Wie hätte euer persönliches Karriereende für den Undertaker ausgesehen?

RealBadGuy

Active member
Ich gehöre zu denen, die es besser gefunden hätten, wenn die Streak für immer geblieben wäre.
Hätte Reigns die Streak gebrochen, naaajaaaa
Bray Wyatt ? Ok, aber jede niederlage die er dann bekommt, schadet der Streak irgendwo.

Mit der Streak hätte man wirklich was für ewigkeit gehabt. Wieso nicht einen Topstar aufbauen, der versucht selber eine Mania Streak zu haben ?

Das Streakende hätte, wenn überhaupt, früher kommen müssen. Jetzt wirkt es nur Traurig, wenn man so eine Legende, derartig verlieren sieht...

Also ich werde mich wohl niemals damit anfreunden können. Da hat man echt was großes zerstört...

Und jmd.damit zu pushen ist Scheisse. Dann wird er IMMER mit der Streak in verbindung gebracht. Das hilft nicht.
Dann lieber gegen den Undertaker bei der Survivor Series gewinnen, wo er auch das erste mal da war.
 

Paul

Active member
Ich gehöre zu denen, die es besser gefunden hätten, wenn die Streak für immer geblieben wäre.
Hätte Reigns die Streak gebrochen, naaajaaaa
Bray Wyatt ? Ok, aber jede niederlage die er dann bekommt, schadet der Streak irgendwo.

Mit der Streak hätte man wirklich was für ewigkeit gehabt. Wieso nicht einen Topstar aufbauen, der versucht selber eine Mania Streak zu haben ?

Das Streakende hätte, wenn überhaupt, früher kommen müssen. Jetzt wirkt es nur Traurig, wenn man so eine Legende, derartig verlieren sieht...

Also ich werde mich wohl niemals damit anfreunden können. Da hat man echt was großes zerstört...

Und jmd.damit zu pushen ist Scheisse. Dann wird er IMMER mit der Streak in verbindung gebracht. Das hilft nicht.
Dann lieber gegen den Undertaker bei der Survivor Series gewinnen, wo er auch das erste mal da war.
Mit Lesnar hatte man eben keinen aufstrebenden Star und Lesnar selber hätte die Niederlage auch nicht geschadet.

Ich hätte die Streak auch gelassen, aber ich denke wir, also die Fans, für uns war die Serie wichtiger als für den Taler selber.
Vielleicht wollte er mit dieser Streak abschließen und es beenden, denn wenn dem Taker das wichtig gewesen wäre, dann hätte man ihm das wohl auch gelassen.
 

Masterff1986

Active member
Ich persönlich hätte sehr gerne Orton vs Undertaker 2 gesehen.
Das in Hell in a Cell oder Last Man Standing wäre schon cool gewesen.
 

Tschingis

Member
Mir gefällt die Idee mit dem Sohn und Undertaker als Manager, dann könnte man Kane auch irgendwie würdig mitbeerdigen. Wenn die Brothers of Destruction sich gegenseitig zerstört hätten, wäre das bestimmt auch nicht so schlecht geworden. Sting hätte ich auch super gefunden, da beide nicht on the Road sind könnten sie das Match quasi schon seit Monaten trainieren und einstudieren, dann würde auch was Gutes dabei rumkommen.

Nun zu Bray: Ich gebe [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] und @ebe 3:16 recht Wyatt ist tendenziell auch ein Super Gegner, aber hat er in meinen Augen nicht das Standing um einen Undertaker bei WM zu besiegen. Man hat es halt mal wieder verbo(c)kt

Ich habe es vorher schon gesagt und bleibe auch dabei, die Lösung mit Brock Lesnar ist mir persönlich die Liebste, bloß sollte Lesnar das mehr würdigen und öfters erscheinen, das was er macht ist ja nicht mal mehr Teilzeitwrestler. Er hat es sich mMn dadurch verdient das er sich zu dem gemacht hat was er ist. Immerhin profitiert in meinen Augen die WWE auch davon wenn sie einen EX-UFC Heavyweight Champion of the World haben. Perfekt wäre es halt wenn Lesnar einen 3-5 Jahresvertrag hätte und etwas öfters auftreten würde und der Undertaker nicht mehr wiederkommen würde.
 

Paul

Active member
Mir gefällt die Idee mit dem Sohn und Undertaker als Manager, dann könnte man Kane auch irgendwie würdig mitbeerdigen. Wenn die Brothers of Destruction sich gegenseitig zerstört hätten, wäre das bestimmt auch nicht so schlecht geworden.
Das wäre wahrscheinlich auch ein Mega-Mania Moment gewesen, aber ich seh das Ende von Kane noch lange nicht.
Er wird als Wrestler noch länger dabei bleiben und danach kann ich ihn mir sehr gut als GM oder in sonst einer Rolle vor der Kamera sehr gut vorstellen.
 
