let-us-feature-your-business-63

This is HUGE! ?Big congrats to everyone involved; you're setting new benchmarks!

Don't miss out on exploring this gem
 
Oben