WrestleMania 31 - Die schlechteste Road seit ... ???

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Es gibt einfach nix was entweder gut ist oder wirklich richtig gut aufgebaut ist! Viele Matches sind entweder uninterressant oder haben einfach einen eher dürftigen aufbau.
Wahre Worte. Ich schaue WM eigentlich auch nur, weil Wyatt vs. Taker eventuell gut werden könnte und das IC Match, was zum Teil ja nicht schlecht besetzt ist. Aber den Rest kannste eig. in die Tonne treten, was für WM eine traurige Botschaft ist.
 

GTS

Active member
Wahre Worte. Ich schaue WM eigentlich auch nur, weil Wyatt vs. Taker eventuell gut werden könnte und das IC Match, was zum Teil ja nicht schlecht besetzt ist. Aber den Rest kannste eig. in die Tonne treten, was für WM eine traurige Botschaft ist.
Ich werd mir eh nur Sting vs Hunter/Taker vs Wyatt un das Main EVent geben.
Ich klammer mich ja an den Strohalm das Rusev & LEsnar gewinnen....man wäre das geil:D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Ich werd mir eh nur Sting vs Hunter/Taker vs Wyatt un das Main EVent geben.
Ich klammer mich ja an den Strohalm das Rusev & LEsnar gewinnen....man wäre das geil:D
Jo, Sting vs. Hunter könnte auch interessant werden, mal sehen, wie die beiden so harmonieren. :)
Das die Beiden gewinnen kannst du dir glaub ich aus dem Kopf schlagen. xD
 

GiDoRu90

Active member
Also für mich kann ne mania nicht gut oder solide sein, wenn die Road scheiße. Im Endeffekt ist die Mania doch nur das Ziel der Reise. Und es ist eigentlich die Reise die reizen sollte und nicht das Ziel. Wenn die reise schon scheiße ist, dann kann mich das noch so tolle ziel nicht packen. Wrestlemania ist fur mich halt kein tagesevent sondern das große ganze. Das hebt doch mania von anderen ppvs ab. So ist für mich mania ein ppv bei dem viele altstars auftreten. Mehr nicht.
 

Paul

Active member
Seit letztem Raw bin ich gegen Ende doch noch richtig in der Road to Wrestlemania Stimmung.

Ich frei mich sehr drauf.
 
G

gibts den undertaker noch

Guest
Na jetze wo die Road ziemlich durch ist... Man will ja nicht alles schlecht reden.
Auf meine alten Tage kann ich mich leider an keine Road erinnern, auf der so viele Main Eventer zu Hause geblieben sind. Taker, Lesnar, Sting. Die wenigsten Storylines wurden anständig weitergeführt. Für den Main Event (WWE Championship) gabs irgendwie keinen roten Faden.
Bei Sting vs. HHH fehlt die Bedeutung. Denke man hat schon versucht des ganze um die Macht in der WWE aufzuziehen oder wenigstens so wirken zu lassen. Hier hat anscheinend NBC was gegen. Somit konnte man keinen Schlussstrich hinter der Authority ziehen und wenn Du Sting dieses Match nicht verlieren lassen willst, sah man wohl keine Möglichkeit hier Storyline-technisch Spannung zu erzeugen. Seltsam!
Bray musste sein Match alleine aufbauen. Schwierig! Denke man hätte es bis Mania offen lassen sollen, ob der Taker zurückkehrt.
Cena vs. Russev war für mich eigentlich nur wegen Lana interessant. Hier war sehr viel Patriotismus im Spiel. Very Oldschool.
Im Laddermatch um den IC title stehen Leute, die eigentlich im Main Event stehen sollten (Bryan, Ambrose). Ist auch nur meine Meinung. Oder eben Leute, für die das Titelmatch - na ich sag mal - überraschend kommt, weil keiner weis, warum die Leute um den IC Title fehden dürfen. Der ein oder andere hat Ihn nun auch oft genug verloren. Irgendwann sollte doch mal Schluss sein.
Tag Title sind wohl in der Pre show. Seh jetz auch keinen Grund, warum sie a.G. der Road wo anders stehen sollten.
Für das Divenmatch gab´s keine road, ausser vielleicht die auf twitter.
aber man soll ja auch das Positive sehen: Axelmania
Spitzenroad
 

Icke

Member
Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass man sich bei der Company gar nicht mehr die Mühe macht, eine ordentliche Road zu liefern. Wie man hier im Board sieht, sind viele, trotz der schwachen Road, recht heiß auf Mania und werden es sich reinziehen...
 
Oben