Ich nutze jetzt mal den 400. gezählten Beitrag um einen der größten Wrestling-Stars aller Zeiten zu gedenken.

Der Undertaker hatte bei WM30 ein unwürdiges Ende. Denn mit der Streak endete der Mythos Undertaker unbestreitbar, egal ob jetzt noch ein Match kommt oder doch nicht.

Die Streak hätte man aus meiner Sicht nicht brechen dürfen. Das haben die Fans einfach nicht verdient...

Mein Ende für den Undertaker hätte so ausgesehen:
Bei Wrestlemania tritt er gegen einen wirklich würdigen (auch von der Geschichte her) Gegner an. Dabei kämen für mich nur in Frage: Y2J, HBK, Steve Austin, The Rock oder Sting
Am liebsten wäre mir, wie den meisten anderen wohl auch, das Match gegen Sting gewesen. Das müsste man eifach nur als letztes Hurra von allen beiden aufbauen. Undertaker will Sting als letzten ebenbürtigen Gegner und Sting will einmal im Leben bei Mania gewinnen. Bei diesem Match zeigen die beiden alten Knacker alles, was sie noch drauf haben und legen ein spannendes Match mit diversen Nearfalls hin und am Ende schalten sie sich gegenseitig aus, zum Beispiel indem der Undertaker den Chokeslam und Sting gleichzeitig einen Inverted Scorpion Death Drop zeigt und dann zählt der Ref bis zehn: Unentschieden

Nach dem Match kommt der typische Undertaker Sit-Up. Kurz darauf zeigt auch Sting so eine Wiederauferstehung. Beide starren sich an. Das Licht geht aus. Beide sind verschwunden und im Ring liegen nur noch Undertakers Hut und Stings Baseballschläger. Ende der Geschichte

Die Streak bleibt ungebrochen, ist aber beendet und man hat, was den Undertaker angeht, auch das letzte Match gesehen, dass man unbedingt sehen wollte.
Like! Like! Like! Genauso! Schick jetzt sofort eine bewerbung nach Stamford. das ist das ideale Ende des Takers und eigentlich auch von Sting. Wie kann man so blöd sein bei der WWE und das einfach nicht gebookt bekommen haben? WM 30 war die totale superkatastrophe...
 
Wobei, ich war nicht so dafür, dass manche 2-3 Mal gegen ihn bei WM angetreten sind. Triple H ganze 3 mal war unnötig. Es hätte John Cena gefehlt als Gegner. Und er hätte sich hinlegen MÜSSEN. Ist Rock mal gegen ihn angetreten beim WM? Eben. Der hätte auch noch gefehlt... Aber jetzt... Schade, einfach nur Schade.
 

xXAustinXx

Active member
Stone Cold ist auch noch nie bei WM gegen den Taker angetreten.Bei WM32 in ihrem Heimatstaat wäre ein Unentschieden perfekt gewesen.:)
 

FxZaMbO

Member
Wisst ihr Leute... viele wollten Wyatt als Streakbreaker, aber seien wir mal ganz ehrlich. Zu dem Zeitpunkt war Wyatt noch zu unerfahren um den Top-Heel darzustellen, denn dafür musst du einpaar Jahre aufgebaut werden. Deswegen verstand ich die Entscheidung Cena vs Wyatt bei WM 30 nicht und werde sie auch nicht verstehen...

Nun mein Ende wäre so gewesen:

Wrestlemania 29, CM Punk vs Undertaker als Main Event von Wrestlemania. CM Punk hätte der Top-Heel sein können. Der Mann war seit 2011 und schon vorher over und somit hätte man CM Punk als "das Böse" etabliert, denn wie jemand mal zu mir sagte: Wenn Cena gegen Taker bei WM gewinnen würde, dann würden sich alle auch die Marks über ihn aufregen und er müsste Heel turnen".

Punk ist ja nach dem SommerSlam 2012 (?) geturnt und musste leider daraufhin wie ein Vollidiot agieren. Und hier wäre meine erste Änderung. Punk schlägt Cena bei Night of Champion (damals war es so ein Fuck-Finish, denn Cena gewinnt eigentlich, aber da seine Schultern auch unten waren ist es ein Draw) clean und das obwohl er ein Heel ist. Ryback (damals als Monster dargestellt) wird schon mal gestärkt für Survivor Series, während es bei Hell in A Cell kein Championship Match gibt (wie Lesnar zeigt macht das den Titel wertvoller). Ryback zerstört Big Show oder so in 5 Minuten im Käfig um a) ihn als Monster zu stärken und b) damit seine wrestlerischen Defizite kaum auffallen.

