Wrestlemania 25 PPV Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Das Poster sieht richtig geil aus mir ist es auch egal wer drauf ist solange der PPV hammer wird .Okay wäre ja auch cool wenn SCSA drauf ist aber er kann trotzdem ein Auftritt haben genauso wie andere Legenden ;)Was ist aber richtig dumm ifnde keine World Tgag Team Champions drauf also Miz und Morrison aber ein Henry vielleicht macht er ja beim MiTB Match mit :eek::eek:Aber ich denke nicht zum Glück :) Denn wenn der mitmachen würde dann braucht man ja kein Khali :p Naja, ich glaube ich nerve :D Also kurzzusammengefasst: GEIL:)
 

ExtremeMike

Member
Cooles Bild aber ich hätte Kofi Kingston und den da drunter durch MM
ersätzt.Was sagt uns wohl das SCSA genau im Mittelpunkt(eigl unten,aber dass is ja der Mittelpunkt) ist??Außer dass es seine Heimat ist und er dort
HOFer(xD) wird.....
 

The_Animal

Active member
Das Poster gefällt mir hammermäßig gut! ;)
Ich fand's lustig, als die WWE nach einigen Tagen Stone Cold von dem Poster gestrichen hat, und John Cena anstatt Stone Cold draufgetan hat.

Ich freue mich auch für R-Truth, dass er auf dem Poster drauf ist!
Er wird sicherlich ins Money in the Bank Match kommen, denn er ist meiner Meinung nach ein klasse Wrestler & sein Mic Work ist auch gut.
Kozlov hat seinen Push bekommen, und dieser Push kam nicht gut an!
Jetzt könnte man R-Truth richtig pushen, und es besser machen, als bei Vladimir Kozlov.
 
ich finde das dasas poster überhaupt nichts über den ppv sagt z. b. shelton benjamin ist auch net drauf und tritt an und ich denke dass r-truth nicht antreten wird obwohl er auf den opsoter ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben