Wo guckt ihr den Rumble?

wer wegen einer dummen shoiw kündigt ist dumm
Nein warum?
Mich interessiert lediglich der Rumble. Alle anderen PPV außer Wrestlemania, sind seit Jahren stinkelangweilig ohne Storys und Überraschungen. Raw und Smackdown gucke ich schon lange nicht mehr, da es ebenfalls stinklangweilige Shows geworden sind! Und um mir Sachen aus dem Archiv anzuschauen fehlt mir die Zeit ;-)
 

justkathy

Active member
Nein warum?
Mich interessiert lediglich der Rumble. Alle anderen PPV außer Wrestlemania, sind seit Jahren stinkelangweilig ohne Storys und Überraschungen. Raw und Smackdown gucke ich schon lange nicht mehr, da es ebenfalls stinklangweilige Shows geworden sind! Und um mir Sachen aus dem Archiv anzuschauen fehlt mir die Zeit ;-)
da steht es ist dumm wegen einer dummen show zu kündigen , nicht nur eine show gucken zu wollen
 
Muss man Guthaben auf seinem PayPal Konto haben um es fürs Network benutzen zu können oder ist es egal?
Normal nicht. Paypal ist direkt mit deinem Bankkonto gekoppelt. Ich mache sehr viel mit Paypal und habe nie Guthaben drauf... Paypal bucht von deinem Bankkonto auf dein PP-Konto und dann weiter zum Empfänger.
 

justkathy

Active member
Muss man nicht zuerst Geld auf das PayPal-Konto überweisen?
nein, paypal bezahlt das für dich und holt es sich von deinem konto wieder
paypal ist nicht zu vergleichen mit einer kreditkarte
und wenn du erst den probemonat machst wird zwar das konto verlangt aber nichts abgezogen, erst im 2. monatn wenn man nicht gekündigt hat
 
B

BobbySnake

Guest
Danke! Meine Meinung :-D Und was mit Daniel Bryan abgezogen wird spielt dem in die Karten :-D
Ja das ist wohl richtig. Aber eigentlich gibt es kaum einen Grund das Network zu canceln. Jeder der es sich holt weiß auch warum er das macht. Der Royal Rumble wird daran nichts ändern. Egal wie schlecht er sein könnte. Aber es gefällt mir, wenn WWE öffentlich einen Dämpfer von den Fans bekommt. ;)
 

justkathy

Active member
Ja das ist wohl richtig. Aber eigentlich gibt es kaum einen Grund das Network zu canceln. Jeder der es sich holt weiß auch warum er das macht. Der Royal Rumble wird daran nichts ändern. Egal wie schlecht er sein könnte. Aber es gefällt mir, wenn WWE öffentlich einen Dämpfer von den Fans bekommt. ;)
das würde nur was bringen, wenn man einen ppv direkt auf 0 setzt und alle fans diesen nicht auf legale weise gucken
 
B

BobbySnake

Guest
das würde nur was bringen, wenn man einen ppv direkt auf 0 setzt und alle fans diesen nicht auf legale weise gucken
Das wiederum ist es auch nicht wert. Illegale Streams zu benutzen nur um die WWE zu ärgern ist albern. Dann lieber das Network ordern. Sollte der Rumble wirklich schlecht sein, dann schaut man sich einfach einen Besseren an. ;)
 
Oben