Der Main-Event von der Survivor Series ist Ryback vs CM Punk. Punk gewinnt wieder clean und zeigt, dass er The Best in the World ist.
Bei TLC gibt es irgendein Main-Event mit Cena (als Lückenfüller) und während dessen wird ein anderer Wrestler gepusht (Ziggler ?) und beim Royal Rumble tritt CM Punk gegen Ziggler an und gewinnt wieder clean.
In seiner Arroganz (er trägt den Titel zu dem Zeitpunkt 440 Tage oder so) fordert er The Phenom aus. Es kommt zu einer Konfrontation bei Elimination Chamber/Fast Lane und so wird das Match weiteraufgebaut.

Am Ende haben wir eine 500 Tage Regentschaft von Punk und den Undertaker. Und dieses Match gewinnt Punk, indem er vor dem Match arrogant wird, im Match arrogant wird (weil er etwas dominiert) und am Ende kommt es zu einem großen Finish mit viel Drama. Streak is over!

Punk ist der Top-Heel und Undertaker kann zurücktreten, denn 20-1 ist eine schönere Statistik als 21-1.
Vielleicht wird es auch als Retirement Match beworben, da Taker Punk wegen Punks Arroganz gegenüber den Toten herausfordert und Punk eben eine Bedingung will.
Streak and Carrier vs Championship Match oder so. Da bin ich mir nicht sicher. Aber das macht mehr Sinn als Wyatt, der auch anders das Top-Heel in 3-4 Jahren hätte werden können (indem er vielleicht einen Bryan besiegt... oder ? :D )
 

Tweener

Member
Weiß nicht ob das schon mal kam (habe nicht alles gelesen muss ich zugeben :rolleyes:) aber ich hätte gerne ein letztes Match gegen Sting gesehen mit einer tollen Story wo man noch mal alles rausholt wofür der Taker und Sting bekannt sind. Das ganze gipfelt bei einem riesen Match bei WM, wo die beiden sich 20 Minuten alles geben was sie noch haben und am Ende sind beide so KO damit sie nicht mehr aufstehen können. Dann ertönt der Gong vom Taker und der Rabe von Sting, das Licht geht aus und beide sind verschwunden... So hätte man die Streak nicht brechen müssen und hätte trotzdem einen riesen Gänsehautmoment.
Teoretisch könnte man das Ganze auch noch nächstes Jahr bei WM 32 machen, der Taker will ja da seine Karriere beenden und Sting macht einen fitten Eindruck, der würde sicherlich auch noch ein Match schaffen. Nur ist durch das Ende der Streak natürlich bisschen Reiz raus.
 

The Hitman

Member
Der Taker müsste ja nach seiner Aktiven Karriere garnicht aus der WWE verschwinden. Ich glaube er würde sich auch als Manager gut machen. Zum Beispiel als Manager von Demon Balor, dann wieder so etwas wie die Ministry damals auf ziehen mit dem Undertaker als Schatten der über allem Thront! Von mir aus wenn man ihn nochmal einigermaßen hin bekäme mit Kane als rechter Hand.
Dann hätte man vielleicht sogar noch eine Verwendung für die Ascension. Klar kann man auch das nicht ewig in die Länge ziehen aber wenn man es richtig aufzieht könnte das schon was werden. Vielleicht sind meine Gedankengänge aber auch durch und es ist nur Mist!:confused:
 

luckylaylor

Member
Der Taker müsste ja nach seiner Aktiven Karriere garnicht aus der WWE verschwinden. Ich glaube er würde sich auch als Manager gut machen. Zum Beispiel als Manager von Demon Balor, dann wieder so etwas wie die Ministry damals auf ziehen mit dem Undertaker als Schatten der über allem Thront! Von mir aus wenn man ihn nochmal einigermaßen hin bekäme mit Kane als rechter Hand.
Dann hätte man vielleicht sogar noch eine Verwendung für die Ascension. Klar kann man auch das nicht ewig in die Länge ziehen aber wenn man es richtig aufzieht könnte das schon was werden. Vielleicht sind meine Gedankengänge aber auch durch und es ist nur Mist!:confused:
Mist? Das wäre absolut AWESOME!!! Balor müsste halt im Ring noch ordentlich zulegen, aber rein theoretisch würde das die WWE durchaus mal wieder interessant machen. :D
 

Paul Heyman Guy

Active member
Mist? Das wäre absolut AWESOME!!! Balor müsste halt im Ring noch ordentlich zulegen, aber rein theoretisch würde das die WWE durchaus mal wieder interessant machen. :D
Wie bitte?
"Balor müsste im Ring noch ordentlich zulegen" wenn schon am Mic weil das ist überhaupt nicht seine beste Stärke aber doch nicht im Ring Balor ist mit Owens, Zayn ,Kenta und Bryan generell das beste was die WWE zu bieten hat
 

Orton

New member
Ich hätte am liebsten seine Karriere nach dem End of an Eŕa Match enden sehen wollen.(Für mich das stärkste HIAC Match der letzten Jahre)
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Eigentlich sehe ich es wie [MENTION=905]Brian[/MENTION] . Aber da es bei WM 30 so aussah als wäre dies das letzte Match des Takers, muss ich rückwirkend sagen die WWE hat fast alles richtig gemacht. Hätte der Taker bei WM 30 die Leistung des diesjährigen SuSl gezeigt hätte seine Niederlage auch nicht diesen fahden Beigeschmack bekommen! Ein würdiges letztes Match gegen den aktuell dominantesten Wrestler und bei RAW dann die Aufnahme in die HoF und alles wäre perfekt gewesen! Aber wie gesagt, hätte man damals bereits gewusst das der Taker weiter macht, dann hätte ich gerne eine Schüler-Meister Story gesehen. Und mein Favorit für den Schüler des Takers wäre Reigns gewesen.
 

luckylaylor

Member
Geht das wieder los? Balor ist eine Maschine im Ring. Ordentlich zulegen. Hackts?
Wie bitte?
"Balor müsste im Ring noch ordentlich zulegen" wenn schon am Mic weil das ist überhaupt nicht seine beste Stärke aber doch nicht im Ring Balor ist mit Owens, Zayn ,Kenta und Bryan generell das beste was die WWE zu bieten hat
Ooooooops, das ist mir jetzt peinlich! Kaum ist man im Urlaub, hat das Gehirn und die Fähigkeit zu Lesen Sendepause. Ich hab in der Schnelle doch tatsächlich Finn Balor mit Baron Corbin verwechselt. Hätte vom Gimmick her ja auch irgendwie gepasst. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Sorry! Balor ist natürlich genial.... . :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
Eigentlich sehe ich es wie @Brian . Aber da es bei WM 30 so aussah als wäre dies das letzte Match des Takers, muss ich rückwirkend sagen die WWE hat fast alles richtig gemacht. Hätte der Taker bei WM 30 die Leistung des diesjährigen SuSl gezeigt hätte seine Niederlage auch nicht diesen fahden Beigeschmack bekommen! Ein würdiges letztes Match gegen den aktuell dominantesten Wrestler und bei RAW dann die Aufnahme in die HoF und alles wäre perfekt gewesen! Aber wie gesagt, hätte man damals bereits gewusst das der Taker weiter macht, dann hätte ich gerne eine Schüler-Meister Story gesehen. Und mein Favorit für den Schüler des Takers wäre Reigns gewesen.
Reigns? Pfui! Ich gebe dir in allen Sachen Recht, aber die Wahl von Reigns ist nicht nett. Wyatt wäre perfekt gewesen.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Reigns? Pfui! Ich gebe dir in allen Sachen Recht, aber die Wahl von Reigns ist nicht nett. Wyatt wäre perfekt gewesen.
Eigentlich hast du vollkommen Recht. Aber Reigns erfüllt die Vinnie-technischen Pushspezifikationen und Wyatt nicht, oder nicht so wie Reigns. Und damit diese Idee überhaupt eine Chance gehabt hätte, wäre Reigns nachhaltig gesehen die bessere Wahl.
Zudem wäre dies ja vor ca. 2 Jahren gewesen, zu diesem Zeitpunkt war Reigns noch nicht so überbookt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
Eigentlich hast du vollkommen Recht. Aber Reigns erfüllt die Vinnie-technischen Pushspezifikationen und Wyatt nicht, oder nicht so wie Reigns. Und damit diese Idee überhaupt eine Chance gehabt hätte, wäre Reigns nachhaltig gesehen die bessere Wahl.
Zudem wäre dies ja vor ca. 2 Jahren gewesen, zu diesem Zeitpunkt war Reigns noch nicht so überbookt.
Jup, da gebe ich dir mal recht. Ich muss aber zugeben, wenn ich sehe wie Wyatt seine Rolle spielt, denke ich, das Reigns das nicht so hinbekommen hätte. Alleine die Qualität am Mic. Aber naja, was wäre wenn mit aber und vielleicht.
 
Oben